Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #171 (permalink)  
Alt 04.12.2009, 18:00
Sims Fan
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Nähe von Winnenden
Beiträge: 452
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 49 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das von Mariechen ist geklaut...
Das ist ne umgedichtete Fabel!

Ich fange den Fuchs ab. Weil er aber so nach Käse roch, warf ich ihn zur Eule.
__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir nicht ganz so sicher.
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #172 (permalink)  
Alt 04.12.2009, 18:24
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 460
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Raubkatze2 Beitrag anzeigen
Das von Mariechen ist geklaut...
Das ist ne umgedichtete Fabel!
Mir ist bewusst, dass dies aus einer Fabel übernommen worden ist. Doch das Übernehmen in dieses Thema möchte ich auch als genial bezeichnen.
Mit Zitat antworten
  #173 (permalink)  
Alt 04.12.2009, 18:48
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiß, ich hab das ja ach absichtlich gemacht
Zitat:
Ich fange den Fuchs ab.
Und-meinst du nicht du fängst den Ball ?
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
  #174 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 14:39
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Ich fange den Ball. Ich brauche ihn unbedingt heute für unser neues Partyspiel: Weihnachtsmannkegeln. 9 süße, bunte, leckere Schokoladenweihnachtsmänner stehen aufgebaut im Wohnzimmer. Ich nehme den Ball und werfe ihn mit Schwung auf die Schokoladenweihnachtsmänner...

:smilie_xmas_031 :
Mit Zitat antworten
  #175 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 15:15
Sims Fan
 

Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 590
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Ball kegelt 8 der 9 Weihnachtsmänner um, prallt vom Sofa ab und fliegt aus dem Fenster...
Mit Zitat antworten
  #176 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 15:26
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

mir in die hände aber ich werfe ihn weiter weil ich klavier spielen muss -.-
Mit Zitat antworten
  #177 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 18:11
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Ich fange den Ball und versuche den letzten Weihnachtsmann zu erwischen. Der zerbröselt in hunderte leckere Stückchen, der Ball prallt hinterm Weihnachtsmann von der Wand ab und voll in den Weihnachtsbaum. Oh, oh... die schönen Glaskugeln ... ich wars nicht - schnell weg ...
Mit Zitat antworten
  #178 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 15:49
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 1.097
Erhielt 278 Danke für 182 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich nehme den schönen ball und renne ganz schnell weg, weil ich nicht beschuldigt werden will.....leider rutsche ich aus und der eben erst erbeutete ball fliegt mir aus der hand...
__________________
"Uneingeschränkte Lebensfreude ist das beste Rezept, anderen auf die Nerven zu gehen."
PepperMint's Fanclub: Sofort beitreten!! sims3forum.de/group.php?groupid=72
Mit Zitat antworten
  #179 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 16:26
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

und trifft meine Sims, die sich darüber fürchterlich aufregen. Einer der Sims ist im Fußballverein und tritt den Ball aus dem Bildschirm. Ich fange ihn, doch meine Hände sind so zittrig, dass er wieder wegfliegt...
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
  #180 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 17:17
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

und mir wieder einmal eine beule verpasst ich bin schon daran gewöhnt und werfe ihn halt weiter
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ball, werfen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.