Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.02.2009, 21:44
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Wie können wir unser Forum besser machen?


Anzeigen


Mehreren Mitglieder ist aufgefallen das das Forum nicht mehr so ist wie es mal war...

Meine Frage ist nun:

Was stöhrt euch am Forum?

Was gefällt euch?

Habt ihr sonst irgendwelche Ideen für das Forum?



Bitte bleibt bei den Antworten höflich und anständig, denn es liegt viel Herzblut und Arbeit hinter den Beiträgen und dem ganzen Forum.
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.02.2009, 21:55
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 167 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich find es toll hier...vor allem findet man sehr schnell Anschluss, weil es nicht so extrem viele Leute sind. Und diese Leute find ich auch alle gaaanz nett (: und sehr hilfsbereit..!
__________________
She is everything to me
The unrequited dream
A song that no one sings
The unattainable, She's a myth that I have to believe in
All I need to make it real is one more reason
I don't know what to do, I don't know what to do when she makes me sad.

But I won't let this build up inside of me...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.02.2009, 22:33
Sims Kenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: D - RLP
Beiträge: 675
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 147 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir gefällt gut das wir hier mithelfen können, zum Beispiel nicht funktionierende Spiele melden, und so... Und dafür dann noch ein Danke kriegen. Das ist toll.

Auch eben, das man schnell Anschluss findet, das die Leute eigentlich alle ziemlich nett sind, man wirklich was erklärt bekommt und alles finden kann (wenn man weiß wie/wo)


Zur Zeit (find ich) ist hier allerdings (verständlicherweise) auch ziemlich Chaos, was mit dem Release Datum zusammen hängt.
Teilweise werden Threads mit dem gleichen Inhalt 2x gepostet, weil jeder meint er hätte News. Vorher mal die Äuglein aufmachen wär da sone Sache ne? :zwink2:
Son Forum lebt aus Postings, ja. Aber sinnlos Fragen in einen Thread schmeißen ohne zu gucken obs überhaupt um das Thema geht is doof und auch schauen ob das vllt auf den 2 Seiten vorher schonmal war wär mal ne Idee die ich manchem User ans Herz legen möchte.

Aber das kriegen wir in den Griff, is schließlich ne top Community hier
Und wo ich grad dabei bin, Lob an unsern Admin Pepper, als auch Dinchen sein fleißiges Helferlein
Ich bin sicher ihr schaukelt das schon
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.02.2009, 09:05
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wir haben jetzt einen Chat den ich richtig super finde, nun können wir kleine Bemerkungen und andere Sachen im Chat disskutieren.

Ich und auch andere Mitglieder würden es begrüssen wenn so nichts aussagende oder nur zustimmende Beiträge nicht mehr all zu oft vorkommen. Auch eine "Sich-im-Kreis-drehende-Beiträge-Reihe" sollte vermieden werden... All das war in den Threads : Steht VÖ 100% fest? ; Sims 3 - Release am 4. Juni 2009 und Änderung wieder auf 19.2.???
sehr stark der Fall... da ist es zwar verständlich, sollte aber trotzdem vermieden werden

Zu den genannten Threads... die sehen sich sehr ähnlich, kann man die vielleicht auch zusammen verbinden oder so? Und sonst ev. einen schliessen...?

Im grossen und ganzen ist es SUPER hier! Ihr seit alle echt toll!
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.02.2009, 10:04
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich finde es ganz toll hier,. muss mal sagen alles tolle Leute.
Ich bin noch in einigen andern Forums, in einem auch mod.
Aber ich erwische mich immer wieder das ich am liebsten und immer mehr nur noch hier bin.

Billie du hast schon recht, mit den drei genannten Theards, aber ich denke das ist das was die User brauchen.
Mal über das reden ohne immer angegriffen zu werden, wie es teils in andern Foren ist.

Mir gefällt es hier ganz toll, und ich hoffe das wir uns weiterhin so gut verstehen, keine Schimpfwörten brauchen müssen.

Was ich so sehe Frage ich mich warum wir hier keine tägliche Datenbank mit Updates reinsetzten. Täglich mit Bilder denke da würden viele DLs fans dann auch mehr nützten können. Nur so ein Gedanke aber die meisten machen das so, und läuft auch recht gut.

Wir könnten auch einen Persönlichen Geburi Theard machen für nur aktive User nicht solche mit null Beiträgen,vileicht kommt da noch bei einigen Freude auf. Nur mal so eine Jdee.


