Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Bildbearbeitungsprogramm habt ihr?
Paint.Net 6 24,00%
Photoshop 11 44,00%
Gimp 11 44,00%
Paint Shop 2 8,00%
Photoscape 0 0%
Sonstige 5 20,00%
Ich benutze keine/ habe standart Paint. 3 12,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 14:13
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.03.2010
Ort: Paradise City
Beiträge: 184
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 42 Danke für 34 Beiträge
Standard Welches Bildbearbeitungsprogramm habt ihr?


Anzeigen


Eine Umfrage von mir.
Welches Programm benutzt ihr um Bilder zu bearbeiten.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 16:04
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich benutze sowohl als Paint auch als Gimp. Die sind kostenlos und bei denen habe ich mich langsam reingearbeitet
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 16:07
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe ca. 1,5 Jahre lang Gimp genutzt, nun hab ich vor drei Wochen mir Photoshop CS5 gegönnt.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 16:12
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

ich hab photoshop elements, das reicht mir eig auch, obwohl mehr natürlich schon iwie cooler wäre
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 19:35
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab auch Photoshop Elements und bin im Großen und ganzen sehr zufrieden, aber natürlich werd ich schon manchmal neidisch, wenn ich sehe, was manche Leute mit Photoshop CS5 und Co kreieren!
Aber da steckt natürlich auch jede Menge Erfahrung dahinter, die mir noch fehlt! Ich würds also wahrscheinlich auch mit ner besseren Version von Photoshop nicht annähernd so gut hinkriegen! XD

Paint.Net hab ich auch, weil ich da ein paar Effekte, die ich in Photoshop nicht hab, ziemlich schön finde! Aber richtig damit arbeiten tu ich eigentlich selten! Mit Photoshop lässt es sich viel präziser arbeiten!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 19:59
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ich benutze schon seit Ewigkeiten Corel Photo Paint/Corel Draw.

Ich frage mich gerade, ob es Corel überhaupt noch gibt?
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 20:01
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.03.2010
Ort: Paradise City
Beiträge: 184
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 42 Danke für 34 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Aber da steckt natürlich auch jede Menge Erfahrung dahinter, die mir noch fehlt! Ich würds also wahrscheinlich auch mit ner besseren Version von Photoshop nicht annähernd so gut hinkriegen! XD
Du brauchst keine bessere Version von Photoshop, Elements ist gut genug. Die Unterschiede sind nicht so riesig.

Ich selber hatte auch Elements und habe mich langsam mit Tutorials und Worksshops verbessert.
Irgendwann hats mich gepackt und dann holte ich mir nach Jahren CS5.
Die Unterschiede sind wie schon gesagt sehr klein. Jedenfalls für Non-Profituser wie wir es sind.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 20:02
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von kittenupatree Beitrag anzeigen
hab auch photoshop elements und bin im großen und ganzen sehr zufrieden, aber natürlich werd ich schon manchmal neidisch, wenn ich sehe, was manche leute mit photoshop cs5 und co kreieren!
aber da steckt natürlich auch jede menge erfahrung dahinter, die mir noch fehlt! ich würds also wahrscheinlich auch mit ner besseren version von photoshop nicht annähernd so gut hinkriegen! Xd

paint.net hab ich auch, weil ich da ein paar effekte, die ich in photoshop nicht hab, ziemlich schön finde! Aber richtig damit arbeiten tu ich eigentlich selten! Mit photoshop lässt es sich viel präziser arbeiten!
du und deiner erfahrung die du net hast. Willst du uns alle belügen deine bilder sehen hammar hammar toll aus
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 20:05
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke Koko, aber ich nutze bei Photoshop gerade mal die Basics! Es gibt viele Leute, die deutlich mehr Ahung davon haben, als ich!

@Ghost: Naja, ein gewisser Unterschied ist schon da! Ich hab schon oft versucht, Tutorials für CS2 zu verwenden und bin meist kläglich gescheitert -.- Ne Freundin von mir hat CS2 und es gibt definitiv ein paar kleine Unterschiede, die es schon ein wenig besser machen, als Elements! Allerdings sind mir diese Unterschiede dann doch zu klein, als dass ich so viel Geld mehr dafür ausgeben würde!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (20.09.2010 um 20:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 20:13
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.03.2010
Ort: Paradise City
Beiträge: 184
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 42 Danke für 34 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen

@Ghost: Naja, ein gewisser Unterschied ist schon da! Ich hab schon oft versucht, Tutorials für CS2 zu verwenden und bin meist kläglich gescheitert -.-
Nunja Unterschiede hat es schon aber es hat Anwendungen die ich gar nicht brauche, z.B. HDR-Tönung, Content Awarefill oder sowas und anderes...
Aber ich finde CS5 nur besser als CS4 wegen der Minibridge. Mit der kann man sich gut durch seine Bildersammlung durchwühlen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bildbearbeitungsprogramm

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.