Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.02.2009, 19:03
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Lächeln Themen die euch interessieren - außer den Sims!


Anzeigen


Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, welche Themen euch denn außer "Sims" noch interessieren oder im Alltag beschäftigen? Was sind Themen, die euch sehr interessieren? Wofür könnt ihr euch begeistern?
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.02.2009, 19:13
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Interessante Frage
Gibts noch was außer den Sims?
Hm, die Sachen die mir wichtig sind hab ich auch schon in meinem Profil stehen.
Ich liebe es zu fotografieren, noch dazu ist es mein Job Digicams und Camcorder zu verkaufen.
Ich würde mich durchaus als Workaholic bezeichnen, weil es bei mir nichts gibt was ich nur halbherzig mache.
Ich habe immer einen gewissen perfektionistischen Anspruch
Astrologie ist mein zweites Hobby, wissen die meisten hier auch schon.
Dann noch meine 2 1/2 Jährige Nichte, die mich immer wieder zum lachen bringt, wenn sie ganz altklug daher redet.
Im Moment komme ich nicht großartig dazu (warum wohl), aber ich lese auch sehr viel. Ich habe ca. 300-350 Bücher bei mir.
Ich kommuniziere unheimlich gern analog und digitalDabei kann ich mit den Leute über alle möglichen Themen reden, angefangen von Politik bis zu den neuesten Promigeschichten.
Allerdings dürfen die Gespräche nicht zu flach sein
Musik fällt mir noch ein
Ich habe auch eine sehr große CD Sammlung. Außerdem liebe ich es zu singen, auch wenn ich damit nirgends auftreten könnte. Aber ohne meine Musik würde ich wahrscheinlich sehr leiden.
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.02.2009, 19:16
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Metal, das ist klar da ich den Lebensstil gut auslebe...
Essen, Alkohol (nein kein Saufgelage sondern gute und hochwertige Getränke an denen ich immer wieder was ausprobiere, hab auch schon Met also Honigwein gemacht)
und Multimedia mit guter Elektronik bin ich schnell zu begeistern :-)
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.02.2009, 20:04
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich begeistere mich sehr für kinder, besonders kleine.
Ich habe mir dieses Hobby auch zu meinem Job gemacht Seit meine erste Tochter drei Jahre alt wurde betreute ich immer wieder Kinder, deren Mütter arbeiten müssen.
So im ganzen waren es acht Kinder die ich Tagsüber hatte.
Nun heute ist es ruhiger geworden habe noch zwei Mädchen 2 und 5Jahre alt, an zwei tagen in der Woche


Ich gehe nochsehr gerne mit Kolleginnen mal zusammen aus um fein zu essen.

Und nicht zu vergessen im Sommer unser Wohnwagen mit Chalett zu geniessen. da wird grilliert geschwommen und mit Kollegen denAbend zum Morgen machen

Ich besuche sehr gerne Konzerte und gehe noch gern ins Kino
Und einmal die Wochen was für die Gesundheit gehe ich ins Turnen

Und so einmal im Jahr besuche ich den Europa- Park in Rust mit meinen Töchtern, meist im Herbst, wenn Halloween Party ist.


gruss
nens
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.02.2009, 21:41
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Ich spiele neben den Sims auch noch gerne Rollenspiele (Gothik, Oblivion, The Witcher).

Des Weiteren lese ich unheimlich gerne, leider habe ich dafür aber fast nur noch im Urlaub Zeit . Deshalb muss ich bei meinen Büchern immer wieder ausmissten.

Dann laufen bei uns zu hause noch zwei Hobbys auf vier Beinen rum :zwink2:, meine Katze Cleo und unser Familienhund Idefix.

Ein "Hobby", dass mir irgenwie doch so etwas wie Spaß macht , ist die Beschäftigung mit den verscheiden Arten der Kapitalanlage und den Vor- und Nachteilen bei Versicherungen. Das regelmäßige Lesen des Finanztest gehört da einfach zwingend dazu.

Wenn ich am Wochende mal Abends nicht arbeiten muss und gerade ein interresanter Film läuft gehe ich auch gerne ins Kino.

Wenn mal wirklich was entspannendes brauche, kaufe mich mir ein 1000 bis 2000 Teile Puzzel um verbringe mid. 1 Woche mit puzzeln.

Geändert von Uranus85 (23.02.2009 um 22:12 Uhr). Grund: Hatte was vergessen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.02.2009, 21:42
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.02.2009
Ort: Niedersachen
Beiträge: 148
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also mich Interessieren außer die Sims eigendlich nur Tiere habe ja auch selber insgesamt 18 . Naja und halt noch Musik .
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.02.2009, 00:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.02.2009
Beiträge: 325
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 195 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mich interessiert sehr Geopolitik...lese gerade ein Buch in dem es, um den grössten Skandal der USA geht...die Iran-Contra Affaire, es geht darum, das die C.I.A. mit den Contras Waffen- und Drogengeschäfte gemacht hat.

