Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #211 (permalink)  
Alt 04.10.2016, 11:44
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also soweit ich das jetzt sehen kann hatte sich Linny als Erzählerin gemeldet?!

Und als Mitspieler hätten wir (wenn ich niemanden übersehen habe):

- ixo
- Tobi
- Tausi
- Saturna
- Minchen
- Schmusi(?)
- mich

das sollte doch für eine Runde reichen, oder?

Wie sieht's aus bei euch und vor allem bei Linny. Wärt ihr noch dabei?
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
  #212 (permalink)  
Alt 04.10.2016, 12:10
Forenguru
 

Registriert seit: 19.03.2012
Ort: Bei Flensburg
Beiträge: 3.415
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 447 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn denn all diese Menschen noch dabei sind, dann würde es wohl für eine kleine Runde reichen. Dann müsste mal jemand den Startschuss geben...
__________________
Was macht ein Vogel mit Flugangst?
Er wird Zugvogel!
Mit Zitat antworten
  #213 (permalink)  
Alt 04.10.2016, 12:31
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Und als Mitspieler hätten wir (wenn ich niemanden übersehen habe):

- ixo
- Tobi
- Tausi
- Saturna
- Minchen
- Schmusi(?)
- mich
Minchen wirst du wohl von dieser Liste streichen können, da sie hier im Forum nicht mehr aktiv ist und Tausi ist übrigens gerade für drei Wochen im Urlaub ...

Ich glaube eher nicht, dass ihr noch einmal eine Runde zusammen bekommen werdet. Dafür scheint mir dieses Forum einfach zu ausgestorben zu sein ...
Ich wünsche euch aber trotzdem viel Glück!
__________________


Mit Zitat antworten
  #214 (permalink)  
Alt 04.10.2016, 17:13
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es tut mir wirklich leid, aber für Werwölfe hab ich leider gar keine Zeit D: Ich bin so schon mit Lernen überfordert und Schule ist mir definitiv wichtiger ;3 Mal davon abgesehen, dass ich auch mit genug Zeit selten Posts zustandebringe und das Gefühl habe, dass alle auf mich warten...

Wenn ihr das Spiel gerne spielen wollt, auch mit Leuten aus diesem Forum, könntet ihr euch doch gemeinsam nach einem Werwolf-Forum umschauen? Also, nur so als Idee xD Da müsste es eigentlich genug geben und ihr könnt trotzdem zusammen spielen :3 Denn wie Lukinya schon gesagt hat, hier ist es wirklich unwahrscheinlich, dass eine Runde zustande kommt und wenn, wäre sie arg klein...
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
  #215 (permalink)  
Alt 04.10.2016, 22:18
Forenguru
 

Registriert seit: 19.03.2012
Ort: Bei Flensburg
Beiträge: 3.415
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 447 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Umgesehen habe ich mich tatsächlich schon, aber was mir bisher begegnet ist entsprach entweder nicht meinen Vorstellungen oder meinen Terminen...
__________________
Was macht ein Vogel mit Flugangst?
Er wird Zugvogel!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ixo369 für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (06.10.2016)
  #216 (permalink)  
Alt 14.12.2016, 00:28
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Scheinbar wird hier nicht in absehbarer Zukunft eine Runde starten, war sehr schade ist. Ungefähr 3 Jahre habe ich hier mitgespielt, weshalb mir der Thread und die Menschen wichtig sind.
Ist eine sehr schöne Zeit gewesen

Falls jemand das Bedürfnis nach einer Werwolfrunde bekommt und hier keine startet, lade ich euch nach Werwolf-Spiel.net ein, wo ich seit über 2 Jahren bin.

Werde hier immer wieder mal vorbeischauen^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tobiassims3 für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (15.12.2016)
  #217 (permalink)  
Alt 15.12.2016, 19:51
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Tobiassims3 Beitrag anzeigen
Scheinbar wird hier nicht in absehbarer Zukunft eine Runde starten, war sehr schade ist. Ungefähr 3 Jahre habe ich hier mitgespielt, weshalb mir der Thread und die Menschen wichtig sind.
Ist eine sehr schöne Zeit gewesen

Falls jemand das Bedürfnis nach einer Werwolfrunde bekommt und hier keine startet, lade ich euch nach Werwolf-Spiel.net ein, wo ich seit über 2 Jahren bin.

Werde hier immer wieder mal vorbeischauen^^
Es wird hier mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine neue Werwolf-Runde mehr geben.
Ich persönlich finde das natürlich auch sehr schade.

Auch mir sind die Menschen, die ich in diesem Spiel kennenlernte und "nervte" ans Herz gewachsen.
Aber wie du selbst siehst: alle haben sich irgendwie zurückgezogen aus dem Forum und wir zwei können keine Runde starten ... oder doch? Aber dann bin ich wieder BM

Nein ... es ist, wie es ist.
Ob ich allerdings bei so professionellen Spielern deiner vorgeschlagenen Werwolf-Seite mitspielen würde, das glaube ich nicht. Ich würde mich da sofort verraten ...

Ich danke aber noch einmal euch allen für die sehr schöne und interessante Zeit ... auch dafür, dass ich Spielleiter sein durfte. Das hat mir auch immer viel Spaß gemacht ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
  #218 (permalink)  
Alt 16.12.2016, 23:00
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Tausi
Nein ... es ist, wie es ist.
Ob ich allerdings bei so professionellen Spielern deiner vorgeschlagenen Werwolf-Seite mitspielen würde, das glaube ich nicht. Ich würde mich da sofort verraten ...
Schade, ich hätte gerne in Zukunft noch mit dir gespielt
Professionell...naja, läuft genauso wie hier ab, also genauso planlos^^

Es werden bald auch Werwolf-Meisterschaften starten, wo Forum gegen Forum antritt. Falls das jemanden interessiert und verfolgen möchte, kann er einfach googeln.
Hätte auch gerne sim3forum.de dabei gesehen, aber dafür ist es hier wohl zu ruhig^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
Mit Zitat antworten
  #219 (permalink)  
Alt 08.02.2017, 14:36
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.02.2014
Ort: In deinem Kleiderschrank
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 106
Erhielt 117 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also lässt sich hier auch keine Werwolf-Rentner-Gruppe zusammenkratzen? Ich brauch momentan echt etwas um mich nebenbei von der Schule abzulenken und naja ich liebe Werwölfe ._.
__________________
"When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.”-John Lennon
Mit Zitat antworten
  #220 (permalink)  
Alt 31.03.2017, 22:41
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Wie gesagt. In den genannten Forum finden regelmäßig Runden statt. Im Moment insd die Leute aber zu beschäftigt, sodass gerade nur kleine Runden starten. Jeder ist willkommen
Es würde mich freuen einen dort wiederzufinden, denn das hier war eine prägende Zeit für mich.
Und sie alle ganz nett da^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
düsterwald, teil, werwölfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.