Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims3Forum.de Inside
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 22.05.2009, 12:31
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 220 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

ich möchte aba auch darauf hinweisen das das forum sehr lange ohne jegliche streitereine ausgekommen ist dafür möchte ich es auch loben.
wenn halt jemand was in den mund nimmt was einem nicht passt dann kann man ja nett mit ihm/ihr darüber diskutieren
__________________
Liebe geht durch alle Zeiten!
Robinrot
Saphirblau
Smaragtgrün

Geändert von Siminine 21 (22.05.2009 um 12:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Siminine 21 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)
  #42 (permalink)  
Alt 22.05.2009, 13:18
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Siminine 21 Beitrag anzeigen
ich möchte aba auch darauf hinweisen das das forum sehr lange ohne jegliche streitereine ausgekommen ist dafür möchte ich es auch loben.
wenn halt jemand was in den mund nimmt was einem nicht passt dann kann man ja nett mit ihm/ihr darüber diskutieren
das finde ich auch, es gab nie richtig streit hier
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)
  #43 (permalink)  
Alt 22.05.2009, 20:59
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Da muß ich leider widersprechen. Es gab Streitereien, und was ich da gelesen habe, ging teilweise ganz tief unter die Gürtellinie. Ich fand es sehr schade, denn bisher hab ich genau das an diesem Forum so geschätzt: dass hier generell freundlich miteinander umgegangen wurde. Ich hoffe, dass sich alle aufgrund dieses Threads da mal Gedanken drüber machen und dass dieser freundliche Grundton hier wieder einzieht.

Ich finde diesen Thread daher auch alles andere als unnötig. Auch ich hab mich an die eigene Nase fassen müssen, denn mir ist es tatsächlich mal passiert, dass ein Thema eröffnet habe, was es eigentlich schon gab. Ich bin überhaupt nicht auf die Idee gekommen, da mal nach zu suchen. Uranus85 hat mich dann sehr nett drauf hingewiesen und hat meinen Thread verschoben. Das war mich ziemlich peinlich, denn ich finde, die Moderatoren haben wirklich Besseres zu tun, als hinter uns aufzuräumen. Ich gelobe also hiermit Besserung! :zwink2:
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017), Pepper (24.05.2009), robertrichter1988 (23.05.2009), Sweety (22.05.2009), Uranus85 (22.05.2009)
  #44 (permalink)  
Alt 22.05.2009, 21:24
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

damit hast du auch absolud recht und ich danke dir für deinen beitrag, es ist wirklich so wie du gesagt hast ich zitire:Ich hoffe, dass sich alle aufgrund dieses Threads da mal Gedanken drüber machen und dass dieser freundliche Grundton hier wieder einzieht.
__________________
Lol
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sweety für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017), Uranus85 (22.05.2009)
  #45 (permalink)  
Alt 26.05.2009, 20:15
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich muss da jetzt doch mal was dazu sagen...

dieses forum kenne ich zwar noch gar nicht lange aber selbst in der kurzen zeit hat es sich massiv verändert... und das imho leider nicht zum positiven.

ich wurde sehr herzlich empfangen und anfangs hat es wirklich spass gemacht hier zu stöbern, fragen nach möglichkeit zu beantworten, bilder zu zeigen etc.

inzwischen gibt es zu (fast) jedem thema x threads, es wird gespammt, fragen werden mehrfach gestellt obwohl die antwort wirklich leicht über die sufu zu finden wäre... so macht das leider nicht wirklich spass. deshalb habe ich mich auch etwas zurück gezogen obwohl ichs schade finde.

ich würde mir wirklich wünschen, die sufu würde genutzt werden, alle würden manchmal überlegen bevor sie posten und nicht immer auf dem letzten wort in einer absolut sinnlosen diskussion beharren.

wir sind doch eigentlich alle hier weil wir uns auf sims 3 freuen oder? also warum wird die vorfreude dann von manchen zunichte gemacht indem gespammt und geflamet wird?

just my two cents

nachdenkliche grüße
anny


Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
Chucky (27.05.2009), CittyCat (28.05.2009), Frucht (26.05.2009), Kuschi (24.03.2017), Nova (26.05.2009), Theria (26.05.2009), Uranus85 (26.05.2009)
  #46 (permalink)  
Alt 26.05.2009, 20:33
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich hoffe, dass auch du wieder richtig intensiv zum Forum findest Anny, denn ich schätze deine Beiträge sehr und fände es sehr traurig, auf deine sowohl kreativen als auch konstruktiven Posts verzichten zu müssen!
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nova für den nützlichen Beitrag:
annyway (26.05.2009), Kuschi (24.03.2017)
  #47 (permalink)  
Alt 26.05.2009, 20:42
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Nova Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass auch du wieder richtig intensiv zum Forum findest Anny, denn ich schätze deine Beiträge sehr und fände es sehr traurig, auf deine sowohl kreativen als auch konstruktiven Posts verzichten zu müssen!
danke! bin ja nicht ganz weg sondern mach lieber den browser zu bevor ich mich in diesem fahrwasser des flamens wiederfinde... kann nämlich fluchen wie ne grosse wenns sein muss :zwink2:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)
  #48 (permalink)  
Alt 27.05.2009, 08:52
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

