Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #181 (permalink)  
Alt 15.03.2016, 20:45
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Auf Captain Schmusekatzes Schiff
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 215 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist genug Zeit für eine kleine, feine Runde, Tausi - bitte mach mit! :3
Wenn sich genug melden, könnte ich am Wochenende die Rollen verteilen...
__________________
Wüstensandblau ist eine Farbe mit Schnurrhaaren...
Mit Zitat antworten
  #182 (permalink)  
Alt 16.03.2016, 13:48
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich wäre auch wieder dabei *freu*
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!

Geändert von BeccEEE (16.03.2016 um 17:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Linny (16.03.2016)
  #183 (permalink)  
Alt 16.03.2016, 13:52
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hier!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Linny (16.03.2016)
  #184 (permalink)  
Alt 16.03.2016, 15:28
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Gut.
Ich bin auch dabei
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Linny (16.03.2016)
  #185 (permalink)  
Alt 19.03.2016, 11:05
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Auf Captain Schmusekatzes Schiff
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 215 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Super, Tausi <3

Wir hätten bisher also
- BeccEEE
- Saturna
- Tausendfach
- Siena
(nicht wahr, Sienalein, du machst doch mit? )

Da brauchen wir noch mindestens zwei Leute... meldet euch!
Ich denke mal, wir werden mit der sprechenden Mauer spielen... wenn nur 6 Leute mitspielen, nehmen wir vielleicht zusätzlich das Schutzamulett.
__________________
Wüstensandblau ist eine Farbe mit Schnurrhaaren...
Mit Zitat antworten
  #186 (permalink)  
Alt 20.03.2016, 19:22
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Hmmm ... ich muss mal etwas die Werbetrommel rühren ... und diesen Thread immer mal wieder hoch holen ...

Wer will, wer will, wer hat noch nicht ... der Wald ruft ...

Ach Linnylein ... was ist eine sprechende Mauer und das Schutzamulett?
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
  #187 (permalink)  
Alt 24.03.2016, 21:56
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Auf Captain Schmusekatzes Schiff
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 215 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, echt mal... wir brauchen noch allerwenigstens zwei. Wo ist eigentlich unsere Elin abhanden gekommen? D: Minchen, Schmusi, Koko, Tobi...?

Ich wusste, dass du gleich fragen würdest :'D
Die sprechende Mauer: Wenn man möchte, und nur dann, darf man eine kurze und anonyme Botschaft an die Stadtmauer "schreiben". Also man gibt sie zusammen mit der Lynchstimme ab und die Botschaften werden zum Einbruch der Nacht - anonym - vom Spielleiter veröffentlicht. Ob eine Nachricht in Ordnung ist oder das Spiel kaputt machen würde, entscheidet der SL Der kann im zweiten Fall die Botschaft weglassen oder eine Änderung anfordern.
(das ist aus der Neumond-Erweiterung, glaube ich)

Das Schutzamulett: kann man vor jeder Nacht bekommen, indem man ein Rätsel o.ä. vom SL am Schnellsten löst. Es schützt einen in der nächsten Nacht und bei der nächsten Lynchung vor dem Tod, dann bekommt es der nächste Spieler (man kann es nicht zwei mal hintereinander bekommen, aber nach einmal 'aussetzen' wieder).
Ausnahme ist der Tod aus Liebe.
Sinnvoll, um eine Runde mit wenig Spielern etwas zu verlängern und spannender zu machen
__________________
Wüstensandblau ist eine Farbe mit Schnurrhaaren...
Mit Zitat antworten
  #188 (permalink)  
Alt 24.03.2016, 22:46
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Linny... Nooo... Mach doch nicht so coole Erweiterungen q.q Da komme ich ja in Versuchung, buhuhuu Dx
Ich... kann nicht x.x a) Ich bin so verdammt unzuverlässig, ich hasse mich selbst dafür und b) ich gehe davon aus, dass wir etwas länger für die Runde brauchen und ich schreibe nach den Ferien so viele Klausuren q.q
Es tut mir wirklich leid, aber das krieg ich nicht auf die Reihe D: Dann müsstet ihr immer ewig auf meinen Post warten und dann meh... nein... Das krieg ich nicht hin, sorry .____.
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Linny (25.03.2016)
  #189 (permalink)  
Alt 06.04.2016, 19:37
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ach Linny
Es tut mir so leid, dass sich nun keiner weiter meldet.
Dabei weiß ich doch, dass du dieses Spiel so liebst.
Aber ich vermute fast - dieses Forum wird wohl nicht so schnell wieder genügend User für dieses Spiel "hergeben", wie es mal war.

Kennst du denn ein anderes Forum oder eine andere Art, wo/wie man die Werwölfe spielen kann?
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
  #190 (permalink)  
Alt 06.04.2016, 20:08
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Auf Captain Schmusekatzes Schiff
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 215 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich möchte aber mit euch spielen D: Ein anderes Forum wäre an sich kein Problem, aber... die tagelangen Wartezeiten würden mir doch sehr fehlen ^^

Deshalb sage ich mal: Wenn Tausi seinen Urlaub hatte und Schmusi vielleicht etwas weniger gestresst ist und ich noch mehr Leute angeschrieben habe, die vielleicht wieder mitmachen könnten, starten wir einen neuen Versuch.
Tragt es euch in eure Kalender ein, Anfang oder Mitte Mai findet eine spektakuläre Werwolfrunde alá Linny statt! (und ihr werdet alle mitmachen ò.ó)

Also tot sind wir noch lange nicht, Tausi. Geblieben ist der harte (Melonen)Kern
__________________
Wüstensandblau ist eine Farbe mit Schnurrhaaren...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Linny für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (07.04.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
düsterwald, teil, werwölfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.