Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sims Lounge (http://www.sims3forum.de/sims-lounge/)
-   -   Der Ich bin dann mal Weg/Wieder da Thread (http://www.sims3forum.de/sims-lounge/8370-der-ich-bin-dann-mal-weg-wieder-da-thread.html)

Madinn 20.06.2010 17:15

Der Ich bin dann mal Weg/Wieder da Thread
 

Hallo zusammen,

Ich habe diesen Theard schon in einigen Foren gesehen und wollte so einen jetzt auch mal hier eröffnen.
Hier schreibt man z.B. rein wenn man mal für eine gewisse Zeit abwesend vom Forum ist, aber auch wenn
man wieder zurück ist. Das kann für manche User auch Vorteile haben, z. B. wann sie welchen Benutzer erreichen können.

[B]Aber welche Dinge schreibe ich hier rein und welche nicht?[/B]
Sachen wie, "Ich bin jetzt auf Toilette" oder "Ich geh schlafen" sollten natürlich hier nicht rein. Ich würde als
Grenze min. 3 Tage sagen. Wer länger als 3 Tage weg ist kann es hier posten.
Was man auch nicht machen sollte sind Sachen wie:[INDENT][I]Ich fahr jetzt vom 24.06.2010 bis zum 29.06.2010 in die Schweiz.
Ich wohne in der Musterstraße 12, in Musterhausen 12345[/I][/INDENT]Klar warum, das Forum kann jeder lesen und da wird es wahrscheinlich zu einer Bösen Überraschung führen.
Ich hoffe euch gefällt die Idee. ;)


Ich fange dann auch an. (Kein Wunder wie ich auch den Theard gekommen bin :D)
Ich fahre jetzt ab Montag Nacht (2 Uhr :D) für fünf Tage nach Holland Segeln.
Wenn ich Glück habe finde ich sogar ein offenes WLAN und melde mich mal.

Grüße
Madinn

-Pac_Men- 20.06.2010 17:38

Will Spass da.. ;)
Bin vom
24.06.10-30.06.10 in Dänemark...
Werde aber trotzdem erreichbar sein.. ;) Da ich mein Schlepptop mit nehm werde... :) :ausflipp:

Madinn 25.06.2010 21:58

Ich bin zurück! Eine Woche Sonne, Segeln, Spass, Wasserschlachten usw.
Schade das es schon vorbei ist, aber jetzt muss man auch wieder in den
normalen Alltag zurückkommen. :pleased:
Und natürlich bin auch richtig braun geworden....

mausi 26.06.2010 08:41

Ich fahr am Montag in der früh von meiner Schule aus Sportwoche. Freue mich schon total! Nach Kärnten an den Klopeinersee in ein 4-Sterne Golf-Wellness-See-Hotel. :D
Und Freitag früher Nachmittag bin ich dann wieder da. :klatsch:

KittenUpATree 27.06.2010 23:24

Ich melde mich nach langer Zeit, in der ich nur unregelmäßig und für kurze Zeit ins Forum schauen konnte, wieder zurück! :D
Ab sofort bin ich wieder nahezu jeden Tag hier und ihr könnt mich nicht daran hindern! Muhahahahaha

mausi 02.07.2010 16:41

Ich bin dann mal wieder da. Zwar nicht am frühen Nachmittag aber immerhin. :D

Kokora 27.07.2010 07:49

Ich fahre vom 31 2wochen nach Dänemark an die Mordsee...ähm ich meinete natürlich die Nordsee
Ich werd euch alle soooooo vermissen

Miss_Simona 30.07.2010 17:20

Ich bin ab morgen für zwei Wochen in Urlaub in Bulgarien. :winken:
Werde wahrscheinlich keine Möglichkeit haben ins Internet zu gehen. :Cry:

nena 30.07.2010 17:28

Bin ab 1. 08. 2010 bis 14. 08. 2010 im Urlaub

Wünsche allen auch einen schönen uirlaub die weg gehn:huepf:

mausi 30.07.2010 17:31

[quote=Miss_Simona;155107]Ich bin ab morgen für zwei Wochen in Urlaub in Bulgarien. :winken:
Werde wahrscheinlich keine Möglichkeit haben ins Internet zu gehen. :Cry:[/quote]

Lol
Mein Bruder fährt morgen auch für zwei Wochen nach Bulgarien. :pleased:

Ich war jetzt die letzten zwei Wochen nicht da und werde ab Sonntag für dreieinhalb Wochen nicht da sein.
Ins Internet werde ich in diesen dreieinhalb Wochen höchstwahrscheinlich auch nicht können.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.