Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 20:51
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Eine Gigantische Fritteuse errichten und meine Kontrahenten (servier)fertig machen

Was würdest du machen wenn die Regierung unter Androhung schwerer Bestrafung anordnen würde , das jeder Bundesbürger eine Tokio Hotel CD auswendig können muss , mit 95 %iger Textsicherheit?
  #22 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 21:54
Benutzerbild von Scully
Forenlegende
 

Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Hawaii (at least I wish)
Beiträge: 1.432
Abgegebene Danke: 230
Erhielt 920 Danke für 249 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würde mich weigern, die Tokio CD auswendig zu lernen. Viel schlimmer als das kann die Bestrafung ja nicht sein!!


Was würdest du tun, wenn dein Arzt dir sagt, dass du nur noch drei Monate zu leben hättest?
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Scully für den nützlichen Beitrag:
xbraixn1999 (22.05.2011)
  #23 (permalink)  
Alt 16.09.2010, 18:46
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

alles machen was ich eigentlich nicht tun dürfte z.B. nackt durch die gegend rennen und schreien

Was würdest du machen,wenn plötzlich neben dir im Bett ein/e fremde/r liegen würde?
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
  #24 (permalink)  
Alt 16.09.2010, 18:51
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Weiter Schlafen



Was würdest du tun wenn Pepper einen Thread aufmacht in dem es heißt das,das das Sims 3 Forum nächste Woche geschlossen wird?
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
  #25 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 19:06
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.06.2010
Beiträge: 246
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 136 Danke für 118 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Wohnung mal wieder gaaaanz gründlich putzen

Ich brauch ja noch ne Frage: Was würdest du tun wenn Deutschland doch tatsächlich nachträglich zum Fußballweltmeister gekürt werden würde.
__________________
*duck*

Geändert von parvum (17.09.2010 um 19:07 Uhr). Grund: Vergessen
  #26 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 19:10
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Trotzdem noch Fussball hassen ...-.-

Was würdest du tun , wenn du morgen heimkommst und alle deine Möbel sind weg?
  #27 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 19:19
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich würde ausflippen

was würdest du tun, wenn es heist das es sims bald nicht mehr gibt??
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
  #28 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 19:57
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Weiterhin Sims 3 spielen


Was würdest du tun wenn Sims 4 150€ Euro kosten würde?
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
  #29 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 20:04
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Meinem Freund bescheid sagen

Was würdest du machen wenn du morgen aufwachst und Glatze hast.
  #30 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 20:08
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir erstmal ne Kappe aufsetzten und dan ne Perücke kaufen die meinen Haaren ähnelt




Was würdest du tun wenn dein spielstand mit meister spielzeit Kaputt oder Verloren geht?
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
 
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.