Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sims Lounge (http://www.sims3forum.de/sims-lounge/)
-   -   Welche/n MP3 Player Besitzt ihr? (http://www.sims3forum.de/sims-lounge/3540-welche-n-mp3-player-besitzt-ihr.html)

Nicolussius 16.08.2009 22:48

Welche/n MP3 Player Besitzt ihr?
 

Ich wollte nur mal wissen ob ihr einen MP3 Player besitzt. Ich besitze einen IPod Nano 4th Generation in grün. Den habe ich gewonnen:ausflipp:.
[IMG]http://www.podcenter.de/art/pics/shuffleskins/final_nano4g_front.jpg[/IMG]

Skypi 16.08.2009 22:53

ich hab den iPod Touch (32 GB) - generation weiß ich nicht (leider nicht die neueste mit lautsprechern - und den hab ich mir selbst gekauft.

lG

Kiwii 17.08.2009 00:09

........................[URL="http://www.fanline08.at/en/wp-content/uploads/2007/12/samsung_header_yp-t10.jpg"][/URL]

Jeannette 17.08.2009 12:21

Ich habe ein iPhone 3G (16GB in Weiß). Bin super zufrieden damit :)

Schmatzekatze 17.08.2009 21:51

ich hab einen iPod nano 3. generation in silber, 4GB und bin super zufrieden damit (gabs beim internetanschluss kostenlos mit dabei XD)

addicTix 17.08.2009 22:03

Besitze [FONT=Arial Black][U][B]!NOCH! [/B][/U][FONT=Arial]keinen MP3 player aber werde mir dann einen [/FONT][/FONT]IPod Nano 4th Generation kaufen ;).

Nicolussius 19.08.2009 16:02

[quote=Skypi;64737]ich hab den iPod Touch (32 GB) - generation weiß ich nicht (leider nicht die neueste mit lautsprechern - und den hab ich mir selbst gekauft.

lG[/quote]

Ist nicht so schlimm. Von Freunden weiss ich, dass die Lautsprecher qualitativ schlecht sind. Nicht so toll zum Musik hören etc.

W.I.U. 20.08.2009 21:57

da wird sich Apple aber freuen, bei soviel Werbung^^...und um den entgegen zuwirken...

Ich habe ein Creative Zen mp3-player...schönes Gerät, sehr flach und kompakt...so groß wie eine Chipkarte.
[IMG]http://images.europe.creative.com/iss/images/products/large/main-prod10795.png[/IMG]
brilliantes Display für Bilder und Videos.

Sandy 20.08.2009 23:15

ich bin auch gerade nicht apple fan... mag keine iPod's... ich habe einen älteren mp3 player. ist jetz schon 5 jahre alt. funktioniert noch immer und hatte noch nie eine störung. was ich von iPot nicht behaupten kann. hatte mal kurz einen... musste ihn schon zurück geben, irgendwelche defekte... ich sags euch... NIE mehr ein iPot. ist nur ein spielzeug. jetzt habe ich mir ein neues Handy zugetan. das benutze ich gleichzeitig als MP3 player. da brauche ich gar kein neues zu kaufen. habe das nokia 5800 express music... bin begeistert.

[IMG]http://i27.tinypic.com/wvnw8w.jpg[/IMG]

Sandy 20.08.2009 23:21

sorry, irgendwie geht es nicht wenn ich auf ändern drücke... desswegen muss ich diese Doppelpost mache... sorry. bitte nicht böse sein.

wollte eigentlich nur noch ergänzen das das Handy einen super ton hat. auch mit lautsprechern und kann es noch verhältnismässig zu anderen handys und geräten sehr laut machen. der ton überschlägt sich nicht. ist wirklich schön. es gibt sogar eine box die man anhänken kan, dan ist der ton noch schöner und lauter. es ist so gut, das ich mancham im training (tanzen) das handy benutze anstatt die anlage. (wenn ich das lied zum beispiel nicht auf cd habe) die fotos sind super klar und schön, wie auch die kamera. das einzige was ich ein wenig bemangle, der blitz ist nicht sehr stark. dass heisst die fotos im dunklen werden nichts. aber im licht sind sie super... sorry bin von thema abgekommen. aber wollte damit sagen, das es gar keinen iPot braucht. sorry


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.