Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   The Sims Social (http://www.sims3forum.de/sims-social/)
-   -   Fragen und Antworten rund um "The Sims Social" (http://www.sims3forum.de/sims-social/16619-fragen-antworten-rund-um-sims-social.html)

Honeymoon 12.01.2012 08:05

Fragen und Antworten rund um "The Sims Social"
 

[FONT=Century Gothic][COLOR=DarkOrchid][I]Ihr habt irgendwelche Fragen im Bezug auf "The Sims Social"? Dann seid ihr genau richtig, hier findet ihr bestimmt die Antwort. Gerne könnt ihr mir auch eine PN schreiben, ich bin täglich im Forum online.[/I][/COLOR][/FONT]
[FONT=Century Gothic][COLOR=DarkOrchid][I]
Hier findet ihr ein kleines Tutorial, wie ihr starten könnt:[/I][/COLOR][/FONT]

[url]http://www.sims3forum.de/sims-social/16618-sims-social-wie-starte-ich.html[/url]

Kidakatash 01.03.2012 09:22

Ich finde immer so schade, dass die Social Games so viele soziale Kontakte brauchen, die das gleiche spielen wollen.
Aber da habt ihr auch noch nix an Lösung gefunden, wie man Quests lösen kann, ohne sich direkt mal neue Leute einzuladen?

Honeymoon 01.03.2012 09:37

[quote=Kidakatash;332518]Ich finde immer so schade, dass die Social Games so viele soziale Kontakte brauchen, die das gleiche spielen wollen.
Aber da habt ihr auch noch nix an Lösung gefunden, wie man Quests lösen kann, ohne sich direkt mal neue Leute einzuladen?[/quote]

[FONT=Palatino Linotype][COLOR=Blue][I][B]Ich hab das so gelöst, dass ich einen Zweitaccount nur für Spiele angelegt hab. Dort habe ich jede Menge Sims-Social-Freunde - und muss meine RL-Freunde nicht mit Spieleanfragen nerven ;)[/B][/I][/COLOR][/FONT]

Pengin 21.04.2012 11:41

So wie Honeymoon hab ich es auch gemacht^^
Und man kann mit der einen Währung dort (glaub ich SimCash) die jeweiligen Questaufgaben überspringen^^ Aber das kostet sehr viel ._.

SabineSims 22.04.2012 14:46

Hey,

ich spiele auch Sims Social, aber meine Freunde finden es leider doof.

Ich fände es toll, wenn ich hier ein paar Leute finde, die mir bei den Aufgaben helfen wollen, das wäre klasse.

Schickt mir gerne eine Nachricht mit euren Facebook-Links, dann kann man sich gegenseitig unterstützen! :)

Liebe Grüße aus NRW.

iffets83 31.05.2012 09:16

hallo, mich hat die sims sucht auf facebook auch gepackt ;)
suche immer neue nachbarn, da einige mit dem spielen aufhören, hab ich noch jede menge platz :mecry: daher bitte ich euch mich zu adden
Ste Ffi P lautet mein account... evtl noch ne pn dazu das wegen sims is
danke

7thDeath 02.08.2012 12:00

[quote=Honeymoon;332523][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Blue][I][B]Ich hab das so gelöst, dass ich einen Zweitaccount nur für Spiele angelegt hab. Dort habe ich jede Menge Sims-Social-Freunde - und muss meine RL-Freunde nicht mit Spieleanfragen nerven ;)[/B][/I][/COLOR][/FONT][/quote]

Tja...^^"
Ich habe auch einen Zweit-Acc, aber spiele trotzdem mit meinem Haupt-Account Sims Social - bei meinen ~1.900 Freunden ist das sowieso Wurst xD

Was mich nervt ist, dass Facebook keine Funktion hat, sich selbst aus einem Spiel "auszutragen" (eingetragen wird man ja bei der Benutzung -> die Genehmigung usw.). Wenn ich z.B. ein Spiel spiele und viele Leute habe, die es ebenfalls spielen tauschen wir ja Anfragen usw. Aber wenn ich jetzt kein Interesse mehr am Spiel habe und aufhöre, bekomme ich ja trotzdem Anfragen, da ich (trotz "Blockieren-Funktion") bei den anderen immernoch auf der "Freundesliste" im Spiel eingetragen bin.

Warum kann man die inaktiven Leute nicht aus dem Spiel aussortieren?
Dass die Leute sich selbst aus dem Spiel "entfernen", oder dass jeder Einzelne diese inaktiven Leute aus seiner Liste entfernen kann?

Das wäre so toll! Ich habe nämlich in meiner Sims Social "Nachbar-Liste" ~200 Leute, von denen ~100 "Nieten" - also inaktiv - sind.
Wenn ich dann eine Item-Anfrage an 50 Leute sende, bekomme ich höchstens 20 Antworten. :/

FACEBOOK bitte "erfinde" eine solche Einstellung für die Spiele!!! Q_Q

xFroschKoenigin99 10.08.2012 11:35

[quote=Kidakatash;332518]Ich finde immer so schade, dass die Social Games so viele soziale Kontakte brauchen, die das gleiche spielen wollen.
Aber da habt ihr auch noch nix an Lösung gefunden, wie man Quests lösen kann, ohne sich direkt mal neue Leute einzuladen?[/quote]

[url=http://www.facebook.com/TheSimsSocialAddMe1] The Sims Social Add me! [/url] Bitteschön :)
Gleichgesinnte. Einfach... "Add me please" oder wies halt die andern machen und fertig. Übrigens ist das kein Problem wenn die ne andere Sprache sprechen x3


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.