@annyway
Ich muss dir da voll und ganz zustimmen! Auch mir ist aufgefallen, dass in der letzten Zeit (so ca 2 Wochen) im Forum unötige Umfragen erstellt werden, Threads eröffnet werden die vollkommen sinnlos sind, weil es andere gibt wo die Themen schon behandelt werden und die Suchfunktion total ignoriert wird usw. Natürlich lebt ein Forum von seiner Dynamik aber das kann ganz schnell nach Hinten los gehen und dann in einem Chaos enden wenn nicht eine gewisse Disziplin an den Tag gelegt wird.

Vielleicht sollten neue Mitglieder generell noch mal auf die Forenregeln und die Suchfunktion hingewiesen werden...

Was mich persönlich auch noch stört ist, wenn Beiträge absolut unleserlich geschrieben werden d.h keine Punktzeichen, horrormäßige Rechtschreibfehler (ich mach auch oft Fehler beim Schreiben aber oft muss ich manche Wörter zweimal lesen um hinter den Sinn zu kommen...) oder 3-Wort-Beiträge...

Totzdem, auch wenn es in letzter Zeit zu einigen Missständen im Forum gekommen ist, find ich es hier noch immer super (auch ein riesiges Lob an unsere Moderatoren und unseren Admin!!!) und freu mich schon auf den Release von Sims 3
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
annyway (27.05.2009), Chucky (27.05.2009), CittyCat (28.05.2009), Frucht (27.05.2009), Kuschi (24.03.2017), Mags (27.05.2009), Pepper (27.05.2009), Theria (27.05.2009), Uranus85 (27.05.2009), W.I.U. (01.06.2009)
  #49 (permalink)  
Alt 27.05.2009, 11:33
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Bei allen Klagen möchte ich euch aber dennoch darauf hinweisen, dass es im Forum sehr viele junge User gibt und User, die technisch nicht sonderlicht versiert sind. Auch auf diese Leute sollte Rücksicht genommen werden.

Wenn es zu Doppelposts kommt (mir selbst passiert das in letzter Zeit ziemlich oft, weil es mittlerweile so fleißige User gibt, die News posten, welche ich selbst leider erst zu spät entdecke ...) so sind unsere Moderatoren in der Regel superschnell und verschieben oder schließen diese auch wieder.

Wenn wir uns alle an gewisse Regeln halten, die Suchfunktion verwenden (ist nicht immer von Erfolg gekrönt), Satzzeichen verwenden und Rücksicht auf andere User nehmen ... sollte das alles kein Problem sein!
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Frucht (27.05.2009), Kuschi (24.03.2017), Uranus85 (27.05.2009)
  #50 (permalink)  
Alt 27.05.2009, 11:39
Forenguru
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 377
Erhielt 167 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
@annyway
Vielleicht sollten neue Mitglieder generell noch mal auf die Forenregeln und die Suchfunktion hingewiesen werden...

Was mich persönlich auch noch stört ist, wenn Beiträge absolut unleserlich geschrieben werden d.h keine Punktzeichen, horrormäßige Rechtschreibfehler (ich mach auch oft Fehler beim Schreiben aber oft muss ich manche Wörter zweimal lesen um hinter den Sinn zu kommen...) oder 3-Wort-Beiträge...

Totzdem, auch wenn es in letzter Zeit zu einigen Missständen im Forum gekommen ist, find ich es hier noch immer super (auch ein riesiges Lob an unsere Moderatoren und unseren Admin!!!) und freu mich schon auf den Release von Sims 3
Da kann ich dir nur Recht geben. In letzter Zeit gab es so viele neue Themen, die wir eigentlich nicht brauchen. Und ständig wiederholen sich die Fragen. Ich persönlich halte mich deshalb seit kurzem lieber in der Lounge auf.

Manchmal kommt es mir aber auch so vor (jetzt bitte keiner persönlich nehmen) als ob einige User besonders viele Beiträge schreiben wolln. Aber je mehr User um so mehr wiederholt sich alles und dann gibt es garkeinen Überblick mehr.

Auf alle Fälle ein ganz ganz DICKES LOB an unsere Moderatoren und unseren Pepper Ihr macht wircklich super Arbeit und vielleicht ist das jetzt nur eine Phase, also Kopf hoch
__________________
Keiner hat das Recht, mir zu befehlen, was ich zu tun hab!
Wirklich Niemand! Einfach Keiner!
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung, so wie Meinung oder Kleidung und die innere und äußere Erscheinung!!

Die Ärzte
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mags für den nützlichen Beitrag:
Frucht (27.05.2009), Kuschi (24.03.2017), Uranus85 (27.05.2009)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
forum, musik, ton

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.