Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sims Lounge (http://www.sims3forum.de/sims-lounge/)
-   -   Neue Schule - Freunde finden (Jungs) (http://www.sims3forum.de/sims-lounge/3801-neue-schule-freunde-finden-jungs.html)

SimsFan17Boy 01.09.2009 13:35

Neue Schule - Freunde finden (Jungs)
 

Hallo, in 2 Wochen beginnt die Schule wieder und ich komm auf eine Schule. Da sind fast alle neu, außer die 2-4 die sitzen bleiben in der Regel.

Marilu 01.09.2009 13:47

Da ich genauso schüchtern bin und alles kann ich da nix zu sagen tut mir leid ich würd nix machen xD warten vllt. kommt ja jemand auf dich zu falls du dich nich traust :winken:

SimsFan17Boy 01.09.2009 13:53

Naja... Ich glaub ich hab zu "hohe Ansprüche"

---:hail:

Herzblut 01.09.2009 13:59

Ich würde mal sagen, offen und sympatisch wirken. Versuchen immer zu lächeln. Erstmal alles toll finden, was die anderen sagen (aber nur "erst mal"!), und halt einfach versuchen einen guten ersten eindruck zu hinterlassen! :daumenhoch:

Marilu 01.09.2009 14:00

Jaa und du solltest erhlich sein keine lügen oder so über dich erzählen und sowas :D mehr kann ich glaub ich nich dazu sagen :doh:

SimsFan17Boy 01.09.2009 14:13

Ah okay....

Immer lächeln und keine Lügen, noch mehr Tipps?

Marilu 01.09.2009 14:15

Ja alsoo du solltest kein mitläufer sein der tut was ihm gesagt wird ,deine eigene meinung haben und ääähm mit dem rauchen und trinken würd ich auch nich machen ich tus auch nich und ich kaum probleme mit anderen leuten falls du mal welche haben solltest weil du nich rauchst oder sonst was dann sag einfach was du denkst :whistle: hmmm ...

PrinzessinLillifee (: 01.09.2009 14:26

Ohhh,die scheiße hatte ich vor 3Wochen^^ Mir geht´s genauso wie dir.Ich bin total schüchtern und so.Naja,also ich auf jeden mit einem leichten Lächeln in die Klasse gehen und einfach Leute anquatschen oder so.Ich hab das bis jetzt so gemacht,dass ich versuch mich mit den Leuten,die neben mir sitzen ein bisschen zu unterhalten, oder halt in den Pausen zu den stelle mir ihr Thema anhör und einfach Kommentare dazu abgeb :D
Hoffe,konnte ein bisschen helfen

SimsFan17Boy 01.09.2009 14:33

Naja ich hatte die selbe Situation ja leztes Jahr.

Marilu 01.09.2009 14:39

Ja so ist das :D aber genau das solltest du tun^^ ich denke wir wissen wie es dir geht weil, ich glaub wir sind alle ungefääähr im gleichem alter :winken:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.