Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 11:30
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 379
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 78 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Frage eure schönsten bilder


Anzeigen


so nun öffne ich ein thema und zwar stellt alle eure schönsten bilder vor die ihr toll findet

ich fange schon mal an

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Geändert von koukla (14.07.2009 um 11:33 Uhr).

Folgender Benutzer sagt Danke zu koukla für den nützlichen Beitrag:
MissMicky (21.07.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 12:07
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kann das bitte jemand verschieben. Ich finde das gehört eher in die Sims Lounge. Denn hier sollen ja nur Videos und Bilder von Sims 3 rein.
__________________
ѕσяяу вυт ι´м ησт уσυя ρєяƒє¢т ℓιттℓє вαявιє ∂σℓℓ!
  #3 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 12:08
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hatte das bereits hier hin verschoben, weil ich davon ausgegangen bin, dass es sich hier um Sims 3 Bilder handelt. (Lag daran, dass dir Bilder im Ausgangsbeitrag zu diesem Zeitpunkt nicht geklappt haben.)

Moment, ich kümmere mich darum.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
  #4 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 12:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 379
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 78 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

sorry ihr lieben war schon froh ein neues thema zu öffnen und habe garnicht daran gedacht

entschuldigt
  #5 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 13:00
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ist ja nicht schlimm, jetzt ist es am richtigen Ort.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
  #6 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 16:04
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kein Problem, wollte nur darauf hinweisen.
__________________
ѕσяяу вυт ι´м ησт уσυя ρєяƒє¢т ℓιттℓє вαявιє ∂σℓℓ!
  #7 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 17:44
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wir können ja auch unsere Lieblingsbilder reinstellen, nur halt eben von Sims ( 3 ) und keine anderen "normalen" oder ?

LG KittyCat
__________________
Happy new Year Bleibt so wie ihr seid und vorallem gesund ! Viel Glück im neuen Jahr
  #8 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 19:52
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 379
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 78 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

doch hier kann man jetzt all die bilder reinstellen die man toll findet

ob sims ob was anderes ist egal
  #9 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 20:04
Benutzerbild von SimsFan17Boy
Sims Kenner
 

Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Los Angeles
Beiträge: 618
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 92 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

hehe ^^
__________________
Die Sims³

  #10 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 22:25
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Wien
Beiträge: 192
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 562 Danke für 80 Beiträge
Standard

Hallo,

um den Threat mal mit ein paar Bilder zu füllen, zeig ich auch mal drei
Screenshots meines zur Zeit im Bau befindlichen Hauses. =)

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

In ein bis zwei Tagen werde ich damit fertig sein und ihr kommt dann in
den Genuss auch alles ansehen zu können.

Lg
Delta
__________________
_________________________________
- Traumvilla am Adlerhorst Ausguck-

[SIGPIC][/SIGPIC]
- im Marktplatz downloaden -
Es lohnt sich


Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu D3LTA_6 für den nützlichen Beitrag:
Alf (19.07.2009), CittyCat (14.07.2009), Donald (09.02.2011), Frucht (14.07.2009), I.am_b.e (04.08.2009), Jasmin101 (14.04.2010), Jeannette (15.07.2009), miracooli (13.05.2010), MissMicky (21.07.2009), Nini (15.07.2009), Pandine1 (16.08.2009), sam hakan (19.07.2009), speedcat (15.07.2009), Uranus85 (15.07.2009)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
bilder, schönsten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.