Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Noch mehr Sims ... > The Sims Social
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.04.2013, 16:43
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.07.2012
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Frage Videoreview zu Sims Social


Anzeigen


Hallo,

da ich momentan aufgrund diverser Bugs kaum Lust auf die Sims 3 habe, dachte ich mir, dass ich mir mal Sims Social näher ansehe. Ich fand den Wie-starte-ich-Thread hier auch sehr hilfreich, allerdings habe ich mich auch mal ein wenig nach Tests, Reviews und Gameplay-Videos umgesehen und bin dabei auf ein sehr hilfreiches Video gestoßen.
Der Link ist:
Besonder gut finde ich, dass hier am Ende auch noch detailiert darauf eingegangen wird, wie das Spiel versucht die Spieler dazu zu bewegen, echtes Geld auszugeben und was man dafür überhaupt bekommt.
Also, da muss ich doch ganz ehrlich sagen, dass ich da doch lieber Sims mit den ganzen Bugs spiele, als dass versucht wird, mich so auszunehmen!

Was mich außerdem noch interessieren würde, stimmen die Zahlen in dem Video wirklich? Geben wirklich so viele Menschen echtes Geld für Gegenstände in diesem Spiel aus? Meine Sims Social spielenden Facebook-Bekannte verneinen dies nämlich alle...

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 08.04.2013, 16:55
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich halte ja gar nichts von diesem Spiel, muss ich sagen.
Da verabrede ich mich lieber richtig mit meinen Freunden, da brauche ich nicht sowas.
Und wenn ich Sims spielen möchte, dann spiele ich eben Sims 3.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.08.2021, 08:00
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.08.2021
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Danke für die Review
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims, social, videoreview


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.