Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims3Forum.de Inside
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 00:35
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.02.2009
Ort: NRW
Beiträge: 411
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 49 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du hast Deinen Job hier echt super gemacht und es ist sehr schade, dass Du nicht weiter machst, aber ich kann es gut verstehen!
Alles Gute bei all Deinen Vorhaben und einen tollen Festival-Sommer!!
__________________
Liebe Grüße
*princess*

............................




Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:

erstens: durch nachdenken - das ist der Edelste,
zweitens: durch nachahmen - das ist der Leichteste,
drittens: durch Erfahrung - das ist der Bitterste!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu *princess* für den nützlichen Beitrag:
Billie (04.06.2009), Kuschi (30.03.2017)
  #12 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 02:45
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 26 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für deine Arbeit hier, hat mich immer gefreut was von dir hier zulesen!

Und der Grund mit den Festivals ist auf jeden Fall ein sehr guter, geniesse jedes Einzelne und und schreib ab und zu wo du warst und wie es war!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bagor für den nützlichen Beitrag:
Billie (04.06.2009), Kuschi (30.03.2017)
  #13 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 07:16
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 184
Erhielt 244 Danke für 73 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Hallöchen Billie,

wir kennen uns zwar auch nicht wirklich, aber ich finde es trotzallem schade das du den Moderator Job aufgeben musst und seltener da sein wirst.

Aber Realleben hat nunmal Vorrang und ich wünsche dir ebenfalls viel Vergnügen bei den Open-Air Konzerten und das ihr hoffentlich stehts gutes Wetter haben werdet.

Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Isuki für den nützlichen Beitrag:
Billie (04.06.2009), Kuschi (30.03.2017)
  #14 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 07:18
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

Ich kann dich gut verstehen, das stetige Mitlesen hier im Forum beansprucht schon sehr viel Zeit und gerade wenn man nicht zwei oder dreimal am Tag vorbeischauen kann, wird es schwierig den Überblick zu behalten. Ich schließe mich damit Frucht an besser keine Moderatorin als nur eine halbe.

Also dann bleibt mir nur: Danke das du so hier so lange und toll moderiert hast!

Ich wünsche dir einen schönen, warmen und trockenen Festival-Sommer und freue mich, dass du uns nicht ganz verloren gehst. :zwink2:
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Uranus85 für den nützlichen Beitrag:
Billie (04.06.2009), Kuschi (30.03.2017)
  #15 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 07:41
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.05.2009
Ort: München
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie ich das kenne! Hab auch einige Konzerte vor mir. Wünsch dir alles gute, viel Spass und sauf nicht so viel!

Metal 4 ever!!
__________________
"Ich weiss nicht, mit welchen Waffen im 3. Weltkrieg gekämpft wird,
aber im 4.Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen werfen!"

- Albert Einstein

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

- Albert Einstein

Rettet den Wald – esst mehr Biber!

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Traklar für den nützlichen Beitrag:
Billie (04.06.2009), Kuschi (30.03.2017)
  #16 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 07:43
Sims Kenner
 

Registriert seit: 31.03.2009
Ort: inner nähe von Hamburg
Beiträge: 724
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 55 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich wünsche dir auch Alles Gute, und viel Spaß auf den ganzen Festivals, ich wär auch zu gern weggefahren
__________________
Rechtschreibfehler sind *Special-Effects* meiner Tastatur.


.Ultimate Satanic Corruption.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Chucky für den nützlichen Beitrag:
Billie (04.06.2009), Kuschi (30.03.2017)
  #17 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 07:47
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke schön für eure netten Worte!

Ich werde anfangs nästen Monat für eine Woche nach Slovenien ans Metal Camp gehn, den kennern der Musik wird das Festival sicher ein Begriff sein.
Kurz darauf werde ich noch in der selben Woche ans Rockharz fahren (nähe Göttingen)
Dann gibt es zwei Wochen Pause in denen ich versuche zu arbeiten (wahrscheinlich brauche ich wieder einige Zeit um in den Arbeitsalltag zu finden, weil ich Geistig immernoch wo anders bin) Im Hochsommer ist allgemein wenig zu tuhn und die Wirtschaftskriese macht den rest, ich rechne mit wenig Aufträgen, so kann ich mich dann um die internen Projkete kümmern die jetzt schon viel Zeit in Anspruch nehem.
Danach geht es aber auch schon wieder los ans Wacken Open Air (nähe Hamburg)
Danach werde ich sicher noch an kleineren Festivals in der Schweiz teilnehmen...
Da ich so lange weg gehe muss ich alles noch beenden was es zu beenden gibt und danach muss ich meine Bilder und Videos bearbeiten, das macht mir ebenfalls mega Spass und deshalb sehe ich da keine Chanchen für die Sims 3, die spar ich mir dann für den Herbst/Winter auf.
Ich werde die Sims also nur die nächsten 3-4 Spielen können und das auch nur begränzt, aber zur Zeit stört mich das garnicht

PS: ihr könnt euch auf ein paar nette Fotos von mir freuen :zwink2:
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Billie für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (30.03.2017)
  #18 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 08:12
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 379
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 78 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Finde ich auch schade.............

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu koukla für den nützlichen Beitrag:
Billie (04.06.2009), Kuschi (30.03.2017)
  #19 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 19:28
Sims Fan
 
Registriert seit: 03.04.2009
Ort: Bad Lauterberg am Harz
Beiträge: 497
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 32 Danke für 31 Beiträge
Standard

Schade... Aber naja, bleibst ja noch da.^^
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FatCat39 für den nützlichen Beitrag:
Billie (04.06.2009), Kuschi (30.03.2017)
  #20 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 05:15
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 1.504
Abgegebene Danke: 1.372
Erhielt 1.459 Danke für 478 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

viel spaß auf deinen fetivals.... schön das du uns aber trozdem erhalten bleibst!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu speedcat für den nützlichen Beitrag:
Billie (05.06.2009), Kuschi (30.03.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
billie, rücktritt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.