Sollte jeder mal gelesen haben, die Geschichte der C.I.A. ...man glaubt garnicht für wieviel Massenmorde und Kriege die C.I.A. verantwortlich ist.

wer sein Wissen mal etwas auffrischen will, sollte mal allein nur die bekannten Operationen der C.I.A. gelesen haben, vorallem das Geheimprojekt MKUltra...was sich wie aus einem schlechten Horrorfilm anhört...da bekommt man zumindest einen kleinen Eindruck, was die alles gemacht haben und wie heute Politik funktionier.

ich interessiere mich aber auch allgemein für Geschichte, Kunst (male/zeichne auch gern) und Kulturen.
__________________
Wahrhaftigkeit ist das Mass aller Dinge.

Geändert von W.I.U. (24.02.2009 um 00:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.02.2009, 07:38
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich habe eigentlich nicht viele Hobbies. Irgendwie hab ich nie Zeit dazu...

Jedenfalls male ich sehr gerne. Hab vor ca 1,5 Jahren damit angefangen und macht mir wirklich Spass. Hab zuerst verschiedenste Techniken und Materialien ausprobiert. Da hat mir Malen mit Acryl auf Leinwand am Besten zugesagt. Zur Zeit bin ich in meiner Blumen Phase Meine Lieblingsblumen sind Mohn und Tulpen - vorallem in kräftigen Farben!

Ein weitere Leidenschaft von mir ist das Sammeln!! Angefangen hats damit, dass ich von meinem Großonkel einen wunderschönen blauen Stein bekommen habe - da war ich 7... Seit dem gehe ich einmal im Jahr auf die Mineralienmesse bei uns im Bezirk und halte nach Schmuckstücken ausschau Neben Mineralien sammle ich auch noch andere Dinge - was natürlich auch sehr auf Kosten des Platzes in unserem Haus und vorallem auch auf meine Geldbörse geht. Aber zum Glück haben wir ein großes Haus wo ich ein "Sammelzimmer" eingerichtet habe (obs groß genug ist bezweifle ich ) Das sind
* Handtaschen - ich hab jetzt schon über 60 Handtaschen in allen Formen und Farben - die meisten sind echt nur zum Ansehen
* Schuhe - naja welche Frau tut das nicht *gg* - insgesamt hab ich jetzt 150 Paar (aber da ist alles dabei von FlipFlops über Stiefel bis hin zu Sneakers)
*und seit neuestem Sammle ich Barbiepuppen - ich hab als Kind schon immer gerne mit Ihnen gespielt und es gibt echt wunderschöne Puppen!! Am meisten haben es mir die Barbies von Designern nagetan - hab jetzt 3 daheim

Außerdem lese ich sehr gerne - vorallem Fantasy (Lieblingsautor Hohlbein) aber ich lese auch gerne Sachen über Esoterik, Naturwissenschaften, Geschichte und natürlich Fachliteratur über Informatik.

Und Tiere mag ich auch sehr gerne - naja ich wohen auf einem Bauernhof und da ist sowas ja angebracht. Meine Lieblingstiere sind Katzen (haben insgesamt 6 - ich freu mich schon aufs Frühjahr wenn dann wieder Katzenbabies da sind
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.02.2009, 07:39
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir kommt noch Geografie und Reisen dazu, mein Ziel ist es jedes Jahr an einen Ort zu gehen an dem ich noch nie war. Ich finde andere Kulturen mega interessant.
Was ich aber echt nicht mag sind so Parymetropolen wie Mallorca und Rimini das sind Orte an die ich nie hin möchte! Mallorca war ich zwar schon mal aber da war ich noch ganz klein und es war noch nicht so schlimm wie heute.

Ja und eben Festivals!!!!! Letztes Jahr war ich auf 6 Metal Festivals! 1x in Slovenien, 2x in Deutschland (Hockharz im Harz und in Wacken in Norddeutschland) 3x Schweiz

Die restliche Zeit verbringe ich mit meinen Freunden, wir werden demnächst wieder in ein Hobyraum einziehen, dort machen wir dann kleine Veranstalltungen wie Themenabende, Spielerabend und andere lustige Sachen (wir hatten schon mal einen Raum aber da sind wir rausgeworfen worden :-S ooops)
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.02.2009, 10:23
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Pepper Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, welche Themen euch denn außer "Sims" noch interessieren oder im Alltag beschäftigen? Was sind Themen, die euch sehr interessieren? Wofür könnt ihr euch begeistern?
Übrigens wäre es auch interessant, wenn wir erfahren für was du dich denn sonst noch interessierst
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
interessieren, sims, themen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.