Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 14:52
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.02.2009
Beiträge: 325
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 195 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich mag auch keine Actionfilme, ich seh gern Filme die eine tiefere Handlung haben oder zumindest schöne Dialoge, beeindruckende Bilder u.s.w.

es gibt auch gute Liebesfilme aber die ganzen Mainstream-Hollywoodfilmen, fehlt doch immer der Charakter und die gefühlvolle Tiefe, ein Klischee wechselt das andere ab u.s.w.

ein guter Liebesfilm fehlt mir sogar ein, In the Mood for Love...grandiose Musikuntermalung und gefühlvoll gespielt...der Film endet mit einem sehr schönen poetischen Spruch...ein schönes Gegenteil, zu den typischen Kitschfilmen von Hollywood.

aber letztendlich ist ja alles Geschmackssache
__________________
Wahrhaftigkeit ist das Mass aller Dinge.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 16:00
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 220 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen

früstück bei tiffany hat mein vater sehr gern wegen der musik und der handlung bei uns zählt dieser er als fammillien film
naja komödien schauen wir eher an
Liebes schnulzen find ich langweiligzzzzZ
zb der Pferdeflüsterer zwar eine sehr mitfühlende geschichte
aber am ende *schnarch*
schnulz,schleim,kuss ich hab ihn nicht zu ende geschaut!!!
aba in horror filme trau ich nicht rein zu gehn (ich krieg da manchmal albträume)
ich kann schon sehn wenns in filmen krieg gibt und dann alle abgeschusson werden aba zb in saw werden die ja gefoltert und ihr wissen auf die probe gestellt un wenn sie net schlau genug sind dann TOT
das kann ich ganicht sehn das ist echt so unmenschlich auch wenn es nua nen film ist
Diese sachen sind früher wirklich passiert und kinder unter 12 jahren werden hier gewarnt wegen albträumen ect. dies besser nicht zu lesen:
lügner wurden mit der zunge an den pranger genagelt die einziege möglichkeit dort wegzukommen war sich loszureißen =gespaltene zunge
da kommt auch das sprichwort er spricht mit gespalterner zunge
wenn sie gestolen hatten wurde die hand abgehakt
leute wurden an der streckbank auseinander gezogen
manche wurden von attilar dem hunnen und seinen gefährten die gliedmaßen ausgerissen
aber jetzt kommt das für mich schlimmste:
früher wurden frauen wenn sie einkind gekriegt haben ohne vater mit ihrem säugling in ein packet gepackt und in einem see ertränkt als ob sie dafür was könnten

also deswegen schau ich keine horror filme jetzt wisst ihrs
__________________
Liebe geht durch alle Zeiten!
Robinrot
Saphirblau
Smaragtgrün
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 20:27
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 494
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 89 Danke für 63 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mag Tanzfilme und Komödien sehr gerne...Horror und bisschen Schnulze darf natürlich auch nicht fehlen

Lieblingsfilme (die mir gerade so einfallen)

Stomp The Yard
Tokyo Drift
Step Up 2 the Streets
Fluch der Karibik (alle)
Scary Movie

...
__________________
If your dreams don't scare you, they're not big enough!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 07:53
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Das Frauen Liebesschnulzen leiben, trifft nicht auf alle Frauen zu.

Auf mich z.B. nicht.:zwink2:

Titanic habe ich einmal gesehen und muss es nicht nochmal haben. Dirty Dancing dagegen ist einfach Kult. Vom Winde verweht war mir vvviiiieeelll zu lang.

