Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Ipod habt ihr?
IPhone 5 13,16%
IPod touch 4 10,53%
IPod classic (6th Generation) 0 0%
IPod nano 4th Generation 9 23,68%
IPod nano 3th Generation 3 7,89%
IPod shuffle 3th Generation 1 2,63%
IPod shuffle 2nd Generation 2 5,26%
Anderes/älteres IPod Modell (bitte posten) 2 5,26%
Sonstiger MP3 Player 13 34,21%
Ich besitze keinen MP3 Player 4 10,53%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 12:22
Forenlegende
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Schweiz ZH
Beiträge: 1.134
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 199 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das freut mich das du zufrieden bist... ich weiss eben nicht so recht... bin kein apple fan. ich hab keinen, höre auch mit meinem handy musik, super qualität, habe das music xpress von nokia 5800.... der hammer, bin also auch zufrieden. macht auch super fotos und videoaufnahmen...
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 12:36
Sims Fan
 
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 467
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 405 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich besitzt einen Ipod Touch 2g
Bin super zufrieden damit (:
ich schaffs nur nich die 3.0 programmaktualisierung draufzubekommen
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 18:26
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 460
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Julia383 Beitrag anzeigen
ich schaffs nur nich die 3.0 programmaktualisierung draufzubekommen
Welche Version hat ein iPod touch G2 denn?
Wenn es eine Version 2.x ist, dann kannst du das 3.0-Softwareupdate im iTunes Store für 7,99€ (glaube ich) käuflich erwerben. Vorraussetzung ist halt, dass man einen iTunes Store Account benötigt. Wenn diese erfüllt wird, dann iPod touch anschließen und in der iTunes-Übersicht in iTunes auf 'Nach Update suchen' klicken. Dann müsste man auch gefragt werden, ob man das Softwareupdate 3.x erwerben möchte. Danach ist es halt sehr einfach.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener für den nützlichen Beitrag:
Julia383 (08.12.2009)
  #34 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 19:42
Benutzerbild von PrinzessinLillifee (:
Sims Fan
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 585
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 175 Danke für 156 Beiträge
Standard

Ich werde endlich zu Weihnachten meinen Ipod 5th Generation bekommen.Freu mich schon rieeesig drauf
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 20:53
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 460
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PrinzessinLillifee (: Beitrag anzeigen
Ich werde endlich zu Weihnachten meinen Ipod 5th Generation bekommen.
Dito. Halt nur halb zu Weihnachten.

Und nebenbei möchte ich noch allen Leuten eine kleine Anregung mitgeben. Und zwar die, dass es nur eine Schreibweise für den iPod gibt - und zwar die, die ich in diesem Satz verwendet habe.
Folgende, oft-verwendete Begriffe sind einfach nur falsch: IPod, i-Pod, I-Pod, Ipod, iPOD, ipod und andere Schreibweisen.
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 21:31
Sims Fan
 
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 467
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 405 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Aachener Beitrag anzeigen
Welche Version hat ein iPod touch G2 denn?
Wenn es eine Version 2.x ist, dann kannst du das 3.0-Softwareupdate im iTunes Store für 7,99€ (glaube ich) käuflich erwerben. Vorraussetzung ist halt, dass man einen iTunes Store Account benötigt. Wenn diese erfüllt wird, dann iPod touch anschließen und in der iTunes-Übersicht in iTunes auf 'Nach Update suchen' klicken. Dann müsste man auch gefragt werden, ob man das Softwareupdate 3.x erwerben möchte. Danach ist es halt sehr einfach.
Achsoo. Mein iPod Touch hat die Version 2.2.1 und 2 Bekannte von mir haben die 3.0 Version sogar kostenlos drauf bekommen :/ werd ich mir wohl nochmal alles anschauen müssen
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 21:44
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 460
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Julia383 Beitrag anzeigen
Achsoo. Mein iPod Touch hat die Version 2.2.1 und 2 Bekannte von mir haben die 3.0 Version sogar kostenlos drauf bekommen :/ werd ich mir wohl nochmal alles anschauen müssen
Naja, wenn sie es kostenlos bekommen haben, dann sollte man fragen ob sie den iPod nach oder vor der Erscheinung der 3.0-Software gekauft? Sonst könnte es auch sein, dass sie das Update illegal erworben haben - was ich ihnen jedoch nicht unterstellen möchte. Doch sonst fallen mir keine weiteren Optionen ein, wie man das Update kostenfrei bekommen könnte.
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 09.12.2009, 00:53
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

iPhone 3G 16 GB.
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 09.12.2009, 13:56
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 460
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Achja, man sollte ältere iPod-Modelle nennen, wenn man welche hat - und ja, ich habe zu viel davon:

- iPod nano G2, grün, 4GB
- iPod G5, weiß, 30GB
- iPod nano G1, weiß, 2GB
- iPod shuffle G1, weiß, 512MB
- iPod nano G2, grün, 4GB
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 12.12.2009, 13:08
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 460
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nun auch den iPod nano der fünften Generation - in grün natürlich.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
besitzt, mp3, player, welche or n

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.