Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims3Forum.de Inside
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.01.2009, 17:50
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Beitrag Neues Feature: Erstelle dir deinen eigenen Avatar!


Anzeigen


Hallo zusammen,

ab sofort könnt ihr euch euren eigenen, individuellen Avatar hier im Forum erstellen und diesen der Community präsentieren. Das Ganze nennt sich "Living Avatars" und ist ein Addon für das Forum, das ich soeben installiert und übersetzt habe.

Was ist Living Avatars?
Mit Living Avatars kannst du dir jetzt deinen eigenen coolen Avatar hier im Forum selber zusammenbauen. Dafür stehen dir eine Vielzahl von Avataren, Kleidungsstücken, Frisuren, Schuhe, Accessoires wie Schmuck usw. zur Verfügung.

Wie erstelle ich meinen Avatar?
Hier klicken, um zu deinem Profil zu gelangen (auch zu finden unter: Kontrollzentrum => Benutzerbild ändern). Dort siehst du gleich das Living Avatars Logo und darunter einen Link. Den klickst du an und schon bist du im Living Avatars Hauptmenü! Der Rest ist eigentlich selbsterklärend.

Wie kaufe ich neue Kleidungsstücke?
Das geht mit den Simoleons, die du hier im Forum durch verschiedene Aktionen erhältst. Du kaufst also neue Kleidungsstücke mit Simoleons im Living Avatars Marktplatz. Dort findest du verschiedene Kollektionen, die jeweils unterschiedliche Gegenstände beinhalten.

Gibt's noch andere Kollektionen und Gegenstände?
Von Zeit zu Zeit werden wir die Kollektionen erweitern und neue Gegenstände hinzufügen, damit du deinen Avatar noch schöner gestalten kannst!

Tutorial / Anleitung
Ich habe euch hier ein kleines Tutorial gemacht, damit ihr seht, wie man Living Avatars nutzen kann:




Noch Fragen??? Hier posten ...

Viel Spaß !!!
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Kitinkerbell (20.07.2012), Kuschi (24.03.2017), Maja199 (20.07.2012), Pengin (22.07.2012), SimTycoon (28.07.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 25.01.2009, 21:46
Sims Kenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: D - RLP
Beiträge: 675
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 147 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey, also das Tutorial ist echt gut geworden, Respekt

Aber ich hab trotzdem ne Frage, ist da noch irgendwas freizuschalten oder so, oder braucht man ne mindestmenge von Simoleons bevor man da was machen kann/soll?
Weil wenn ich auf "Hier klicken um deinen Avatar zu erstellen oder zu verändern." bzw einfach die Fläche "Living Avatars" klicke kommt bei mir da gar nichts?
(Gar nichts = ne neue Seite mit nem leeren Kasten der die Überschrift "Living Avatars" trägt)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nyx für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)
  #3 (permalink)  
Alt 27.01.2009, 08:50
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von Nyx Beitrag anzeigen
Hey, also das Tutorial ist echt gut geworden, Respekt

Aber ich hab trotzdem ne Frage, ist da noch irgendwas freizuschalten oder so, oder braucht man ne mindestmenge von Simoleons bevor man da was machen kann/soll?
Weil wenn ich auf "Hier klicken um deinen Avatar zu erstellen oder zu verändern." bzw einfach die Fläche "Living Avatars" klicke kommt bei mir da gar nichts?
(Gar nichts = ne neue Seite mit nem leeren Kasten der die Überschrift "Living Avatars" trägt)

Eigentlich sollte es funktionieren (getestet mit aktuellen Version der Browser Firefox und Internet Explorer). Welchen Browser und welche Version nutzt du? Hast du es schon mit einem anderen Browser getestet? Versuche dich mal auszuloggen und dich neu anzumelden und deine Browser-Cookies und den Browser-Cache zu leeren.
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)
  #4 (permalink)  
Alt 27.01.2009, 16:34
Sims Kenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: D - RLP
Beiträge: 675
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 147 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mein Standart Browser ist Opera... Habs aber grad auch mit dem neusten Internet Explorer ausprobiert, womit es auch nicht geht. Dort ist in dem Kasten "Living Avatars" allerdings dann ein erneutes Anmeldeformular (Einloggen) o.ô
Und wenn ich mich dann da anmelde passiert nichts, außer das sich das gleiche Formular wieder läd.

Geändert von Nyx (27.01.2009 um 16:34 Uhr). Grund: verschreiber xD"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nyx für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)
  #5 (permalink)  
Alt 20.07.2012, 16:48
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 91 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe es gerade getestet und da ist ein Fehler aufgetreten: Immer wenn ich einen Kopf auswähle und ihn über den "leeren" Kopf ziehen will ist rundherum ein weißer Kasten. Dies ist bei mir bei allen weiblichen Köpfen so... Kannst du mir helfen`?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heiwola für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)
  #6 (permalink)  
Alt 20.07.2012, 18:53
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab mir mal versuchsweise ei vorgefertigtes ausgesucht.Mal sehn ob das klappt..


Edit: naaa, sieht doch gut aus..oder??

Geändert von Darkmave69 (20.07.2012 um 19:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Darkmave69 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
avatar, avatare, erstelle, feature, living avatars, sims 3, sims 3 avatar


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.