Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 25.03.2009, 11:01
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Hm, ganz soviele habe ich da nicht
Mir fällt noch ein Fim ein, den ich gut finde, und der kein Mädchenfilm ist.
The Core
Jetzt werden sicher einige männliche Benutzer hier sagen: ääh, so geht das nicht, das war alles unrealistisch. Mir egal, fand den Film trotzdem toll
Oh ja, "King Arthur" von Jerry Bruckheimer (unter anderem mit Keira Knightley). In diesem Film wird einfach mal ein anderer Arthur gezeigt.
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 01.04.2009, 09:27
Forenguru
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 377
Erhielt 167 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hatte gestern Abend keine Lust auf das Fernsehprogramm und habe mir einige Teile von "Tudors-Die Mitresse des Königs" angeschaut. Das gefällt mir richtig gut!!! Freu mich schon wenn endlich der 3. Teil raus kommt!!! JUHU!!! Hat das von euch schon mal jemand gesehn?? mein Benutzerbild ist ja auch aus dem Film
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 01.04.2009, 13:19
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 26 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja ich, meine frau zwingt mich immer dazu!!

Aber es ist nicht schlecht gemacht, obwohl ich den Hauptdarsteller nicht genommen hätte, er sieht dem Orginal einfach zu unähnlich!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 01.04.2009, 13:36
Forenguru
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 377
Erhielt 167 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da hast du natürlich recht. Der echte Heinrih war ein fetter alter Mann. Aber würde er so aussehen würde das nicht passen
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 01.04.2009, 13:38
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 26 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Er ist ja erst später fett geworden, aber die roten Haare und der Bart fehlt!
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 01.04.2009, 13:53
Forenguru
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 377
Erhielt 167 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja aber in den Zeitabschnitten die es da gibt, ist das schon sehr unrealistisch. Sprich die Mary ist schon ca 10 Jahre gealtert und er bleibt so wie er ist. Schon etwas komisch, aber ich finds trotzdem geil
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 01.04.2009, 15:05
Benutzerbild von Ameli4
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard

"Wie ein einziger Tag" Der is voll schööööön Einer meiner Lieblingsfilme
__________________
Liebe ist vor allem ein Lauschen im Schweigen
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 01.04.2009, 23:45
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.02.2009
Beiträge: 325
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 195 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

mein lieblings Film ist Heat, El Pacino und Robert de Niro in Bestform...echt ein Klasse Film, hat Herz, die beste Filmschiesserei und eine spannende Geschichte.
__________________
Wahrhaftigkeit ist das Mass aller Dinge.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 22.09.2013, 15:51
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Und noch ein Therad nach oben holen!


Also mein Lieblingsfilm ist Die Tribute von Panem. Und dann wahrscheinlich ganz unüblich für ein Mädchen die alte Triologie von Star Wars. xD Natürlich sind in den neuren Filmen von Star Wars Yoda besser und Anakin heißer , aber die alten mag ich trotzdem lieber. Ich könnte da immer so wunderbar zu weinen. xD
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Meckimaeh (22.09.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
film, mädchenfilme

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.