Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.08.2009, 09:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 157
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 73 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Downloadserver Rapidshare macht das Leben schwer


Anzeigen


Heute habe ich die Muse dazu zu schreiben, gestern abend war ich nicht dazu aufgelegt.

Ich wollte die T-Shirt-Datei herunterladen und folgte dem Link aus der Nachricht von Pepper; bei Rapidshare angekommen bot die Seite mir zwei Button an FREE-User und Premium, ich klickte natürlich auf FreeUser und wurde weitergeleitet, auf die Frage auf die Frage "Sie wollen die Datei XXX herunterladen, antwortete ich freudig mit JA und klickte erwartungsvoll auf die Datei ... und wartete, und wartete - es passierte nichts. Noch mal angeklickt, jetzt passierte etwas:
Rapidshare teilte mir erzürnt mit, dass ich bereits eine Datei herunterlade, ich soll gefälligst warten, bis der Download beendet wäre. Aber da wurde nichts geladen, ein Blick in meine Download-Ordner bestätigte das.
Das Spiel habe ich so an die 5x durchgespielt, dann gab ich entnervt auf.

Mit dem Haus von kfx ging es mir genau so, zu allem Überfluss teilte mir Rapidshare mit, dass ich nun genug heruntergeladen habe und meinen Freiraum ausgenutzt hätte und ich jetzt gefälligst einkaufen soll.
Keine Dateien und dann wollen die noch Kohle, was ist das für eine bescheuerte Seite ??????

Und dann noch ein kleines Problem, der Download von Aglriel das GangrelTop für Mann oder Frau funktioniert nicht, ich habe es genauso installiert wie die Downloads von TSR und die sind im Spiel nur eben dieses Shirt nicht ?

Geändert von Gabilitschka (03.08.2009 um 09:17 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.08.2009, 10:28
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Abendland
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 107 Danke für 97 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Gabilitschka Beitrag anzeigen
Ich wollte die T-Shirt-Datei herunterladen und folgte dem Link aus der Nachricht von Pepper
Aha. Dann rück' doch bitte mal mit dem Link heraus, wenn du möchtest, dass ich mir das ansehe.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 23:44
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich bin bei SpeedShare und da kann man die unangenehme Frageseite einfach wegklicken und SpeedShare macht brav,was ich will und soviel ich will
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.08.2009, 01:48
Gesperrt
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 75 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Normalerweise startet nachdem du den Link bei Rapidshare anklíckst ein automatischer Countwown wann du laden darfst. Das dauert dann immer so 40 sec bis 60 sec. Wenn du den nicht hasst... hast du flash richtig isnstalliert?
Da wird dir irgendetwas fehlen, ich konnte alles problemlos herunterladen.

Geändert von AlphaLight (13.08.2009 um 01:53 Uhr). Grund: Fehler in der Beschreibung
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloadserver, leben, rapidshare, schwer

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.