Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sims Lounge (http://www.sims3forum.de/sims-lounge/)
-   -   Sport bei Sims vs im realen Leben (http://www.sims3forum.de/sims-lounge/24761-sport-bei-sims-vs-im-realen-leben.html)

Mysimmaggie 06.03.2021 11:10

Sport bei Sims vs im realen Leben
 

Hallo an alle Sims Spieler :D
Mir ist letztens beim Sims spielen aufgefallen, wie einfach und schnell es immer bei Sims ist, wenn es um das Thema Sport und abnehmen geht. Es kommt mir so vor als würden sie nur ein paar runden um das Haus rennen und sind fit, während im realen Leben es viel schwerer ist beim Joggen Kalorien zu verbrennen. Erst neulich habe ich den Artikel dazu gelesen [URL]https://www.sundt.de/blog/joggen-kalorienverbrauch/[/URL] und worauf man alles achten sollte. Manchmal wünschte ich mir schon, dass Sport machen so einfach wäre wie in einem Spiel. Was sagt ihr dazu?
Lg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.