Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.03.2009, 21:33
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Reden Mädchenfilme


Anzeigen


Männer lieben Actionfilme, Frauen lieben Liebsschnulzen.
Stimmt, oder stimmt nicht?
Ich finde das das bei einem Großteil der Frauen und Männer sicher zutrifft, Außnahmen bestätigen immer die Regel.
Nun meine Frage an die Mädels:
Habt ihr euren Freund/ Mann schon mal zu einer Liebesschnulze richtig genötigt?
Hat ihnen dieser Film vielleicht sogar gefallen? Oder ist es umgekehrt, das ihr lieber die Actionsachen mögt?


Top 6 meiner Liebesschnulzen:
  • Dirty Dancing
  • Pretty Woman
  • Titanic
  • vom Winde verweht
  • Frühstück bei Tiffany
  • Casablanca
Welche Favoriten habt ihr?
Lasst uns einfach mal darüber quasseln
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.03.2009, 23:39
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.02.2009
Beiträge: 325
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 195 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

kann voller Stolz sagen, das ich noch keinen davon gesehen hab^^...oh hopla...die Frage ging ja an die Mädels...bin schon weg^^

PS: ein "Horrorfilm" fehlt noch in der Liste...Ghost^^
__________________
Wahrhaftigkeit ist das Mass aller Dinge.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu W.I.U. für den nützlichen Beitrag:
Frucht (22.03.2009)
  #3 (permalink)  
Alt 21.03.2009, 23:58
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Das ist nicht mein Favorit, es sei denn, du magst den Film
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 01:42
Forenlegende
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Schweiz ZH
Beiträge: 1.134
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 199 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Video

ich tanze aus der reie... hehe... ich mag horror filme... aber auch teenyfilme. ich mag eigentlich gerade alles auser so schnulzige liebesgeschichte... also wenn si mit comik verbunden ist mag ich sie dann auch... hehe... aber so die typischen mag ich nicht... dirty dancing ist auch einer meiner lieblings filme... aber nicht wegen der geschichte... ich bin einfach ein tanz freak und desswegen gefallen mir die tanzfilme sehr gut...

Meine Lieblingsfilme:

mama mia
28 tage/woche später
i'm the legend
step up2
alle fluch der karibik...

und noch vieles mehr....
ich mag sandra bullock sehr gut als schauspielern... leider hört man nichts mehr von ihr... schade. ich finde si so natürlich... und mein lieblings schauspieler ist na klar... johnny depp...

was ich gar nicht mag ist titanic...
klar ist es mega schlimm und krass was passiert ist... das ist klar. aber die liebesgeschichte ist genau das was ich nicht mag... es ist mir zu schnulzig... nach einmal sehen ist genug für mich.

ich mag auch disney filme... (trickflime)
arielle... lion king... .
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sandy für den nützlichen Beitrag:
Frucht (22.03.2009)
  #5 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 07:05
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei uns passt die Beschreibung so, wie Dinchen es beschrieben hat. Aber wofür hat man Freundinnen. Hier eine kleine Auflistung von Mädchenfilmen,wo sich mein Freund strikt geweigert hat mit mir ins Kino zu gehen:
-Notting Hill
-Tatsächlich Liebe
-Wedding Planer
-Der Teufel trägt Prada.
Das sind die Filme,die mir spöntan eingefallen sind. Würde ich intensiver nachdenken,wäre die Liste länger geworden.
Wenn sowas im TV läuft guckt er schonmal zähneknirschend mit oder verzieht sich an den PC. Da wären so Filme wie: Eine wie keine oder 10 Dinge die ich an dir hasse.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Holly für den nützlichen Beitrag:
Dinchen1902 (24.03.2009)
  #6 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 08:35
Forenguru
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 377
Erhielt 167 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich liebe auch Horrorfilme aber die besten Filme aller Zeiten ist die Fluch der Karibik 1-3 und natürlich Keinohrhasen. Diese Filme könnte ich mir bis zum Umfallen anschauen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 08:51
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich mag Liebesfilme nicht so sehr (außer Dirty Dancing - den hab ich sicher schon 10mal gesehen und schau ihn immer noch gerne an )... Würd mir keinen im Kino ansehen. Mag eher so die Action-Filme und vorallem Comic Verfilmungen (besonders die Marvel-Comics - freu mich schon auf den Wolverin Film...). Zu brutale Filme mag ich auch nicht so - war grade Watchmen anschaun - der war echt sehr brutal - so war er net schlecht (von der Handlung her - sehr spannend) aber mir war definitiv zu viel Blut... Musicals sind auch net so mein Ding (hab noch nie Greace gesehen)

Meine Favorits sind:

X-Men Reihe
Transporter Reihe
Fluch der Karibik
Pulb Fiction (Kult!!!)
Full Metal Jacket (Kult!!!)
generell Marvel Comic Verfilmungen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Frucht (22.03.2009)
  #8 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 11:05
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich kann mit Schnulzenfilme gar nichts anfangen, da guckt mein Mann sogar vor mir eher mal einen, aber ist nicht unser Ding.
Ausser Musiktanz Film das sehe ich anderst, die sehe ich gerne,

Dirty Dancing war einer von den besten
Mamma Mia
Greasy mit John Travolra
Speac Dream 1 und 2

Film

Love- Story der einzige der mich sehr berührte.

Das sind meine favoriten:zwink2:

gruss
nena
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 12:47
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also meine Lieblingsfilme sind:

Twilight
Der Teufel trägt Prada
Mamma Mia
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 14:07
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Dinchen1902 Beitrag anzeigen
Männer lieben Actionfilme, Frauen lieben Liebsschnulzen.
Stimmt, oder stimmt nicht?
Stimmt nicht.

Das richtet sich ja nicht nur an die Mädels. Ich sage, es hängt immer vom Film ab: aus Dirty Dancing ist das einzige was ich mitgenommen habe "Ich habe eine Wassermelone getragen". Ist für mich das Highlight aus dem ganzen Film. Davor und danach schalte ich ab, plane in Gedanken was oder schlafe vielleicht ein (Hab ich auch schon mal im Kino gemacht, war allerdings ein anderer Film).
Gut hingegen finde ich Filme, in denen die Liebesschnulze nicht sooo offensichtlich rüber kommt. "Was Frauen wollen" war ganz nett. Oder "Besser geht's nicht". Fällt zwar eher irgendwie unter Romantische Komödie, aber ist ein guter Kompromiss.
Gut finde ich auch, wenn Frauen dazu stehen, auch andere Filmgenres gut zu finden
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
film, mädchenfilme

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.