Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.12.2009, 20:32
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.110 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Chat Welche Spiele von EA findet ihr gut?


Anzeigen


Hallo zusammen,

ich dachte es wäre mal wieder Zeit für eine Umfrage (allerdings ohne Voting). Mich würde interessieren, welche Spiele von Electronic Arts (außer die "Die Sims" - Reihe) euch gut gefallen oder welche ihr gerne mal spielen würdet?
Eine Übersicht aktueller EA PC Spiele findet ihr zum Beispiel hier:
Electronic Arts Spiele


Gruß,
Pepper.
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 09.12.2009, 20:34
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ich kenne von ea jetzt eigentlich nichts ausser die (tolle) sims reihe. das ist eigentlich das einzige spiel das ich auf meinem computer spiele deswegen kann ich dazu nicht viel sagen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.12.2009, 20:45
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich finde die Need for Speed Spiele ganz gut. Hab sie zwar nicht selber, aber mein kleiner Bruder.
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.12.2009, 21:09
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich muss auch passen... Ich bin sonst eher der Konsolentyp. Die "Ratchet & Clank"-Reihe und die "Jak & Daxter"-Spiele sind das einzige, was ich sonst noch zocke.

Vielleicht hier und da mal noch eine Wirtschaftssimulation für den PC, allerdings trifft EA da meinen Geschmack leider nicht...
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.12.2009, 21:18
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 460
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

EA Games der Gigant unter den Computerspielen. Nun, was finde ich von denen gut?

Ich bin früher ein größerer Fan der Need For Speed-Reihe gewesen, doch als das beste Spiel dieser Reihe bezeichne ich Need For Speed: Most Wanted, obwohl es schon in die Jahre gekommen ist. Ich konnte bisher jeden Nachfolger spielen, beziehungsweise anspielen können. Doch zum Kauf überzeugen konnte mich keines von denen, da mir entweder die Freie Fahrt fehlte und/oder die Story einfach nur zum in-die-Tonne-kloppen ist/war.

Dann bin ich noch ganz begeistert von den FiFa-Spielen. Meine Favoriten daraus sind FiFa 06 und die EA Sports BIG-Produktion FiFa Street. Die Nachfolger der FiFa-Reihe finde ich auch alle sehr gut ausgearbeitet und spiele diese auch gerne, doch ist mir FiFa 06 am ehesten ans Herz gewachsen, da dort der Alemannia Aachen-Kader mein absoluter Lieblingskader der letzten Jahre war.

Und natürlich die komplette Die Sims-Reihe, doch das ist ja in diesem Forum eine Selbstverständlichkeit.

Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich alle Spiele (bis auf die der Die Sims-Reihe) auf der Sony PlayStation 2 spiele - die neueren Spiele sonst auf den Spielekonsolen meines Bruders. Dies wären einmal die Nintendo Wii und die Microsoft XBOX 360. Die Sims, Die Sims 2 spielte ich auf einem PC, Die Sims 3 spiele ich auf einem Mac.

Geändert von Aachener (09.12.2009 um 21:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.12.2009, 18:24
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Muss auch passen, das einzige Spiel das ich installiert habe ist Sims2 und 3 die andern habe ich verstaut
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.12.2009, 18:55
Sims Fan
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Nähe von Winnenden
Beiträge: 452
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 49 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mag Need For Speed... Spore...
__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir nicht ganz so sicher.
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.12.2009, 19:00
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

ich hab eine zeit lang Sim City gespielt war so mein erster Kontakt mit Simulationsspielen

Mein Freund spielt "Der Pate" - ist auch net so schlecht was ich mitbekommen habe - aber doch etwas blutiger

Was ich mir überlege ist Dragon Age: Origins zu kaufen - wird ja total gelobt...

Ach ja, Spore hab ich mir auch gekauft aber nach ein paar Tagen wieder deinstalliert... fand ich irgendwie total fad... schade ums Geld...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.12.2009, 19:14
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 460
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ah, mir fällt noch ein, dass ich zwei Electronic Arts-Spiele auf dem iPod als Clickwheel-Spiel spiele.
Da wären einmal Spore Origins und einmal Hasbro's Monopoly. Beide Spiele spiele ich nicht ganz so regelmäßig, aber wenn ich sie spiele ist die Langeweile ganz schnell weg und man kann die Augen nicht mehr vom Zwei-Zoll-Display lassen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.12.2009, 20:25
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Heubach(Baden-Württemberg),Germany
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 69 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich finde vollgende Spiele Toll:
Sporne(mit Erweiterungspacks),Need for Speed MW,Need for Speed Carbon,Need for Speed Underground 2 und natührlich Sims 3 Reihe
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gut, spiele

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.