Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 17:33
Gesperrt
 

Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 267 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Erstmal nix neues von mir ! -.-


Anzeigen


halloo,
leider muss ich sagen das ich gerade recht sauer auf meinen pc bin und ich in nächster zeit erstmal nichts neues zeigen kann.. =/

ich habe versucht den dds konverter zu deinstallieren und mein rechner hat nix besseres zutun als sims 3 komplett zu löschen -.-

das gefühl das ich gerade habe ist echt nicht schön (auch wenns nur ein spiel ist) aber wenn man überlegt das ich 2 großprojekte am bauen war (wellness tower, the temple und die friedensäule aus berlin hab ich nachgebaut -.-) und das ist nun wegen meinem pc alles weg .. + alle downlaods etc.

ich werde nächste woche ts3 nochmal installieren und dann entscheiden wie ich handle .. wollte euch das nur mitteilen ..

gruss roku

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 18:11
Benutzerbild von PrinzessinLillifee (:
Sims Fan
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 585
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 175 Danke für 156 Beiträge
Standard

Ohhh,nein! Der böse Pc!Deine ganzen schönen Kunstwerke Ich hoffe du bekommst deine Projekte wieder so hin,wie du es angefangen hast.
Lg und viel Glück
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 18:13
Gesperrt
 

Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 267 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

leider sehe ich da keine aussicht der hat sogar meine savegames gelöscht find das echt mieß alles umsonnst .. wär wenigstens der ordner bei eigene dateien noch da da sind sicherrungen von meinen bauwerken drin bei export .. aber irgendwie alles weg konnte nichtmal abbrechen drücken als da deinstallation von sims3 stand ..

sowas ist echt hart =(
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.10.2009, 09:36
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

oh das tut mir echt leid du armer doofer pc böse böse
__________________
Lol
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mir, nix


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.