Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 21.04.2011, 13:17
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habt ihr mal auf das Datum geguckt? Ende 2008
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 21.04.2011, 13:21
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

XD Jetzt ergibt die ganze sache einen Sinn
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 21.04.2011, 14:06
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

2008? Asooooo-
Hab mich grad dasselbe gefragt... bei Sims 3 muss man schon einen Zaun drum machen... jaaa... ein strategiespiel xDDD
Mal im ernst, das ist irgendwie lustig, die Frau sollte mal selbst Sims spielen... vorallem Sims 2, denn das hab garkeine Altersbeschränkung^^
__________________

Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 23.04.2011, 18:32
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Reden

Zitat:
Zitat von blubba Beitrag anzeigen
2008? Asooooo-
Hab mich grad dasselbe gefragt... bei Sims 3 muss man schon einen Zaun drum machen... jaaa... ein strategiespiel xDDD
Mal im ernst, das ist irgendwie lustig, die Frau sollte mal selbst Sims spielen... vorallem Sims 2, denn das hab garkeine Altersbeschränkung^^


Ja, also deshalb sims 3 ab 6, da muss man nämlich schon genauer planen wie man jemanden umbringt ^^
Also Sims ist so ein böses Spiel...
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 28.04.2011, 17:47
Forenguru
 

Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Landau i.d. Pfalz
Beiträge: 2.544
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 196 Danke für 147 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kitinkerbell Beitrag anzeigen
Also Sims ist so ein böses Spiel...
Click the image to open in full size.
Du hast ja so recht!
__________________
Ein Wolf im Herzen,ein Mond in dir
Ich kann's nicht mehr lassen,
I
ch heule zu dir
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Galbratorix für den nützlichen Beitrag:
Kitinkerbell (28.04.2011), Troll (10.07.2011)
  #16 (permalink)  
Alt 28.04.2011, 19:45
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.04.2011
Ort: In meiner eigenen Welt...
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 82 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also man sollte alle solchen Spiele verbieten, weil die machen Mörder aus einem!
Denn 40% der ganzen Mörder und so spielten Killerspiele!!

Und 100% haben Brot gegessen! Verbietet Brot!

Ne, ernsthaft, ich kann Leute nich verstehn die da nen Zusammenhang sehen. Ich denke, wenn ein Mörder (oder so) die Veranlagung dazu hast, spielt er vielleicht (vielleicht auch nicht, kommt doch ganz auf den Mensch an) Killerspiele (und Sims xD) aber das heißt noch lange nicht, dass jeder der sowas spielt gleichzeitig gestört in dieser Hinsicht ist o:

Hoffentlich versteht man mein Gefasel da oben xDD


__________________
Das Leben ist eine Bühne,
Und wir sind alle nur Schauspieler
..................[SIGPIC] [/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 28.04.2011, 19:50
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Klar. Ich bin auch voll die Killerin. Ich brech meinen sims die Herzen *muhahahaha* Jetzt geh ich aus dem Haus und brech allen anderen Leute auch die Herzen in dem ich auf deren Freund drücke und dann drücke "Sich trennen" und schon hab ich meiner freundin das herzgebrochen:O
Oder ich nehm mir Zäune mit ins Freibad und bau überall Zäune drumxDDD
Also ich find Sims is doch ein totales Killerspiel man kann so tolle sachen lernen wie man die anderen Menschen umbringtxDD
Also echt mal Sims is doch einfach ein Spiel, was auch kleine Kinder mit ihren Puppen spielen können
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 28.04.2011, 20:04
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.04.2011
Ort: In meiner eigenen Welt...
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 82 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kokora Beitrag anzeigen
Oder ich nehm mir Zäune mit ins Freibad und bau überall Zäune drumxDDD
Also ich find Sims is doch ein totales Killerspiel man kann so tolle sachen lernen wie man die anderen Menschen umbringtxDD
Also die Idee mit den Zäunen find ich super ;D Man muss dann nurnoch auf die Leute drücken und die energie ganz runter ziehen. Am besten geht das, wenn man ihnen aus dem physikbuch vorliest (am besten wie mein Lehrer, leise langsam udn langweilig xD)
__________________
Das Leben ist eine Bühne,
Und wir sind alle nur Schauspieler
..................[SIGPIC] [/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 10.07.2011, 21:24
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

woah, ich find sowas mit "wähhh, der spielt ja killerspiele, der wird bestimmt die ganze welt töten" und so immer echt lächerlich...
ich bin mir auch sicher, dass einzig und allein das brot dran schuld ist
XD
und sims ist ja echt so brutal, mein gott. schlimmer wie saw ist sims sogar
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
  #20 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 08:12
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Im Grünen
Beiträge: 953
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 1.000 Danke für 432 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja voll das Killerspiel, wenn ich bei sims einen Stuhl vor den Kamin stelle damit dieser Feuer fängt und das ganze Haus abfackelt, mach ich das dann im realen leben auch?
Ich spiele auch gerne,liebend gerne sogar Resident Evil.
Besonders den 5. Teil.
Gehe ich sofort auf die Straße und gehe auf Afrikaner los, weil ich sie für Zombies halte?
Das ist doch totaler Schwachsinn.
Die Taten der Amok läufer haben ganz andere Hintergründe als irgendein Killerspiel.
Die Leute die meinen Killerspiele wären schlecht, sind genauso von der Sorte Mensch die früher im Mittelalter frei denkeriche Frauen, in ihren Augen Hexen, verbrannt hätten.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
killer, potenzielle, sims, spiel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.