Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.03.2009, 23:29
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

aaawr magst du drawn together auch???
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 02.03.2009, 23:35
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ja, habs damals auf MTV angefangen zu schauen. ICh sag nur "Glumbabys"(hoffe richtig geschrieben^^)
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 02.03.2009, 23:56
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hm ich glaub mit "C" geschrieben aber egal xDD ich find xander un captain hero so hammer xDD jaaa mtv is was feines
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 22.09.2013, 16:44
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

*Riesige fette Staubschicht entfern*
Hey, alten Therad aufleben lassen.

Mein Avatar ist mein Rpg Char und meine Signatur ist ein Zitat aus meinem Lieblingsfilm "Die Tribute von Panem" und ich liebe das einfach. Ich bin auch so ein Fan von Peeta. (Ich hab eine Handyhülle, wahrscheinlich sogar ein Pappfigur in Lebensgröße, wenn mein Vater mir das nicht verbieten würde. D: )
Außerdem mag ich das Zitat, es sagt so viel aus. Hoffnung ist einfach was großes, woran man meistens zerbricht.
Die Gestaltung liegt daran, dass ich es lieber klein und schlicht mag. So wirkt das ernster und nicht so kindisch, als ob man es nicht ernst nehmen würde.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 22.09.2013, 17:00
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Mein Avatar ist Siri. Mir ihr spiele ich schon seit geraumer Zeit Sims - sie ist meine Haupt-Simin

Das Zitat soll mich immer wieder darauf hinweisen, was wirklich zählt - und dass ich mich auch mal dran halten sollte (was nicht immer gelingt ).
Und es stammt aus einer mit philosophischen Zitaten gespickten Serie (Babylon 5).
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 22.09.2013, 17:42
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tja, das auf meinem Avatar bin ich
Weil ich wollt einfach irgendwie n Bild von mir und ja xD Ist eigentlich nichts Spektakuläres.

Meine Signatur hab ich wegen dem Tod von meiner kleinen Ada D:
Sie ist vor zwei Wochen gestorben und damit ich immer ganz viel an sie denke, hab ich sie als Bildchen genommen :3
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 22.09.2013, 20:12
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Auf meinem Benutzerbild ist mein kleiner Hamster und ich bin da ganz zufällig auch drauf. Ich hab ihn einfach so unglaublich lieb und er hört mir immer zu und ist auch immer für mich da, deshalb. xD

Ich liebe den Spruch meiner Signatur einfach so. Immer, wenn ich mir denk, wie scheiße doch alles ist, dann sag ich den in Gedanken oder laut auf. Dann geht's mir zwar nicht immer unbedingt besser, aber ich weiß, dass ich nichts dran ändern kann und es auch nix bringt, wenn ich jetzt schlecht drauf bin.
Deshalb ist der eben auch meine Signatur.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 30.09.2013, 22:40
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab meine Signatur jetzt mal aus aktuellem Anlass geändert xD
Weil im Europapark hat jetzt die Halloweensaison begonnen :3 deshalb hab ich jetzt ein wuuuundertolliges Zitat aus 'This Is Halloween' als Signatur ♥
Weil mir bedeutet diese Zeit und Halloween und so einfach so unglaublich viel :3
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 09.10.2013, 15:51
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Avatar - Spongebob ist einfach zum Brüllen und außerdem hat er eine Meeeeeenge Fantasie.

Profilbild - Bilder sagen mehr, als man in tausend Worten beschreiben kann^^
__________________
Sei du selbst die Veränderung, die du dir für diese Welt wünscht!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 10.10.2013, 13:39
Forenguru
 

Registriert seit: 19.03.2012
Ort: Bei Flensburg
Beiträge: 3.415
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 447 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Joa, mein Avatar passt irgendwie zum Namen, nä? Man sollte hier vielleicht sagen, dass ich nicht den Avatar nach dem Namen sondern den Namen nach dem Avatar gewählt habe. Ich bin ja nicht so sonderlich kreativ bei der Wahl meines Namens, zuerst war ich hier im Forum ja als ihc844as angemeldet, das war mein Trecker, den ich da auch als Avatar hatte (im Dunkeln, sodass eigentlich nur die Scheinwerfer erkennbar waren), dann hat mir das als Username aber nicht mehr gefallen, weil das irgendwie so unaussprechlich ist. Hab dann überlegt und bin dann bei meinem Auto gelandet (unter anderem auch deshalb, weil ich da schon die Idee fürs Avatar-Bild hatte), die Zahlen sind die Ziffern des Kennzeichens.

Die Signatur ist weniger spektakulär, ich hab da immer gerne einen netten Spruch drin und wechsel dann immer mal, wenn mir was Neues begegnet.
__________________
Was macht ein Vogel mit Flugangst?
Er wird Zugvogel!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
avatar, eurer, signatur, und or oder

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.