Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.12.2009, 12:26
Kenner
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 25 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Die böse Forenfee


Anzeigen


Ich weiß nicht obs das schon gibt, wenn ja bitte löschen, aber ich hab gesucht und nix gefunden...

Also, bei der bösen Forenfee geht es darum, das man sich etwas wünscht. Der Nächste erfüllt diesen Wunsch zwar, allerdings mit einem Haken.
Beispiel:

User A: Ich wünsche mir ein neues Handy
User B: Bekommst ein neues Handy, allerdings nehmen es dir deine Eltern weg und geben es dir nicht mehr wieder. Ich wünsche mir Sims 3 Reiseabenteuer.
User C: Bekommst du, aber dein PC geht sofort kaputt, bevor du es installieren konntest. Ich wünsche mir...etc.

Also, ich fang mal an.
Ich wünsche mir einen vollständig geschmückten Weihnachtsbaum

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 09.12.2009, 12:40
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Du bekommst den vollständig geschmückten Weihnachtsbaum, aber die Lichterketten sind defekt.
Ich wünsche mir, das mir Reiseabenteuer nicht ständig abstürzt.
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.12.2009, 13:20
Sims Fan
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Nähe von Winnenden
Beiträge: 452
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 49 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Fee erfüllt deinen Wunsch, entfernte aber dein Laufwerk.

Ich wünsche mir einen Tannenbaum.
__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir nicht ganz so sicher.
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.12.2009, 13:29
Benutzerbild von PrinzessinLillifee (:
Sims Fan
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 585
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 175 Danke für 156 Beiträge
Standard

Die Fee gibt dir den zwar,aber er verliert sofort alle Nadeln.
Ich wünsche mir Sims 3 Reiseabenteuer
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.12.2009, 13:41
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Fee schenkt dir das Spiel. Du bist nicht da, deine Schwester nimmt das Spiel, verleiht es und du bekommst es nicht mehr wieder.

Ich wünsche mir ein neues Auto. =)
__________________
Eine Insel mit zwei Bergen *träller*

....Lieber ein bisschen verrückter als langweilg....
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.12.2009, 13:42
Sims Fan
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Nähe von Winnenden
Beiträge: 452
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 49 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du bekommst das Auto, musst aber feststellen, das es nur eine Karosserie ist.

Ich wünsche mir ein Strategiespiel.
__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir nicht ganz so sicher.
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.12.2009, 13:47
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Du bekommst ein Strategiespiel aber du bist vom vielen Weihnachtspunsch so benebelt dass du nicht mehr klar denken kannst.

Ich wünsch mir ein neues Handy.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.12.2009, 14:14
Sims Fan
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Nähe von Winnenden
Beiträge: 452
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 49 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du bekommst ein Handy, musst aber feststellen, das es zuvor in den Schlamm gefallen ist und nachher so gefroren war, das du enttäuscht feststellen musst, das es kaputt ist.

Ich wünsche mir Apfelschorle.
__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir nicht ganz so sicher.
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09.12.2009, 14:20
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

du kriegst deine apfelschorle, nur dass leider eine dicke panzer-glas-wand zwischen euch beiden steht, und du keine chance hast etwas davon zu trinken!!!

ich wünsch mit dass mein zimmer aufgeräumt ist.^^
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.12.2009, 14:29
Sims Fan
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Nähe von Winnenden
Beiträge: 452
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 49 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dein Zimmer wird aufgeräumt, leider ist dein Zimmer bist du das einzige, was im Zimmer steht.

Ich wünsche mir keine Langeweile mehr.
__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir nicht ganz so sicher.
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
böse, forenfee


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.