Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 01.09.2009, 19:34
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 6
Simoleons: 318
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hallöchen erstmal also ich hatte zwar noch nie wirklich probleme damit mich in die gruppe zu intirieren aber eins kann ich dir sagen sei den anderen gegen über so wie du bist und verstell dich nicht.
Denn ich bin der meinung wenn man sich nicht verstellt kommt man viel selbstbewuster und natürlicher rüber. Und vorallem wenn die leute dich nicht so akzeptieren wie du bist dann lohnt es sich auch nicht sich mit denen an zu freunden!
Also ich wünsche dir noch viel glück.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 01.09.2009, 19:38
Benutzerbild von SimsFan17Boy
Sims Kenner
 

Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Los Angeles
Beiträge: 618
Simoleons: 74.142
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 92 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Danke...

Und über was sollte ich mit denen reden? Oder wie vorgehen?
Jetzt die Situation:
Man kommt ins Klassenzimmer und die 6 Jungs in der Klasse sitzen nebeneinander.. Ich schau den einen an und er mich und jetzt muss man sich unterhalten ^^

(Ich kann mich an letztes Jahr erinnern, man hat 300x die Frage gestellt wo man vorher war usw.. und musste die frage auch 300x beantworten ....

..-..
__________________
Die Sims³


Geändert von SimsFan17Boy (02.09.2009 um 09:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 02.09.2009, 10:25
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.439
Simoleons: 4.544.792
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.104 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Pepper eine Nachricht über ICQ schicken Pepper eine Nachricht über MSN schicken Pepper eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Am besten gefällt mir im ersten Abschnitt dieses Threads ... "Immer lächeln und nicht lügen".

Nee, also ich denke du solltest so sein wie du bist. Versuch locker zu sein, dich nicht zu verkrampfen. Sei einfach du selbst. Du bist nicht dick, auch wenn dir andere das vielleicht sagen. Ich hab ein Foto von dir gesehen und du bist total normal, echt!

Man sucht auch keine Freunde, man findet sie oder sie finden einen. Freundschaft entsteht einfach, das ist nichts was man erzwingen kann. Also vergiss den Gedanken ... "ich gehe jetz dahin und finde Freunde..." das klappt so nicht! Lass alles auf dich zukommen. Sei offen und ehrlich, sei freundlich.
Wenn du dich traust, unterhalte dich mit den anderen aus der Klasse, egal ob Mädchen oder Junge. Natürlich wird man sich als Junge erstmal mit Jungs unterhalten, aber es ist total egal.

Be yourself - sei du selbst. Hör auf zu denken, dass dich andere nicht mögen weil du dir selbst nicht gefällst (äußerlich, innerlich usw.). Glaub mir, die meisten Leute denken überhaupt nichts, oder zumindest nichts negatives. Ich würde fast sagen dass 95% der Leute nichts denken oder nichts schlechtes. Der Rest, der kann dir sowieso total egal sein, weil das sind genau DIE Leute, mit denen du sowieso nichts zu tun haben möchtest.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Mut machen - Kopf hoch und durch! Das klappt, ich drücke dir alle Daumen (insgesamt zwei Stück, mehr habe ich nicht!)

Gruß,
Pepper
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (02.09.2009), Shabazza (02.09.2009)
  #24 (permalink)  
Alt 02.09.2009, 10:31
Benutzerbild von Nicole
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 698
Simoleons: 126.968
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Nicole eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zum fettpölsterchen verbergen hilft besser einen geraden rücken und schultern zurück. Glaub mir ich habe mir baucheinziehen so lange angeübt, bis ich dabei athmen konnte. Kenne mich also dabei aus.
Ansonsten einfach alles auf dich zu kommen lassen. Und keine freundschaften aufs äuserlichkeiten auslegen, bringt wirklich nicht viel.
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 02.09.2009, 14:11
Benutzerbild von Shabazza
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Am Bodensee
Beiträge: 1.745
Simoleons: 877.991
Abgegebene Danke: 385
Erhielt 758 Danke für 277 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich bin ja auch icht gerade ein Ausbund an Extrovertiertheit, aber bislang hab ich in jeder Schule über kurz oder lang immer ne Hand voll Leute gefunden, mit denen ich dann "ver-Kumpelt" war und dazu jeweils 1-2 Personen mit denen ich besonders gut verstanden hab und in jeder Pause rumhängen und/oder auf dem Schulweg/Heimweg quatschen konnte.
Ich hab mich dafür nicht künstlich angestrengt.

