Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Noch mehr Sims ... > The Sims Social
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.01.2012, 09:05
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Simoleons: 76.501
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Fragen und Antworten rund um "The Sims Social"


Anzeigen


Ihr habt irgendwelche Fragen im Bezug auf "The Sims Social"? Dann seid ihr genau richtig, hier findet ihr bestimmt die Antwort. Gerne könnt ihr mir auch eine PN schreiben, ich bin täglich im Forum online.

Hier findet ihr ein kleines Tutorial, wie ihr starten könnt:


"The Sims Social" - wie starte ich?

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
7thDeath (02.08.2012), albman (12.02.2012), Kidakatash (01.03.2012), Phoenix_In_Fire (08.02.2012), suppenhuhn33 (12.01.2012), visiona (12.01.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 01.03.2012, 10:22
Benutzerbild von Kidakatash
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 155
Simoleons: 37.970
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 155 Danke für 67 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde immer so schade, dass die Social Games so viele soziale Kontakte brauchen, die das gleiche spielen wollen.
Aber da habt ihr auch noch nix an Lösung gefunden, wie man Quests lösen kann, ohne sich direkt mal neue Leute einzuladen?
__________________
Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten uns einmal schön und mutig zu sehen. Vielleicht ist alles Schreckliche im Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will.
Rilke
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kidakatash für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (01.03.2012), Pengin (21.04.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 01.03.2012, 10:37
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Simoleons: 76.501
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kidakatash Beitrag anzeigen
Ich finde immer so schade, dass die Social Games so viele soziale Kontakte brauchen, die das gleiche spielen wollen.
Aber da habt ihr auch noch nix an Lösung gefunden, wie man Quests lösen kann, ohne sich direkt mal neue Leute einzuladen?
Ich hab das so gelöst, dass ich einen Zweitaccount nur für Spiele angelegt hab. Dort habe ich jede Menge Sims-Social-Freunde - und muss meine RL-Freunde nicht mit Spieleanfragen nerven
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
7thDeath (02.08.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 21.04.2012, 12:41
Benutzerbild von Pengin
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Simoleons: 163.963
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Pengin eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So wie Honeymoon hab ich es auch gemacht^^
Und man kann mit der einen Währung dort (glaub ich SimCash) die jeweiligen Questaufgaben überspringen^^ Aber das kostet sehr viel ._.
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.04.2012, 15:46
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 3
Simoleons: 1.260
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hey,

ich spiele auch Sims Social, aber meine Freunde finden es leider doof.

Ich fände es toll, wenn ich hier ein paar Leute finde, die mir bei den Aufgaben helfen wollen, das wäre klasse.

Schickt mir gerne eine Nachricht mit euren Facebook-Links, dann kann man sich gegenseitig unterstützen!

Liebe Grüße aus NRW.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SabineSims für den nützlichen Beitrag:
7thDeath (02.08.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 31.05.2012, 10:16
Benutzerbild von iffets83
Sims Fan
 

Registriert seit: 25.07.2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 491
Simoleons: 63.361
Abgegebene Danke: 191
Erhielt 109 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Reden

hallo, mich hat die sims sucht auf facebook auch gepackt
suche immer neue nachbarn, da einige mit dem spielen aufhören, hab ich noch jede menge platz daher bitte ich euch mich zu adden
Ste Ffi P lautet mein account... evtl noch ne pn dazu das wegen sims is
danke
__________________
Statt zu klagen, das wir nicht alles haben,
was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen,
was wir verdienen...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu iffets83 für den nützlichen Beitrag:
7thDeath (02.08.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 02.08.2012, 13:00
Benutzerbild von 7thDeath
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.07.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 10
Simoleons: 8.570
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Honeymoon Beitrag anzeigen
Ich hab das so gelöst, dass ich einen Zweitaccount nur für Spiele angelegt hab. Dort habe ich jede Menge Sims-Social-Freunde - und muss meine RL-Freunde nicht mit Spieleanfragen nerven
Tja...^^"
Ich habe auch einen Zweit-Acc, aber spiele trotzdem mit meinem Haupt-Account Sims Social - bei meinen ~1.900 Freunden ist das sowieso Wurst xD

Was mich nervt ist, dass Facebook keine Funktion hat, sich selbst aus einem Spiel "auszutragen" (eingetragen wird man ja bei der Benutzung -> die Genehmigung usw.). Wenn ich z.B. ein Spiel spiele und viele Leute habe, die es ebenfalls spielen tauschen wir ja Anfragen usw. Aber wenn ich jetzt kein Interesse mehr am Spiel habe und aufhöre, bekomme ich ja trotzdem Anfragen, da ich (trotz "Blockieren-Funktion") bei den anderen immernoch auf der "Freundesliste" im Spiel eingetragen bin.

Warum kann man die inaktiven Leute nicht aus dem Spiel aussortieren?
Dass die Leute sich selbst aus dem Spiel "entfernen", oder dass jeder Einzelne diese inaktiven Leute aus seiner Liste entfernen kann?

Das wäre so toll! Ich habe nämlich in meiner Sims Social "Nachbar-Liste" ~200 Leute, von denen ~100 "Nieten" - also inaktiv - sind.
Wenn ich dann eine Item-Anfrage an 50 Leute sende, bekomme ich höchstens 20 Antworten. :/

FACEBOOK bitte "erfinde" eine solche Einstellung für die Spiele!!! Q_Q
__________________
LGööö 7thDeath
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.08.2012, 12:35
xFroschKoenigin99
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Zitat:
Zitat von Kidakatash Beitrag anzeigen
Ich finde immer so schade, dass die Social Games so viele soziale Kontakte brauchen, die das gleiche spielen wollen.
Aber da habt ihr auch noch nix an Lösung gefunden, wie man Quests lösen kann, ohne sich direkt mal neue Leute einzuladen?
The Sims Social Add me! Bitteschön
Gleichgesinnte. Einfach... "Add me please" oder wies halt die andern machen und fertig. Übrigens ist das kein Problem wenn die ne andere Sprache sprechen x3
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
antworten, fragen, rund, the sims social

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum