Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.02.2009, 21:15
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Ausrufezeichen Warum denn überhaupt?????????


Anzeigen


So, jetzt wollt ihr wissen, um was es bei so einer Überschrift geht
Ganz einfach: Warum seid ihr Mitglieder in diesem Forum?
Wie seid ihr darauf aufmerksam geworden?
Was gefällt euch gut hier?
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dinchen1902 für den nützlichen Beitrag:
Pepper (03.03.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 28.02.2009, 21:37
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aufmerksam geworden bin ich durch Werbung für dieses Forum, die jemand drüben im anderen großen Simsforum gemacht hat. Dann dachte ich mir, ich melde mich hier mal an und frage mal ein paar Sachen wegen der Nachbarschaften in Sims 3. Irgendwie fand ich es dann ganz nett hier, weil so viele geballte Informationen vorlagen (Bilder und Videos), so dass ich hier öfter reinschaute.
Dann kamen noch die zahlreichen Fragen von Leuten, ob ihre Computer denn auch taugen würden und so weiter. Anschließend folgten die Gerüchte über die Verschiebung und wieder fieberte ich mit.
Mittlerweile ist es aber mehr als Sims, was mir Freude an diesem Forum macht - es sind die Leute hier, die ich total nett finde und die bunte Mischung an Leuten die hier alle versammelt sind.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Frucht für den nützlichen Beitrag:
Dinchen1902 (28.02.2009), LenaSophie (10.05.2010), Pepper (03.03.2009)
  #3 (permalink)  
Alt 28.02.2009, 21:44
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich bin durch Google (lol) auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Ich habe einfach "Sims3 Forum" eingegeben, und dieses Forum war der erste Eintrag.
Ich glaube, zu der Zeit waren so 20 bis 30 Leute hier angemeldet
Ich war quasi live dabei, als die meisten Forenfunktionen hier eingeweiht worden
Anfangs hatte ich noch intensiver Sims2 gespielt, so dass ich hier mehr Beobachter war.
Dann fing es an, das ich irgendwann auf Beiträge geantwortet habe, oder auch Themen erstellte.
Ich fand es auch von Anfang an gemütlich hierBisher waren hier nur nette Leute unterwegs. Die wenigen Außnahmen erledigen sich meist von selbst
Auf diesem Weg bedanke ich mich auch noch mal bei unserem lieben Admin PepperDas er dieses Forum mit soviel Liebe auf die Beine gestellt hat. Das er so geduldig alle tausend Fragen und PNs beantwortet. Das er zu mir so ein Vertrauen hat, und weil er einfach ein klasse Chef ist
Ich freue mich einfach über jede Minute die ich hier sein kann. Und über jeden neuen Benutzer und neuen Beitrag den ich lesen kann.
Wir teilen hier Freud und Leid, und das meine ich ernst
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dinchen1902 für den nützlichen Beitrag:
Pepper (03.03.2009)
  #4 (permalink)  
Alt 28.02.2009, 22:13
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Ich bin durch Goggle auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich hatte Sims3 eingegeben und bin hier gelandet.
Zu der Zeit gab es gerade die große Verschiebungsdiskusion. Ich habe mitgelesen und mitgefiebert . Dabei bin ich auch über die vielen anderen Themen gestolpert. Mich hat die offene, herzlich, engagierte und respektvolle Art der Mitglieder hier angesprochen. Weiter so !
So kam ich dann dazu mich hier anzumelden. Damit ich nicht nur mitfiebern, sondern auch mitschreiben konnte.

Ein dickes Lob geht an dieser Stelle unseren Admin Pepper (das "Mädchen" für alles) unsere zwei Supermoderatorinen Dinchen und Billie und folgende Benutzer, die mir durch ihren Einsatz und ihre Hilfsbereitschaft besonders aufgefallen sind: Frucht, PanikWovenJoker, W.I.U., Dragio, Kleine Heldin, nena, Fly, . . . (nicht abschließende Aufzählung)
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Uranus85 für den nützlichen Beitrag:
Billie (01.03.2009), Dinchen1902 (28.02.2009), Frucht (01.03.2009), Kleine Heldin <3 (01.03.2009), Pepper (03.03.2009)
  #5 (permalink)  
Alt 01.03.2009, 12:33
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin auch über Goggle her gekommen.
Eigentlich da ich schon seit 5 Jahren Sims spiele bin ich schon in einigen Foren angemeldet, bei den einten bin ich noch aber meisten nicht mehr. In einem kleineren Forum bin ich seit November mit einer Kolleginn von mir zusammen mod.
Sonst intressieren mich die andern nicht mehr wircklich und zwar vorrallem seit ich da bin, ich habe das Forum gefunden das ich so lange suchte.

