Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 13.09.2009, 21:48
Super Sims
 
Registriert seit: 15.07.2009
Beiträge: 773
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 112 Danke für 64 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie gesagt der Zufall ist Konig wenn ein ander neu ist dann bist du auch freindlich oder ?
So ist es dann auch docht.
ABER der Anfang ist wichtig
weil nach einer Zeit schliessen sie Gruppen und dann biste ausgeschlossen


Tut mir Leid wenn Schreibfehler drin sind und dass ich 3 Beiträge gemacht habe.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 13.09.2009, 23:10
Tastentipper
 

Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 81 Danke für 23 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von SimsFan17Boy Beitrag anzeigen
Wann sollte man den ein Gespräch anfangen? Ich meine, wir kommen ins Klassenzimmer und müssen uns alle hinsetzen....
Soll ich einfach neben einen Jungen setzen oder vll fragen "Is da noch frei?" Und wann sollte man Gespräch anfangen? Schließlich beginnt da der Unterricht...?!

Meistens steht man ja vorher schon vor dem Klassenraum, ich würde dann die ersten Leute die mir sympathisch erscheinen anquatschen mit sowas wie "Hey, geht ihr auch in die Klasse XY?" - ist zwar kein besonders intelligenter Satz, aber sobald das Eis gebrochen ist kommt man automatisch ins Gespräch.

Und dann entweder neben die Leute setzen, mit denen du vorher gesprochen hast, oder eben wie du schon meintest einfach jemanden fragen "ist hier noch frei?"


Ich hab durch mein Studium extrem viel Erfahrung mit solchen Situationen, ich hab immer so ca. 10 verschiedene Seminare pro Semester und das immer mit verschiedenen Leuten. Da muss man sich am Anfang echt ranhalten jedes Mal genug von denen kennen zu lernen hab teilweise echt innerhalb von kürzester Zeit so 20 neue "Freunde" gefunden, einfach nur durch nett anquatschen.
__________________

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

But one pale woman all alone,

The daylight kissing her wan hair,
Loitered beneath the gas lamps' flare,
With lips of flame and heart of stone.


Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 14.09.2009, 11:32
Benutzerbild von SimsFan17Boy
Sims Kenner
 

Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Los Angeles
Beiträge: 618
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 92 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ah cool

Danke für die lieben Worte!

Ohhhh Morgen wird so aufregend.......
__________________
Die Sims³


Geändert von SimsFan17Boy (14.03.2011 um 19:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 14.09.2009, 14:51
Tastentipper
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: 3484.
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

.....................................
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Kiwii (10.08.2012 um 17:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 17:27
Tastentipper
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: 3484.
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

........................
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Kiwii (10.08.2012 um 17:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 18:28
Benutzerbild von SimsFan17Boy
Sims Kenner
 

Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Los Angeles
Beiträge: 618
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 92 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Lol

Naja paar saßen schon im Zimmer...
__________________
Die Sims³


Geändert von SimsFan17Boy (14.03.2011 um 19:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 18.09.2009, 15:06
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 435
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 111 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würd mich in der Pause einfach mal zu irgend ner Gruppe (oder wenns keine gibt zu irgend nem Mitschüler) dazu stellen, die mir halbwegs sympathisch aussieht und einfach mal "Hallo" sagen.

Der Rest ergibt sich dann schon irgendwie ... aber denk da nicht groß drüber nach, du willst die doch nicht heiraten, das sind doch nur deine Mitschüler.

Und wenn die dich nich leiden können, was solls ... geh halt zur nächsten Gruppe.

Ich würd mir da echt keine großen Gedanken machen ...
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 13.10.2009, 14:32
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Sorry das ich den Thread wieder etwas hochziehe aber mich würde schonmal interessieren wie es dir denn nun noch weiterergangen ist?

Bedeutet Sozialwesen FPA Ausbildung und Realschulabschluss?

Und zu erstmal als, wenn du nur schlank liebenswürdig wärst...glaub mir da macht auch viel die Ausstrahlung und Persönlichkeit was weg.

Dann es gibt sicherlich viele Menschen, die nicht viele richtige Freunde haben. Und und und.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
freunde, jungs, schule

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.