Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 01:11
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Rollenspiel 2.0 Der Witcher kehrt zurück


Anzeigen


Die polnische Spieleschmiede CD-Red haben nicht gekleckert sondern wirklich geklotzt! Nachdem sie mit The Witcher schon ein tolles Rollenspiel vorgelegt haben, bringen sie jetzt The Witcher 2. Hört sich nach einer Fortsetzung eines guten Spiels an, ist aber viel mehr. Jetzt wo CD-Red genug Geld haben (Witcher verkaufte sich weltweit blendend) entwickelten sie eine eigene Grafik-Engine um das umzusetzen was sie machen wollen. Das Spiel hat mehrere Enden; einige sagen 14 andere 16 verschiedene Enden. Beim ersten Durchspielen wird niemand die ganze Welt sehen, denn in gewisse Bereiche der Welt kommt man nur wenn man gewisse Entscheidungen trifft. Das der Hexer wieder die Hauptrolle übernimmt sollte klar sein, er geht weiter seinen Weg um die Welt besser zu machen; ganz was der Spieler mag. Unterstütze die Menschen, die Elfen und Zwerge oder bleibe neutral.

Hier ein guter Trailer der Gamestar: GameStar Video: The Witcher 2 - 13 Minuten neue Spielszenen von der gamescom
PS: Seht euch das Ende des Videos an!

Edit: Dieses Video ist leider nur abgefilmt aber zeigt viele nette Sachen: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14171 Die rothaarige Frau ist eine lange Gefährtin von Gerald von Riva; Triss Merigold eine Magierin. Mit ihr ist er lange bekannt und sie liebten sich auch. Mehr als die meisten Liebschaften die er hat. Nun um einen fast unsterblichen Hexer zu verstehen muss man die Bücher lesen oder die Spiele spielen.... Die Spiele spielen übrigens nach den Büchern.

Geändert von Düsentrieb (26.08.2010 um 02:16 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 12:20
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich fand the Witcher ja ziemlich zum ko****, war mir viel zu linear und für ein RPG viel zu wenig sammeltrieb, praktisch gar keinen. Aber is nur meine Meinung.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 13:07
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nun das sollte sich im zweiten Teil ändern; alles was du kritisiertest
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 16:24
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

na dann viel Glück. Das Spiel muss ja bombe werden.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.08.2010, 10:43
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Bonn
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 527
Erhielt 98 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
na dann viel Glück. Das Spiel muss ja bombe werden.


Da geb ich dir recht das Spiel muss echt bombe werden.
__________________
Peace und ciao Pfadfinderin!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kehrt, rollenspiel, witcher

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.