Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #891 (permalink)  
Alt 20.03.2009, 17:03
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Person über mir ist erst seit 4 Tagen im Forum angemeldet
  #892 (permalink)  
Alt 20.03.2009, 17:05
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Korb
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Person über mir ist ein Forenmuffel (und das obwohl ich kürzer angemeldet bin!)

Off-Topic: Wie hast du dich am 12.3.2009 registriert? Warn da nicht fast alle Foren offline?
  #893 (permalink)  
Alt 20.03.2009, 21:45
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Person über mir sei gesagt, dass das Forum am 12.03.2009 nicht offline war - ich weiß es, weil ich aufgrund meiner Beförderung fast den ganzen Tag hier war.
Zudem macht mich die Person über mir neugierig: Wie sollten an dem Tag fast alle Foren offline gewesen sein? Und welche Foren waren denn offline? Worauf stützt du deine Aussage? Jetzt hast du meine Neugier wirklich geweckt
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
  #894 (permalink)  
Alt 20.03.2009, 22:57
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Korb
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

vBulletin-Fehler oder sowas. Keine Ahnung was da wa aber bei mir wurden da alle vBulletin-Foren als offline angezeigt! das war sogar vom 11. bis zum 13./14. oda so. keine Ahnung, Riesen-Fehler oda so.
__________________
Ich bin jetzt bei Oma!
  #895 (permalink)  
Alt 21.03.2009, 13:46
Forenlegende
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Schweiz ZH
Beiträge: 1.134
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 199 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

diese person über mir ist noch in weitern foren tätig...
  #896 (permalink)  
Alt 21.03.2009, 13:50
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Person über mir hat endlich kein Zahnweh mehr

gruss
nena
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
  #897 (permalink)  
Alt 21.03.2009, 13:55
Forenlegende
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Schweiz ZH
Beiträge: 1.134
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 199 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

die person über mir hat recht... ich bin sooo froh drüber... aber dafür kann ich nicht merh gut essen...
  #898 (permalink)  
Alt 21.03.2009, 13:59
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Person über mir, kann heute sicher Spargeln essen

gruss
nena
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
  #899 (permalink)  
Alt 21.03.2009, 16:57
Forenlegende
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Schweiz ZH
Beiträge: 1.134
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 199 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

di person über mir hat schon wieder recht... spargeln kann ich sicher essen... die sind ja auch weich... ich freue mich schon darauf... ich liebe spargeln... allgemeinmag ich sehr gerne gemüse...
  #900 (permalink)  
Alt 21.03.2009, 17:07
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Person über mir hat ein liebes Anzeigebild
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
mir, person

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.