Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.06.2010, 17:19
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2010
Ort: Saarland :)
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 64 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Sounds !!!WICHTIG!! alle infos zum neuen mogel patch


Anzeigen


edit: ich habe alles zurückgenommen und die falschen infos gelöscht ! es gibt wieder ein neues update, dann geht s wieder
__________________
wer zuletzt lacht,
... der
hat den Anfang verpasst

(Dieter Nuhr)
chachabonga = Lyrixx /// Lyrixx = LyrixxOld

Geändert von Lyrixx (08.06.2010 um 13:29 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 07.06.2010, 17:21
Sims Fan
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Nähe von Winnenden
Beiträge: 452
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 49 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Entschuldige, aber übertreibst du da nicht etwas?

Nur weil es nicht funktioniert, sind die EA-Leute nicht gleich Piraten, auch wenn ich sie nicht mag ;P


Edit für CaliDea's Idee : Ebenso VOTE FOR CLOSE
__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir nicht ganz so sicher.
Albert Einstein

Geändert von Raubkatze2 (07.06.2010 um 17:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.06.2010, 17:23
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bitte erstmal Quellen angeben, bevor solche Behauptungen aufgestellt werden.
Nur weil ein Link nicht geht muss es nicht heissten, des man bezahlen muss.
Du sprichst von logischem Denken, aber wendest es nicht an.Wäre es nicht möglich, des einfach nur die Seite Probleme hat?
Oder des durch den Patch Probleme fürs CAW-Tool herausgekommen sind und EA einfach den Dowloadlink gesperrt hat, bis der Fehler behoben wird?

Erst denken, dann schrieben.Danke!

Vote for close!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.06.2010, 17:25
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CaliDea Beitrag anzeigen
Vote for close!
aye, bin dafür
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.06.2010, 17:26
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sind denn deine Anschuldigungen berechtigt, oder sind das wilde Spekulationen? Falls du dir das aus den Fingern gesaugt hast, finde ich es etwas übertrieben. Ich denke, die haben den Download einfach nur raus genommen, weil er mit TK noch nicht kompatibel ist.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.06.2010, 17:27
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Baden-Würtemberg
Beiträge: 332
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja, die anderen Patches wurden von EA ALLE runtergenommen...
__________________
iQue viva España! Ich mag das Lied :-D
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.06.2010, 17:27
Sims Fan
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Nähe von Winnenden
Beiträge: 452
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 49 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Könnte ebenso Serverreparatur sein.
Einfach warten. Prob löst sich i-wann.

Vote4Close bleibt bestehen.
__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir nicht ganz so sicher.
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.06.2010, 17:27
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 71 Danke für 22 Beiträge
Standard

also ich finde wir sollten erstmal abwarten, bevor wir so arg losschimpfen... bin zwar auch so gut wie überzeugt, das es caw nur noch für geld geben wird, aber es war ja bisher auch immer nur eine beta version und es hieß nie, es gibt das tool jederzeit freiverfügbar... beta heißt für mich so viel wie test... blöd zwar, das EA damit meiner meinung nach die leute "anfüttert" um dann eben auch noch profit zu schlagen, aber EA hat auch nie gesagt, daß das CAW freeware bleiben wird.

ich bin zwar auch echt sauer, und hab auch schon eine bitterböse und enttäuschte mail an ea geschrieben (warte jetzt halt die 48-72 stunden auf antwort) aber ich denke wir sollten erstmal abwarten... wäre zwar um einiges benutzerfreundlicher wenn EA ihre patches auch mal testen würde, aber nun, was solls... wir wollen ja schließlich simsen... ich denke das sollten wir nicht vergessen: wir wollen was von denen und bezahlen schließlich auch viel geld dafür. würden wir das nicht tun, würden sicher auch keine neuen sims versionen mehr rauskommen... und seien wir ehrlich, trotzd aller schwierigkeiten warten wir sicher schon alle ganz gespannt auf das nächste addon oder miniaddon...

also kopf hoch, warten, positiv denken und hoffen, das CAW kein geld kosten wird... vielleicht kommt EA ja irgendwann "zur vernunft" und testet die patches ausgiebiger..

lg


EDIT: http://www.thesims3.com/game/tools/world der link funzt im übrigen noch (habs grad noch geladen)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.06.2010, 17:28
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also ich bin ebenfalls für: Vote for Close!

Der Link geht bei mir nämlich einwandfrei.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07.06.2010, 17:32
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2010
Ort: Saarland :)
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 64 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht

stimmt... ich habe mich nun etwas beruhigt.... also:

@ dani erstmal:

nein das kann leider nicht sein ! wenn das so währe, warum kann man dann auch ohne TK nichtmehr spielen wenn man es vorher schon hatte ? alles deutet darauf hin....


@ Buffy:

Ich werde mir immoment zimlich sicher kein addon mehr kaufen bis EA zur vernunft kommt


und nun noch @ alle leute:

ich habe meinen beitrag eddiert, ich binn etwas ausgerastet aber es gibt hoffnung ! wenn ihr CAW so wie ich nicht habt könnt ihr es über s internet über eine nicht ea seite runterladen.... nur so n tipp ich weiß nicht ob ich das hier sagen darf aber *flüster: es geht dann !*
__________________
wer zuletzt lacht,
... der
hat den Anfang verpasst

(Dieter Nuhr)
chachabonga = Lyrixx /// Lyrixx = LyrixxOld
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
infos, mogel, patch, piratenwirtschaft, wichtigea


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.