Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 13:28
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 379
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 78 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Länder ???????


Anzeigen



welche länder oder städten dieser welt ist euer liebslings land - stadt ??? ´

begründung bitte auch angeben !

bin gespannt

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 20:10
Super Sims
 

Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 810
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 43 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Northeim wegen der Seenplatte, die derzeitig aus 12 Seen, seiner Waldbühne, gut erhaltene Altstadt, bestehend hauptsächlich aus Fachwerkhäusern des 16. bis 18. Jahrhunderts, dazu sind noch Teile der ehemaligen Stadtmauer erhalten und weil die mir die Fußgängerzone im allgemeinen zusagt

__________________
Ich habe eine eigene Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 20:49
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Heubach
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 31 Danke für 14 Beiträge
Standard

Amerika ist mein lieblings land denn dort ist alles sehr aufregend die Städte z.B. New York,Boston,Norwalk usw.Ich fliege am 20.8.2009 nach Amerika und ich freu mich Riesig ich besuch dort Verwante und bekannte.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 21:20
Super Sims
 

Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 810
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 43 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja als Land Amerika schon wegen Sea World, Disney World und seiner Geschichte, würde ich gerne mal hin
__________________
Ich habe eine eigene Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.07.2009, 11:43
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 379
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 78 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

mein lieblingsort ist überall da wo es warm ist

begründung sonne; wasser ; glücklich sein
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.07.2009, 00:10
Sims Fan
 

Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 590
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also, mein Lieblingsland ist Norwegen, weil es da nicht so warm ist (das ist gut für meinen Kreislauf) und weil die Landschaft und die Städte so schön sind und die Menschen so herzlich und offen sind. (Zumiindest die, die ich getroffen hab)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.07.2009, 11:10
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 494
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 89 Danke für 63 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Paris ist unglaublich schön...Vorallem der Eifelturm bei Nacht *-* einfach traumhaft. Ansonsten mag ich alles wo es warm ist. Sonne,Meer & Strand halt ^^
__________________
If your dreams don't scare you, they're not big enough!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.07.2009, 07:40
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 379
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 78 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

war zwar noch nicht in paris , aber meine familie und soll echt traumhaft sein. eifelturm möchte ich auch mal life sehen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.07.2009, 11:07
Benutzerbild von bifer
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Schweiz (Thun)
Beiträge: 127
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Lieblingsstadt ist Rom weil die Stadt einfach super schön aussieht und man tolle alte Bauten besuchen kann wie z.B das Kolosseum...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]





Die Sims 3
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.07.2009, 11:56
Benutzerbild von MuchaLucha
Kenner
 

Registriert seit: 15.07.2009
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mein Lieblingsland ist ungarn und portugal ich komme von dem land und spanien also hauptsächlich die südländischen länder
und lieblingsstadt hm . Budapest , Madrid , Lissabon und Madeira C.Ronaldo ist ja da geboren

*schönenGrußdalass*
__________________
Viele Menschen benutzen Geld, dass sie nicht
haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. -Walter Slezak
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
länder

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.