Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #401 (permalink)  
Alt 05.04.2012, 13:13
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich lese gerade The Hunger Games- Mockingjay... das ist der dritte Teil der Tribute von Panem Trilogie... aber mir fällt der deutsche Name gerade nicht ein
Ich bin auf jeden Fall begeistert und lese gleich weiter ^^ (Blöd es ist bald schon wieder durchgelesen O: )


Edit:
Ach ich sehen gerade dassManatee888auch gerade an dem Buch ist Flammender Zorn... genau, so hieß der dritte Teil ^^
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
  #402 (permalink)  
Alt 05.04.2012, 20:28
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden

Zitat:
Zitat von Kitinkerbell Beitrag anzeigen
Ich lese gerade The Hunger Games- Mockingjay... das ist der dritte Teil der Tribute von Panem Trilogie... aber mir fällt der deutsche Name gerade nicht ein
Ich bin auf jeden Fall begeistert und lese gleich weiter ^^ (Blöd es ist bald schon wieder durchgelesen O: )


Edit:
Ach ich sehen gerade dassManatee888auch gerade an dem Buch ist Flammender Zorn... genau, so hieß der dritte Teil ^^
Ja, dieses Buch ist voll gut!!!
Liest Du es auf Englisch?

Geändert von appreciate (05.04.2012 um 20:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #403 (permalink)  
Alt 06.04.2012, 15:06
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich lese gerade Das Tal - Die Katastrophe (Es gibt mom. 2 Bänder und das ist das 2. Buch von Band 1) ... bin aber gerade lesefaul
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #404 (permalink)  
Alt 08.04.2012, 17:47
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 07.04.2012
Ort: Seier / Bayern
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ich lese gerade "Die drei Musketiere" von Alexandre Dumas
(Bin etwa bei der Hälfte und finde das Buch echt toll
)
__________________
-Athos:"Vertraue Niemandem...."-

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
  #405 (permalink)  
Alt 08.04.2012, 18:08
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich lese gerade "Le second souffle". Das Buch zu "Ziemlich beste Freunde" auf französisch
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #406 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 13:33
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

The Memoirs of Sherlock Holmes. Das hab ich Ewigkeiten nicht mehr gelesen und ist immer noch genauso gut wie damals.
Mit Zitat antworten
  #407 (permalink)  
Alt 19.05.2014, 22:26
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.11.2011
Ort: In meiner Gedankenwelt
Beiträge: 526
Abgegebene Danke: 672
Erhielt 163 Danke für 141 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Die Känguru-Chroniken! Mit meinen Geschwistern =) Gefällt mir gut^^
__________________
Das Leben ist zum Lachen da!
Mit Zitat antworten
  #408 (permalink)  
Alt 08.07.2014, 01:07
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

In Moment Delirium von Lauren Oliver! Echt schön geschrieben finde ich.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
buch, bücher, lest

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.