Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sims Lounge (http://www.sims3forum.de/sims-lounge/)
-   -   Urlaub Winter / Weihnachten 2008 (http://www.sims3forum.de/sims-lounge/87-urlaub-winter-weihnachten-2008-a.html)

Pepper 19.12.2008 21:01

Urlaub Winter / Weihnachten 2008
 

Hallo Leute,

würde mich mal interessieren, wo ihr so in Urlaub fahrt, bzw. ob ihr doch lieber zuhause bleibt oder wie und wo ihr Weihnachten feiert? :icon_santa:

Ich werde nämlich ab morgen bzw. eigentlich erst ab Sonntag dann weg sein ... Kurzurlaub ins Allgäu (hoffe nur dass der Schnee dann noch dort ist, bis ich ankomme). :pleased:

Aled444 20.12.2008 12:01

Eine witzige Idee.
Also ich fahre dieses Jahr nicht in den Urlaub.
Ich bleibe an Heiligabend zu Hause, dann kommen meine Eltern und Geschwister.
Am 1. Weihnachtsfeiertag- zum 2. bin ich dann mit meinen Eltern und meinen Geschwistern bei meiner Oma und meinem anderen Opa, da kommt dann die ganze Familie, das heißt: 3xTanten, 3x Onkel, 5xCousinen und 4x Cousains.
Also dieses Jahr wird alles ganz riesig!!!! :jaw:

Billie 20.12.2008 21:28

Ich bleibe auch zuhause in der Zentral Schweiz - werde hier in der Umgebung so das eine oder andere unternehmen :-)
Spiele-Abend mit meinen Freunden und so

Pepper 24.12.2008 16:15

So, ich bin wieder da. War jetzt ein Kurztrip ins Allgäu. Weihnachten ... bin ich nur am 2ten Weihnachtsfeiertag daheim bei meinen Eltern. Ansonsten: ausspannen, relaxen, mal den Computer aus lassen ... :smilie_xmas_034:

Sarie 29.12.2008 09:39

[FONT=Fixedsys][COLOR=RoyalBlue]wir fahren im April nach Malediven ich freu mich schon voll:huepf::huepf::huepf::huepf:[/COLOR][/FONT]

Pepper 29.12.2008 10:50

Wohin genau? Die Malediven bestehen ja aus mehreren Inseln. Auf den meisten sind exklusive Hotelanlagen. Wollte schon immer dahin, muss ich aber noch ein bisschen sparen :angel:

Sarie 29.12.2008 12:33

[FONT=Fixedsys][COLOR=royalblue]so genau wissen wir es auch noch nich xD...[/COLOR][/FONT]
[FONT=Fixedsys][COLOR=royalblue]haubtsache ne schöne^^:dollfreu::dollfreu::dollfreu:..[/COLOR][/FONT]
[FONT=Fixedsys][COLOR=royalblue][/COLOR][/FONT]
[FONT=Fixedsys][COLOR=royalblue].. Viel Erfolg bei deinen Ersparnissen^^[/COLOR][/FONT]

Billie 25.01.2009 12:52

Soooo ihr lieben, ich verabschiede mich mal für ne Woche!
Ich werde ab morgen bis Sonntag in London sein und ziemlich sicher ist es mir nich möglich is Forum zu schauen...

Ich wünsche euch ne schöne Woche und viel erfolg beim Highscore knacken :-)

Eure Billie

:ylsuper:

Dinchen1902 28.01.2009 09:45

[quote=Billie;2246]Soooo ihr lieben, ich verabschiede mich mal für ne Woche!
Ich werde ab morgen bis Sonntag in London sein und ziemlich sicher ist es mir nich möglich is Forum zu schauen...

Ich wünsche euch ne schöne Woche und viel erfolg beim Highscore knacken :-)

Eure Billie

:ylsuper:[/quote]
Highscores von dir knacken während du nicht da bist?Neeee,ich warte auf dich.
Bring paar schöne Bilder mit:angel:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.