Ich kann nur Danke sagen für diese tolle Forum und ich fühle mich sehr gut aufgehoben hier was will ich mehr mir gefällt es .

gruss
nena
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena

Geändert von nena (05.02.2009 um 12:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.02.2009, 12:57
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich bin noch nicht so lange da also weiß ichs ned.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.02.2009, 23:05
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Nyx Beitrag anzeigen
Mir gefällt gut das wir hier mithelfen können, zum Beispiel nicht funktionierende Spiele melden, und so... Und dafür dann noch ein Danke kriegen. Das ist toll.

Auch eben, das man schnell Anschluss findet, das die Leute eigentlich alle ziemlich nett sind, man wirklich was erklärt bekommt und alles finden kann (wenn man weiß wie/wo)


Zur Zeit (find ich) ist hier allerdings (verständlicherweise) auch ziemlich Chaos, was mit dem Release Datum zusammen hängt.
Teilweise werden Threads mit dem gleichen Inhalt 2x gepostet, weil jeder meint er hätte News. Vorher mal die Äuglein aufmachen wär da sone Sache ne? :zwink2:
Son Forum lebt aus Postings, ja. Aber sinnlos Fragen in einen Thread schmeißen ohne zu gucken obs überhaupt um das Thema geht is doof und auch schauen ob das vllt auf den 2 Seiten vorher schonmal war wär mal ne Idee die ich manchem User ans Herz legen möchte.

Aber das kriegen wir in den Griff, is schließlich ne top Community hier
Und wo ich grad dabei bin, Lob an unsern Admin Pepper, als auch Dinchen sein fleißiges Helferlein
Ich bin sicher ihr schaukelt das schon
Mir gefällt es hier natürlich auch sehr gut,sonst wäre ich nicht immer so schnell nach der Arbeit am PC.
Alle Benutzer die ich hier kennenlernen durfte sind sehr nett zu mir und zu den anderen.
Die meisten kennen auch andere Foren, in denen sie sich gar nicht erst anmeldeten,weil die Leute dort sofort angemotzt wurden.
Selbstverständlich versuche ich,immer alle Beiträge zu lesen. Aber mir entgeht natürlich auch immer mal der eine oder andere Beitrag.
Wer z.B. feststellt,dass er einen Beitrag im falschen Thread gepostet hat, soll sich nicht scheuen, mich oder Pepper darauf aufmerksam zu machen. Wir können den Beitrag dann entsprechend verschieben.
Generell sind wir da auf eure Mithilfe angewiesen. Ebenso verhält es sich natürlich auch, wenn ein und dasselbe Thema mehrmals eröffnet wird.
Wir werden keine Beiträge ohne Information einfach verschieben oder löschen.
Die wenigen "Regeln" die wir haben, sind bisher immer gut umgesetzt wurden.
Worum ich nur noch einmal bitten kann:
Schreibt immer bitte nur in einem Thread zum entsprechenden Thema. Man kann mal abschweifen, aber es sollte immer für einen neuen Benutzer anhand des Beitrages ersichtlich sein, in welchem Thema er oder sie sich gerade befinden.
Die Chatbox kann jederzeit für smalltalk verwendet werden. Wenn das in Threads gemacht wird, wird es sehr schnell unübersichtlich.
Also seid weiterhin so nett, höflich und hilfsbereit, dann werden wir nicht nur jetzt,sondern auchin Zukunft ein wunderschönes Forum haben
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.02.2009, 00:03
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bisher hat mir das Forum hier sehr gut gefallen. Neuankömmlinge werden hier lieb empfangen und sehr schnell integriert. Die Leute hier sind wirklich sehr nett.
Bin mal gespannt, wie es in den nächsten Wochen hier weiter geht. Seit der Pressemitteilung scheint es mir hier um einiges ruhiger zu sein. Auch vorher schien es ja schon eine gewisse Fluktuation gegeben zu haben.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.02.2009, 19:48
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also mir gefällt es hier auch sehr sehr gut. Hab mich noch nirgends in nem Forum so wohlgefühlt wie hier.

Deswegen möchte ich gleich die Situation nutzen und ein rießiges LOB an die "Chefs" und auch natürlich auch an die User, die zu 99 Prozent immer fair und höflich miteinander umgehen, aussprechen.

Sims3forum.de -> DAS BESTE FORUM!!!
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
besser, forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.