Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.12.2008, 20:01
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Reden Urlaub Winter / Weihnachten 2008


Anzeigen


Hallo Leute,

würde mich mal interessieren, wo ihr so in Urlaub fahrt, bzw. ob ihr doch lieber zuhause bleibt oder wie und wo ihr Weihnachten feiert?

Ich werde nämlich ab morgen bzw. eigentlich erst ab Sonntag dann weg sein ... Kurzurlaub ins Allgäu (hoffe nur dass der Schnee dann noch dort ist, bis ich ankomme).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 20.12.2008, 11:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Taunus
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eine witzige Idee.
Also ich fahre dieses Jahr nicht in den Urlaub.
Ich bleibe an Heiligabend zu Hause, dann kommen meine Eltern und Geschwister.
Am 1. Weihnachtsfeiertag- zum 2. bin ich dann mit meinen Eltern und meinen Geschwistern bei meiner Oma und meinem anderen Opa, da kommt dann die ganze Familie, das heißt: 3xTanten, 3x Onkel, 5xCousinen und 4x Cousains.
Also dieses Jahr wird alles ganz riesig!!!! :jaw:
__________________
Achtung!!! Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!!

You are my treasure
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.12.2008, 20:28
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bleibe auch zuhause in der Zentral Schweiz - werde hier in der Umgebung so das eine oder andere unternehmen :-)
Spiele-Abend mit meinen Freunden und so
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.12.2008, 15:15
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

So, ich bin wieder da. War jetzt ein Kurztrip ins Allgäu. Weihnachten ... bin ich nur am 2ten Weihnachtsfeiertag daheim bei meinen Eltern. Ansonsten: ausspannen, relaxen, mal den Computer aus lassen ...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.12.2008, 08:39
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

wir fahren im April nach Malediven ich freu mich schon voll
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.12.2008, 09:50
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Wohin genau? Die Malediven bestehen ja aus mehreren Inseln. Auf den meisten sind exklusive Hotelanlagen. Wollte schon immer dahin, muss ich aber noch ein bisschen sparen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.12.2008, 11:33
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

so genau wissen wir es auch noch nich xD...
haubtsache ne schöne^^..

.. Viel Erfolg bei deinen Ersparnissen^^
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.01.2009, 11:52
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soooo ihr lieben, ich verabschiede mich mal für ne Woche!
Ich werde ab morgen bis Sonntag in London sein und ziemlich sicher ist es mir nich möglich is Forum zu schauen...

Ich wünsche euch ne schöne Woche und viel erfolg beim Highscore knacken :-)

Eure Billie

__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.01.2009, 08:45
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Billie Beitrag anzeigen
Soooo ihr lieben, ich verabschiede mich mal für ne Woche!
Ich werde ab morgen bis Sonntag in London sein und ziemlich sicher ist es mir nich möglich is Forum zu schauen...

Ich wünsche euch ne schöne Woche und viel erfolg beim Highscore knacken :-)

Eure Billie

Highscores von dir knacken während du nicht da bist?Neeee,ich warte auf dich.
Bring paar schöne Bilder mit
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2008, urlaub, weihnachten, winter

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.