Als ich frisch ins BK kam, war ich als erster da und als nächstes kam ne ziemlich hübsche, Blonde rein. (keine Barbie, sondern von der "natürlichen" Sorte)
Der Kloß im Hals war vorprogrammiert...
Ehrlich, ich weiß heute nicht mehr wie ich ein Gespräch angefangen hab und was ich da alles erzählt hab, aber es ging irgendwie wie von selbst. Wir haben uns die 2 Jahre auf dem BK jedenfalls prima verstanden - als Freunde.
Man kommt halt beim Reden automatisch immer wieder von Schul-Themen auf persönliches und lernt sich so Tag für Tag besser kennen.
Dann findet man praktisch automatisch die Kandidaten mit denen man gut kann und das beruht dann ja meistens auf Gegenseitigkeit.
So kommt zusammen, was zusammen gehört.
Übrigens:
Zitat:
sind meistens Emos oder Gothiks oder so, oder Freaks.
Meine Erfahrung ist, dass es gerade unter "Gothiks" und "Freaks" ne Menge gibt, die ziemlich nett, intelligent und erstaunlich umgänglich sind. (und das sag ich als anständiger Muster-"Normalo"...)
Trifft natürlich nicht auf alle zu, aber ich hab es mir inzwischen angewöhnt solche Leute erstmal etwas zu beobachten und kennenzulernen bevor ich sie als "nicht mein Fall" abschreibe.

Zitat:
Wer hat denn mit 17 keine Freunde?
Da haben alle ihre Clique und da muss kein neuer dazu kommen.
Also ich bin bislang ganz gut ohne "Clique" ausgekommen.
Mir reichen die wenigen guten Kumpel mit denen ich teilweise seit der Grundschule noch Kontakt habe.
In Cliquen gibt's immer ein paar vernünftige und ein paar "verrückte" - und ich such mir da gerne die Rosinen raus. Hab nämlich keine Lust mich irgendwelchen Zwängen auszusetzen, nur weil in der Gruppe ein paar meinen über die Stränge schlagen zu müssen und von mir dann das selbe erwarten, wenn ich "dazugehören will"...

Geändert von Shabazza (02.09.2009 um 14:18 Uhr). Grund: Erweiterung
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 02.09.2009, 14:25
Benutzerbild von SimsFan17Boy
Sims Kenner
 

Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Los Angeles
Beiträge: 618
Simoleons: 74.142
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 92 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Cool danke..

Also einfach natürlich sein... Ich werds versuchen
__________________
Die Sims³

Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 13.09.2009, 18:49
Benutzerbild von SimsFan17Boy
Sims Kenner
 

Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Los Angeles
Beiträge: 618
Simoleons: 74.142
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 92 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Am Freitag ist 1. Schultag.
__________________
Die Sims³


Geändert von SimsFan17Boy (08.09.2010 um 15:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 13.09.2009, 20:13
Benutzerbild von Nicolussius
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Simoleons: 126.118
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 330 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

vllt fragen was interessen etc. betrifft, immer offen sein, freundlich wirken, die meinung anderer akzeptieren und auch die person selbst akzeptieren, egal wie er oder sie aussieht. vllt freundest du dich wie von selbst mit ihnen an, versuch nichts zu machen was dich blamiert also was du nicht kannst usw. aber das wichtigste ist, verstell dich nicht und mach dich nicht besser als du bist (Lügengeschichten etc.), das erspart lange erklärungen. wichtig ist auch, dass das gegenüber dir entgegenkommt und sich freundlich verhält!

Die meisten Freundschaften sind durch zufall entstanden!

Beispielsweise ich und meine Freundin:
Wir haben uns im religionsunterricht zum ersten mal getroffen, beide noch ahnungslos. beim religionslager (1 woche) sind wir als ganze gruppe Minigolf spielen gegangen. wir beide hatten keinen Partner und deshalb blieb uns keine wahl. wir spielten eine Partie und dabei bemerkten wir, wie nahe unsere Interessen beieinander liegen und heute sind wir zusammen. Also kann ich dir aus eigener erfahrung sagen, lass dich auch ein wenig überraschen. Sehr wahrscheinlich findest du dann einen besten freund! Ich wünsche dir viel Glück!!!!


(Boah, mein längster beitrag bisher!)
__________________




Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 13.09.2009, 21:41
Benutzerbild von patrickries
Super Sims
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Luxemburg
Beiträge: 773
Simoleons: 167.621
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 112 Danke für 64 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir war das immer so es geht vom selben aber du bist schüchterer
dann vielleicht einfach mal über Facebook Freunde aus deine Schule finden foher anfreunden weil meine Kusine ist schüchtern wenn mann mit ihr redet aber über msn ist sie ein ganz ander Mensch .

Oder HART gesagt Computer aus Sims aus offen sein und Party
__________________
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 13.09.2009, 21:43
Benutzerbild von patrickries
Super Sims
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Luxemburg
Beiträge: 773
Simoleons: 167.621
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 112 Danke für 64 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach ja Freak s sind im Computer Sinn sehr itelligent
__________________
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
freunde, jungs, schule

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum