Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 09.08.2009, 22:53
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard ..

naja zumindest alles was gesund ist
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 10.08.2009, 01:47
Tastentipper
 

Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 81 Danke für 23 Beiträge
Standard

Sushi!!!
Am besten kiloweise selbst gemacht, damit's nicht so teuer ist. Oder eben bei nem Sushi all-you-can-eat Restaurant.
(am liebsten übrigens vegetarisches Sushi, von wegen "da muss roher Fisch rein" - mit lecker Avocado ist's noch viiieeel toller.)

Ansonsten alles wo schön viel Knoblauch drin ist also gern italienisch, türkisch, asiatisch etc.


Und ganz exotisch: ich LIEBE Fenchel als Gemüse. yummy. Damit stehe ich aber ziemlich alleine da.
__________________

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

But one pale woman all alone,

The daylight kissing her wan hair,
Loitered beneath the gas lamps' flare,
With lips of flame and heart of stone.


Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 10.08.2009, 02:16
Reinschnupperer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: Bad Fredeburg
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Also Ich habe viele Lieblingsessen, da wär Spaghetti Bolognese,Maccaroni mit Käse.
__________________
Ich,Lebe,mein leben so wie es mir gefällt.
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 10.08.2009, 11:14
Benutzerbild von Alf
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.06.2009
Ort: Alb-Donau Kreis
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohhh ich bekomm Hunger wenn ich mir das hier durchlese!
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 10.08.2009, 11:23
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 1.030
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 130 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Pizza, Spagetti, Spinat, Currywurst, Pommes, Hamburger, Makaronni mit doppeltem käse.

Das war's eigentlich. Ahhh jetzt habe ich Hunger und will Makaronni mit doppeltem käse. Lecker
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 11.08.2009, 00:24
Tastentipper
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: 3484.
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

..............................

Geändert von Kiwii (10.08.2012 um 17:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 25.08.2009, 12:13
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Am Bodensee
Beiträge: 1.745
Abgegebene Danke: 385
Erhielt 758 Danke für 277 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

1. Buletten, Kartoffelbrei und Broccoli mit Sauce Hollandaise
2. "3S" - Spätzle, Spinat & Spiegeleier
3. Nudelsalat
Zum Kaffee: Bananen-Biscuit-Roulade mit viieeeel Sahne und Schoko-Steusel!
Als Nachtisch: Vanille-Pudding (nur von Dr. Oetker®) mit selbstgeschlagener Sahne oben drauf...
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 28.08.2009, 10:25
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lasange, Spagetti Cabonara, Cordom Bleu, Kaiserschmarn, Sahne-Geschnezeltes, Tortellini und vieles, was mir jetzt nicht einfällt.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 28.08.2009, 21:51
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 31 Danke für 31 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ohh dann fang ich mal an, was ich mag.....hmm das würde hier den rahmen sprengensagen wir mal so was ich nicht mag*g*
Dicke bohnen,Rosenkohl;fenchel;sauerbraten.:EmoPa ckv13_054:.
am aller aller liebsten esse ist Pastagerichte,dann kommen gnocci,aufläufe ,eintöpfe,Nachtisch zb Quarkspeisen&Pudding,ohh man mir fällt gerade auf bin ja ein fast alles esser jetzt hab ich angst bekommen
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 28.08.2009, 23:12
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

mein lieblingsessen ist pizza magaritta was ihr wissen solltet ist ich bin sehr wählerisch und daher es ist ecklig ich weiß aber ich liebe trockene haferflocken oder auch trockene instantflocken die ess ich für mein leben gern was ich absoulut nicht ab kann ist schockolade in jeklicher form und sonst auch ess ich nur was ich kenn mein motto beim essen lautet was der bauer nicht kennt frisst er nicht
__________________
Lol
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lieblingsessen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.