Muss einen ganz grossen Dank an Pepper aussprechen der da immer alles so neu mit guten Jdeen macht, und sehr Lieb und viel verständnis für uns hat

Und an unsre beiden Super Mods die immer freundlich aufgestellt lieb und Hummorvoll sind

Und an alle unsere tollen User die immer freundlich lieb und wissen wie man miteinander umgeht wir sind einfach Klasse.

Das heisst mit besseren Worte ich liebe dieses Forum kann mir es gar nicht mehr ohne vorstellen ist schon so was wie eine sucht entstanden bei mir, weil ich mich hier einfach super fühle.

Die Spielhalle ist genial
Die Themen die wir haben sind cool einfach alles hier, ich hoffe sehr das es immer so bleiben wird, und bin mir sicher mit uns allen wird das bestimmt der Fall sein.

gruss
nena
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu nena für den nützlichen Beitrag:
Billie (01.03.2009), Dinchen1902 (01.03.2009), Pepper (03.03.2009)
  #6 (permalink)  
Alt 01.03.2009, 13:18
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Beitrag

ich habe einfach mal sims3.de eingegeben und bin dann auf dne live search von windows gekommen wo dann gestanden is sims3forum
also so ähnlich wie ihr mit google
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
Dinchen1902 (03.03.2009), Pepper (03.03.2009)
  #7 (permalink)  
Alt 01.03.2009, 14:35
Tastentipper
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: 3484.
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich bin durch Keks im Simsforum und SimsTimes aufmerksam geworden und hab mich mal registriert.
Mir gefällt allgemein das Forenklima hier!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kiwii für den nützlichen Beitrag:
Dinchen1902 (01.03.2009), Pepper (03.03.2009)
  #8 (permalink)  
Alt 01.03.2009, 17:05
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin regelmässig via Google hier her gekommen und hab mich dann nach einiger Zeit angemeldet. Damals waren erst ca 20 Personen hier und es war mega wenig los.

Warum ich mich angemeldet habe? Also ich war überzeugt das das Forum hier eine gute Sache ist, was ich auch cool fand war die kleine Comunity die jetzt aber auch passé ist.
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Billie für den nützlichen Beitrag:
Dinchen1902 (01.03.2009), Pepper (03.03.2009)
  #9 (permalink)  
Alt 01.03.2009, 17:11
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Auch ich bin, wie sicher die meisten Mitglieder, durch google auf das Forum aufmerksam geworden. Zuerst wollte ich eigentlich nur ab und zu die Themen lesen. Aber mir gefiel das Klima hier sehr gut und auch die Beiträge bzw. Themen waren sehr interessant und auch gut überdacht - nicht so wie in anderen Foren...
Deshalb habe ich mich auch angemeldet - übrigens mein erstes Forum wo ich aktiv mitmache
Ich bin sehr nett aufgenommen worden - was mich sehr gefreut hat Außerdem wird in den einzelnen Threads sehr gut diskutiert - ohne unnötige Kommentare oder überflüssigen Aussagen und vorallem sehr höflich

Ich finde das Forum einfach super und bin sehr froh dass ich mich hier angemeldet habe. Ich hoffe dass dies in Zukunft auch so bleibt und bin mir ziemlich sicher, dass dies auch so sein wird
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Dinchen1902 (01.03.2009), Pepper (03.03.2009)
  #10 (permalink)  
Alt 01.03.2009, 17:54
Sims Kenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: D - RLP
Beiträge: 675
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 147 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin im SimsForum und hab dort immer alle Sims3 News aufgesaugt...
Da dann aber in jedem zweiten Posting n Link hierher war dachte ich irgendwann: "Warum meldest du dich nicht einfach da an und kriegst alles direkt mit?" ^^

Außerdem ist die Community (noch) relativ klein und alles ist sehr gemütlich
Die Leute sind nett, und hier gibts wirklich allerlei Infos
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nyx für den nützlichen Beitrag:
Dinchen1902 (01.03.2009), Pepper (03.03.2009)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
überhaupt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.