Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #281 (permalink)  
Alt 21.06.2012, 18:20
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht

Ja, hier ist er als Welpe.
Abgefahren du hast ein Frettchen!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous
Mit Zitat antworten
  #282 (permalink)  
Alt 30.06.2012, 13:27
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von DieKleine Beitrag anzeigen
Wo ich eure Beiträge hier sehe, fällt mir ein, dass ich auch mal Hamster hatte. Meistens nur dschungarische. Da hatte ich mal ein Weibchen, das 6 Jahre alt wurde. Normalerweise sind 3 Jahre schon gut für die!
6 Jahre?!
Wie hast du das denn geschaft?!
Das ist ja echt krass O.O mein letzter Zwerghamster ist nicht mal 1,5 Jahre geworden ._. Das wäre schon hammermäßig, wenn mein jetziger Zwerghamster 6 werden würde *-*
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #283 (permalink)  
Alt 22.08.2012, 13:36
Kenner
 

Registriert seit: 06.07.2012
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 35 Danke für 18 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Hamsterbacke Beitrag anzeigen
Am zweiten Weihnachtsfeiertag ist unsere Familie noch ein bisschen größer geworden: 10 Wochen alter Teddyhamster Muffi ist dazugekommen.
Er ist seeehr schnell, klettert gerne an den Gitterstäben und benutzt nie sein Laufrad, sondern klettert lieber drauf.
Und auf dem Bild isst er eine Tomate, nur so zur Info xD

Click the image to open in full size.

Kann sein, dass das Bild nicht so gut ist. Es war dunkel und ich hatte nur mein Handy zur Hand.
Also ich finde das Bild endgeil Er ist total süß!
Mit Zitat antworten
  #284 (permalink)  
Alt 22.08.2012, 14:32
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MissRedfield Beitrag anzeigen
6 Jahre?!
Wie hast du das denn geschaft?!
Das ist ja echt krass O.O mein letzter Zwerghamster ist nicht mal 1,5 Jahre geworden ._. Das wäre schon hammermäßig, wenn mein jetziger Zwerghamster 6 werden würde *-*
Weiß ich ja selber nicht! Ich hab sie zeitweise mit nem Männchen zusammen gehabt (und zwar mit Erfolg: Baby-Hamster! *_*) Vielleicht lags daran? Ich hatte auch mal eine Rennmaus, die auch so alt geworden ist. Das ist für die eigentlich auch schon seeehr alt! Aber die hatte auch Babys. Aber das kann doch nicht dadran liegen, oder? Weil das wäre dann ja irgendwie dezent gruselig..
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
  #285 (permalink)  
Alt 22.08.2012, 15:26
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich zeig mal ein paar aktuelle Bilder von meinem
Rudi. Ich glaube, er ist jetzt inzwischen ausgewachsen.
Verlieben ist erlaubt. xD
-----------------------
Auf diesem Bild fand er den Wassertropfen an meiner Hand total toll. xD
Click the image to open in full size.
______________
Hier ein paar zusammengeschnitten.
>Weil es so heiß ist, liegt er andauernd so putzig rum.
Click the image to open in full size.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
Kami (17.12.2012)
  #286 (permalink)  
Alt 22.08.2012, 15:38
xFroschKoenigin99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Maja, ein echt süßes Hamsterchen! Welche Rasse? Dschungarischer Zwerghamster vielleicht? So einen hatte ich!

Das ist mein erster, und einer meiner drei, Katerchen. Da ich ihn kenne seitdem ich ganz klein bin, liebe ich ihn wirklich über alles! (Kenne ihn etwa 5 Jahre, mich hat er als erstes geschnuppert). Ein richtiger Schmusekuschelkater. Filou = Franz. Gauner Passt auch.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (22.08.2012)
  #287 (permalink)  
Alt 22.08.2012, 19:13
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ja, Rudi ist ein dsungarischer Hamster. Immer wenn
er so süß rumliegt, würde ich ihn gerne kraulen.
--------
Aber deine Katze bzw. Kater ist auch super süß.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
  #288 (permalink)  
Alt 22.08.2012, 19:39
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 16.07.2012
Ort: 〆(・∀・@)
Beiträge: 191
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich besitze Flusen!
__________________
☆.。.:*・°☆RPG Amelie Neidert ʕ •ᴥ•ʔ☆.。.:*・°☆
Mit Zitat antworten
  #289 (permalink)  
Alt 22.08.2012, 20:08
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Mags Beitrag anzeigen
Eigentlich sind doch alle Tiere süß die ein flauschiges Fell haben, oder???

O.o was ist mit Vögeln?
*-* rawr so süüüß dudidudi
ich hab drei wellensittiche sie sind sooo süß
Merlin (weiß,blau) Puck (gelb,grün) Lilli (hellgelb,türkis)
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #290 (permalink)  
Alt 22.08.2012, 20:10
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Maja199 Beitrag anzeigen
Ja, Rudi ist ein dsungarischer Hamster. Immer wenn
er so süß rumliegt, würde ich ihn gerne kraulen.
meine schwester hatte auch mal ein dschungo Zwerghamster :/ der war extrem süß ist immer hergekommen wenn man die hand im käfig hatte
jetzt hat sie einen Robo zwerghamster und wie man es von dennen kennt sind sie sehr scheu -.-
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Melonenkernchen (22.08.2012 um 20:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
haustiergehege, kleine

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.