Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims3Forum.de Inside
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 20:44
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen Der Ton macht die Musik!


Anzeigen


Noch vor drei Wochen hatten wir hier im Forum eine sehr, schöne, harmonische, respektvolle, freundliche und kreative Musik. Die viele Nutzer angesprochen und in das Forum gezogen hat. Ich liebte diese Musik sehr, denn sie hat auch mich in dieses Forum gelockt. Umso trauriger finde ich es, dass diese Musik unter alle den Misstönen der vergangenen zwei Wochen kaum mehr zu hören ist.

Denn der Ton hat sich deutlich verändert. Er ist rauer, härter, rücksichtsloser und auch respektloser geworden. Das kann man an Vielem sehen. Hier nur mal ein paar Beispiele:

  • User, die Beiträge über illegal herunter geladene Sims3 Versionen posten und anderen ehrlichen Nutzer damit eine lange Nase drehen.
  • User, die anderen respektlose Dinge an den Kopf werfen wie „hast du se net mehr alle am brett?“ oder aber behaupten andere Unser seien „verbal inkontinent“.
  • User, die ohne böse Absichten Themen posten, die wir bereits hatten oder nicht vorher überprüfen ob ihr Thema nicht schon im Forum vorhanden ist. Denn das verwirrt die anderen User, führt zu Doppelpost und nimmt dem Moderatorenteam mittlerweile jede Menge Zeit. Diese Zeit würden wir gerne in kreative Vorschläge für Wettbewerbe, das Diskutieren über neue Unterforen und die Beantwortung von Fragen investieren.
  • User, die sich nicht um Forenregeln scheren, die Werbung ausdrücklich untersagen.
  • User, die sich keine Gedanken darüber machen ob die Beiträge oder Umfragen, die sie eröffnen nicht einfach überflüssig oder des Guten zu viel sind und so die anderen Nutzer nerven und als Spam verstanden werden.

Das ist ein Aufruf an alle User / Nutzer / Forumsmitgleider, die sich für die Atmosphäre hier im Forum verantwortlich fühlen, bitte helft mit das diese Töne ganz schnell wieder verschwinden und das man unsere wunderschönen Musik wieder hören kann.


Beteiligt euch aktiv am Geschehen hier im Forum, bringt euch ein, helft anderen Usern, last uns an eurer Kreativität und euren Ideen teilhaben, stellt Fragen deren Beantwortung für euch und auch für andere interessant ist, tauscht euch über eure Wünsche, Enttäuschungen, Träume und Schöpfungen aus!
__________________
Allgemeines zum Forum:

Mit Zitat antworten
Folgende 26 Benutzer sagen Danke zu Uranus85 für den nützlichen Beitrag:
*princess* (22.05.2009), annyway (22.05.2009), CittyCat (22.05.2009), CraZzy (24.05.2009), Frucht (21.05.2009), Herzblut (03.01.2010), Kuschi (24.03.2017), Leila (22.05.2009), LenaSophie (03.01.2010), lucky716 (25.07.2009), Mafinchen (22.05.2009), Mags (27.05.2009), Maja199 (25.08.2010), mausi (22.05.2009), Nicole (21.05.2009), Nova (22.05.2009), Pepper (24.05.2009), robertrichter1988 (21.05.2009), Sabrinchen79 (05.01.2010), speedcat (24.05.2009), Sweety (21.05.2009), trocapelexy (18.06.2009), Vitaminbomb (21.05.2009), W.I.U. (01.06.2009), Zornröschen (22.05.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 20:48
Sims Fan
 

Registriert seit: 14.05.2009
Ort: Wien
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 28 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das letzte Beispiel betrifft wohl mich. Ich entschuldige mich nochmals herzlich.
__________________
Eins, Zwei, Drei Vitamine müssen her
Damit ich nicht verrote,
Und sims 3 spielen kann,
Das ich mein Leben,
Genießen wieder kann.:israel:
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Vitaminbomb für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017), Uranus85 (22.05.2009)
  #3 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 20:53
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

dankeschön echt toll das du das gemacht hast das ging an euch beide
__________________
Lol
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sweety für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017), Uranus85 (22.05.2009)
  #4 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 21:06
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 220 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das mit dem doppelten themen finde ich gehoert eher nicht dazu wie du sagtest unabsichtig hat man sowas gemacht und manchmal ist sowas ungewollt also finde ich diesen punkt nicht passend da sowas nicht boesartig gemacht wird.

PS sowas ist mia auch schon passiert
__________________
Liebe geht durch alle Zeiten!
Robinrot
Saphirblau
Smaragtgrün
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Siminine 21 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017), SIMon1990 (21.05.2009)
  #5 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 21:07
Sims Fan
 

Registriert seit: 14.05.2009
Ort: Wien
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 28 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja das stimmt eigendlich. Man könnte sich trotzdem informieren obe diesen beitrag schon gibt. Ein Beispiel wäre die Suchmaschine.
__________________
Eins, Zwei, Drei Vitamine müssen her
Damit ich nicht verrote,
Und sims 3 spielen kann,
Das ich mein Leben,
Genießen wieder kann.:israel:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Vitaminbomb für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)
  #6 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 21:08
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Das sehe ich genauso, aber ein öffentliches Forum neigt dazu sowas magisch anzuziehen.
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nicole für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017), Uranus85 (22.05.2009)
  #7 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 21:10
Sims Fan
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: München
Beiträge: 506
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 69 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde auch, dass dieser Thread etwas übertrieben ist
Da es eh schon so ein Thema gibt - ich glaube von Billie - ist es ein Bisschen überflüssig, so einen wieder aufzumachen...
Vorallem haben wir uns eh schon wieder eingekriegt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SIMon1990 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)
  #8 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 21:18
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Gabs den streit? Ich bin geübt solche themen gezieht zu umgehen. Da ich in einem reinen Zickenforum unterwegs zu sein.
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nicole für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)
  #9 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 21:21
Sims Fan
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: München
Beiträge: 506
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 69 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Nicole Beitrag anzeigen
Gabs den streit? Ich bin geübt solche themen gezieht zu umgehen. Da ich in einem reinen Zickenforum unterwegs zu sein.
sry ich verstehe deinen letzten Satz nicht so ganz
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SIMon1990 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)
  #10 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 21:21
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich sag dazu jetzt mal nix
__________________
Lol
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sweety für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
forum, musik, ton


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.