Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.03.2009, 19:21
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Is ja lustig, im rießigen Simsforum wird hier her verlinkt?
Ich bin dort nicht angemeldet, und das auch aus gutem Grund für mich.
Ich finde es nämlich auch hier viiiiiiiiiiiiiiiel schöner und gemütlicher und netter und lustiger und spannender und und und
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 01.03.2009, 19:31
Sims Kenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: D - RLP
Beiträge: 675
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 147 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, so ala "es gibt was neues, das könnt ihr da nachlesen" und dann halt Links zu diversen Threads aus diesem Forum ^^
Ich mag das andere Forum, muss aber sagen das ich dieses auch schöner finde

(eigentich sind sie aber relativ ähnlich)
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 01.03.2009, 19:37
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Naja, das verlinken ist ja nicht verboten so weit ich das weiß
Machen wir ja auch oft, aber dann eher mit Seiten wie Simtimes.
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 02.03.2009, 01:17
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.02.2009
Beiträge: 325
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 195 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich hab das Forum durchs googeln gefunden...wollte eigendlich nur nach dem releasedatum von Sims 3 suchen und bin dann auf dieses Forum gestossen.
Dann habe ich mich ein wenig durchs Forum gelesen und war sehr positiv beeindruckt, wie umgänglich und freundschaftlich alle miteinander umgegangen sind...zokke sonst auch Onlinerollenspiele und wie es da immer abgeht, ist eine ganz andere Sache.^^
Und auch ein Grund war, da ich gesehen hab, wieviel freundliche Mädels hier im Forum sind, dachte ich mir, meldest dich mal an^^...da ich ausser Sims wie gesagt auch andere Spiele zokke und da dominiert mehr die männliche Community, fande ich ist es eine erfrischene Erfahrung, wie in einem Forum die Menschen mit gegenseitigen Respekt umgehen.

ich hoffe wirklich das es so bleibt und kann mir denken, wenn Sims 3 eine Weile auf dem Markt ist, das sich dann die Forumsbesichtiger vervielfachen, was den Admin und die Moderatoren, vor einigen Herrausforderungen stellen wird, das das gute Klima so bleibt wie es ist.
Da Sims allerdings Personen anspricht, die sich an dem Zwischenmenschlichen erfreuen, ist die Gefahr nicht ganz so gross, wie bei anderen Spielen/Foren.
__________________
Wahrhaftigkeit ist das Mass aller Dinge.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu W.I.U. für den nützlichen Beitrag:
Dinchen1902 (02.03.2009), Pepper (03.03.2009)
  #15 (permalink)  
Alt 02.03.2009, 08:19
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Danke, danke, danke an W.I.U. und alle die sich bisher so positiv über unser Forum und unsere Arbeit geäußert haben
Das war zwar nicht geplant, um Lobeshymnen zu erhaschen, aber ja, das geht zugegeben runter wie Öl
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 02.03.2009, 20:18
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 494
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 89 Danke für 63 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin durchs stöbern auf die Seite gekommen weil ich nähere Infos zu den Sims 3 gesucht habe. Habe einige Einträge gelesen und mich dazu entschlossen hier beizutreten. Ich finde den Umgangston gut und das es hier auch nicht langweilig wird. Und nicht jeder hat so nette Admins/Moderatoren, das macht es einzigartig
__________________
If your dreams don't scare you, they're not big enough!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Br33zY-BeBiiH für den nützlichen Beitrag:
Dinchen1902 (02.03.2009), Pepper (03.03.2009)
  #17 (permalink)  
Alt 02.03.2009, 23:06
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Taunus
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich hab das Forum auch durch's googeln gefunden.
Ich wollte mir so viele Infos wie möglich holen und naja so bin ich erst einmal hier hergekommen.
Ich habe immer als Gast vorbeigeschaut und wollte eben auch mal mein Senf dazugeben, da das Forum total leer war und viele ungeklärte Fragen hatten.
Das ganze hatte/hat immernoch einen super Eindruck auf mich.
Alle waren/sind immernoch total nett.
Ja also dann kam ich zu dem Entschluss, dass ich mich hier registriere
__________________
Achtung!!! Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!!

You are my treasure
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aled444 für den nützlichen Beitrag:
Dinchen1902 (02.03.2009), Pepper (03.03.2009)
  #18 (permalink)  
Alt 03.03.2009, 17:57
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.02.2009
Ort: Krefeld
Beiträge: 136
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 39 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie so viele andere auch, hab auch ich die Seite über google gefunden.
Ich war ziemlich oft als Gast hier, weil ich auf Newsjagd war :zwink2:
Kurz bevor Sims 3 dann rauskommen sollte war ich fast täglich da und hab dann beschlossen mich einfach mal anzumelden.
Habs bis heute nicht bereut!
Eigentlich mochte ich Foren bisher nicht besonders, weil es ständig Leute gibt, die sich gegenseitig nieder machen
oder richtig gemein werden, nur weil jemand aus versehen irgendetwas falsch gepostet hat oder einen schon existierenden Thread übersehen hat.
Ich weiss, dass ist schon nervig, weil das Forum irgendwann überquillt, aber auch hier wird man ja nett darauf hingewiesen - also gehts ja doch anders
Ich komme auf jeden Fall so gut wie täglich mal hier vorbei - zum einen wegen den Sims, zum anderen aber auch, weil die Leute hier echt nett sind!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Blackrose für den nützlichen Beitrag:
Dinchen1902 (03.03.2009), Pepper (03.03.2009)
  #19 (permalink)  
Alt 03.03.2009, 20:39
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich habe jetzt schon oft gelesen, das es für viele das erste Mal ist, dass sie sich so in einem Forum betätigen. Und das ist doch ein Lob an uns alle in dieser Simsverrückten Gemeinschaft
Für mich ist es auch das erste Forum
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 03.03.2009, 23:09
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Vielen Dank für eure Kommentare hier. Ohne die Hilfe von euch allen, jedem einzelnen, würde dieses Forum gar nicht existieren. Solange jeder aber seinen Teil beiträgt, wird das Forum wachsen und gedeihen, wie eine Blume
Aber zurück zum Thema... also ich bin auch zufällig auf dieses Forum aufmerksam geworden, auch über Google. Hab einfach nach Sims 3 Forum gesucht und tatsächlich bin ich dann hier gelandet.

EDIT EDIT EDIT .... oh oh ... jetzt kommen die PNs.

Selbst Dinchen hat mich soeben angeschrieben, weil sie dachte ich mein das ernst ... nein. das was ich oben geschrieben habe, war ironisch gemeint und selbstverständlich bin ich Gründer des Forums und daher nicht über Google darauf aufmerksam geworden^^ :zwink2:
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Dinchen1902 (03.03.2009), Frucht (03.03.2009), LenaSophie (11.05.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
überhaupt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.