Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.08.2009, 14:58
Benutzerbild von Alf
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.06.2009
Ort: Alb-Donau Kreis
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden Urlaubsgeschichten:)


Anzeigen


Ich bin gestern vom Urlaub aus Kroatien zurück gekommen und hab gedacht, dass jeder der was erzälen kann eine kleine Urlaubsgeschichte schreibt, dass man weis wo es toll ist in den Urlaub zufahren oder fliegen!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 30.08.2009, 10:34
Benutzerbild von Alf
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.06.2009
Ort: Alb-Donau Kreis
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also wir sind um 5.00 Uhr losgefahren.Nach 4 Stunden standen wir im ersten Stau.Als wir 5km vorm Karawankentunnel waren war auch wieder ein Stau.Den schlimmsten Stau hatten wir bei Koper in Slowenien es hat 2 Stunden gedauert bis wir aus dem Stau wieder heraus kamen.Es hatte 35Grad und am Berg gaben viele Autos den Geist auf.Um 7.45Uhr waren wir endlich da.Nach 2 Tagen hatten wir einen kleinen Skorpion in unserem Haus. Als wir am Abend Wieder ins Haus kamen war ein 6cm großer Skorpion über meinem Bett. Nach 2 Wochen hatten wir 16 Skorpione in unserem Haus. Bei einer Wirtschaft Kam eine Gottesanbeterin auf unsere Pizza.Und als wir beim heimfahren waren hat es geschüttet und geblizt.Endlich waren wir um 4.00 Uhr nachts angekommen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
urlaubsgeschichten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.