Zu meinen Lieblingsfilme zähle ich:

Van Helsing
Fluch der Karibik
Herr der Ringe
Eiskalte Engel / Crule Inttentions
X-Men Reihe
Transporter Reihe (1-3)
Blade Reihe (1-3)
Matrix (Reihe)

. . . bin eben eher ein Fantasy /Sience Fiction / Aktion Fan.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 09:25
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 20 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oje also so genau kann ich mich da nicht einordnen, bei mir ist dass eher mit der Stimmung des Tages verbunden

Aber im Moment sind meine Lieblingsfilme:

Dirty Dancing
Twilight
Fluch der Karibik
Die Chroniken von Narnia
Pretty Woman
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

~Babyblue~
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 13:01
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.02.2009
Ort: Sauerland
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 31 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich schaue auch sehr gerne Filme mit einem tieferen Sinn und mitfühlender Story. Dazu fällt mir als erstes IA Künstliche Intelligenz ein. Der Film geht einem so richtig unter die Haut habe Rotz und Wasser geheult.
Mein Freund passt glaub ich so gar nicht in das Männer Klischee. Er mag teilweise so richtig kitschige Sachen wie High School Musical ^^
Zu nem James Bond oder mal nen Psycho wie zb The Glas House oder Butterfly Effect krieg ich ihn eigentlich nie überredet :zwink2:
__________________
Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug Energie produziert, um eine Tasse Kaffee zu wärmen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 14:12
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Ich schaue keine Liebesfilme, bzw gibt es nur 2 und die schaut mein Mann mit
Das ich 1. Sissi 1-3 und Dirty Dancing. Ich finde die Musik so toll und den schluss habe ich mir mehrmals reingezogen.
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 15:43
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ja die Sissi Filme sind ja auch Kult Was ich früher auch noch gerne geschaut habe, waren so richtige alte Schinken aus den 60er mit Roy Black und Peter Alexander und so - da sind meine Oma, meine Mama und ich immer vorm Fernseher gesessen
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 08:37
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Die Filme die ich aufgezählt hatte, sind auch meine Lieblingsschnulzen. Sicher schau ich mir auch andere Filme sehr gern an, ob Komödie, Action oder Horror spielt da fast keine Rolle.
@Frucht: Den Film "was Frauen wollen" fand ich auch klasse. Da können die Männer mal sehen, was Frauen die ganze Zeit so durchmachen:zwink2:
Unabhängig davon bin ich großer Nicolas Cage Fan.
Meine Lieblingsfilme mit ihm:
Con Air
Face/off
the Rock
Family Man und, und, und.
Außerdem finde ich auch gut:
Butterfly Effect
the Village
Ghost Ship
Gangs of New York.

Mein absoluter Lieblingsfim ist "Bad Boys".
Ich finds wirklich interessant, wieviele Mädels hier keine Liebesfilme mögen.
Ich weiß nicht mehr, wer es erwähnt hat, aber auch bei mir ist das natürlich Stimmungsabhängig was ich mir anschaue. Ich brauch eigentlich gar kein Fernsehen, und kann darauf auch über einen längeren Zeitraum verzichten.

Hier übrigens meine Favoriten der "neuen" Liebesschnulzen:
  • wie werde ich ihn los in 10 Tagen
  • Ungeküsst
  • weil es dich gibt
  • sweet home Alabama
  • und der einzige Bollywood Film den ich jemals geschaut habe: in guten wie in schweren Tagen
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 25.03.2009, 10:41
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Auf mich trifft das teilweise zu. Ich schaue gerne Liebesfilme, mag aber auch Horror, Action, Thriller...

Meine Lieblingsfilme:

+ Twilight
+ Wie ein einziger Tag
+ Nur mit dir
+ Shutter
+ Eiskalte Engel
+ Tödlicher Anruf
+ Armageddon
+ Titanic
+ Transporter
+ I´m Legend
+ Invasion
+ uvm.

Ach ich könnte ganzen Tag weiter schreiben.
Ich bin ein echter Filmfreak habe auch bestimmt 200 DVD´s zu Hause, wenn nicht noch mehr. Hab irgendwann aufgehört zu zählen.
__________________
ѕσяяу вυт ι´м ησт уσυя ρєяƒє¢т ℓιттℓє вαявιє ∂σℓℓ!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
film, mädchenfilme

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.