Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims3Forum.de Inside
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.06.2012, 16:01
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard Citty ist kein Super-Mod mehr


Anzeigen


Hallo, Ihr Lieben!

Nachdem ich nun tagelang als stille Beobachterin verfolgt habe, was hier so vor sich ging, ist es scheinbar an der Zeit, dass ich mich auch mal äußere und was klar stelle.

Man hat mich soeben gefragt, ob es stimmt, dass ich "aus dem Team gekickt wurde". Klare Antwort: Nein!
Es war MEIN ausdrücklicher Wunsch, von dem Posten zurückzutreten. Ich habe den Job fast drei Jahre gemacht und hab es immer toll gefunden. Aber auch ich habe so etwas wie ein Privatleben und da hat es nun mal einige Änderungen gegeben. Ich habe schlicht und ergreifend nicht mehr so viel Zeit für das Forum. Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass ein bisschen frischer Wind dem Team und damit auch dem Forum nur gut tun kann.
Mein Herz hängt nach wie vor an diesem Forum, daher werde ich auch nicht weggehen. Ich bin als "normale" Userin immer noch hier.

Was hier nun in den letzten Tagen abgelaufen ist, hat mich sehr schockiert. Und ganz ehrlich, ich schäme mich sogar für den ein oder anderen User hier. Das Team macht einen Super-Job. Sie opfern ihre Freizeit für Euch und das Forum, und da haben sie es nicht verdient, derart böse beschimpft zu werden.
Ich habe Honeymoon immer sehr gemocht, aber auch für mich war sie für den Posten des SuperMods nicht geeignet. Die Gründe werde ich hier nun nicht erläutern, das geht letztlich niemand etwas an, ausser vielleicht Honeymoon selber.
Wer hier im Forum für böses Blut sorgt, auf welche Art und Weise auch immer, und auch in anderer Hinsicht gegen Regeln verstößt, der wird nun mal gesperrt. Würde ich diese Dinge tun, würde ich genau so gesperrt wie jeder andere. Und zwar zu Recht!

Ich will nun keine neue Diskussion heraufbeschwören und eigentlich ist es mir am liebsten, wenn niemand überhaupt hierauf reagiert. Ich bitte Euch einfach nur mal, in Euch zu gehen und mal nachzudenken, ob die ein oder andere Äußerung, die von Euch kam, fair und gerechtfertigt war.
Ich kann nur nochmal wiederholen: Das gesamte Team macht seine Sache ganz hervorragend, und sie haben verdammt viel Arbeit, von denen man als "normaler" User gar nicht viel mitbekommt. Wenn sie etwas tun, dann haben sie gute Gründe dafür. Also macht ihnen den Job nicht noch schwerer, sondern unterstützt sie und vertraut ihnen.

Mein Vertrauen und meine volle Unterstützung haben die Mädels aus dem Team jedenfalls nach wie vor, und zwar uneingeschränkt.

Liebe Grüße an Euch alle, Eure Citty.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
Folgende 23 Benutzer sagen Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
BeccaBla (07.07.2012), blubba (27.06.2012), destiny (17.06.2012), Glasmädchen (23.06.2012), Guinevere (29.06.2012), JennyKiwi (17.06.2012), Kitinkerbell (17.06.2012), KittenUpATree (17.06.2012), Kokora (17.06.2012), Kuschi (24.03.2017), Maja199 (22.06.2012), Nini (17.06.2012), Pepper (18.06.2012), Schokobiene (17.06.2012), simsidii (17.06.2012), simssweety (10.07.2012), Versus (17.06.2012), visiona (17.06.2012), Windowsfan98 (03.08.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 27.06.2012, 15:58
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke Citty für die Aufklärung! Und ich entschuldige mich für die Überharte Ausdrucksweise. Auch wenn du keine wirkliche Antwort haben willst: Im entsprechenden Thread im Eingangspost war von "aufgebrachten Usern" die Rede, die dafür gesorgt haben, dass Honeymoon den Titel nachträglich verliert. Von Mods war keine Rede. Ich ging davon aus dass es sich um alte Fehden handelte, Neid oder ähnliches. Auch stellvertretend für alle anderen, denen unangebrachte Worte aus dem Gesicht gefallen sind, noch eine Entschuldigung. Dass das bisherige Mod-Team sehr gut ist, ist mir wohl bekannt.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu HeinzFiction für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (30.06.2012), Glasmädchen (29.06.2012), Guinevere (29.06.2012), Kuschi (24.03.2017), Mafinchen (29.06.2012), simsidii (02.07.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 24.03.2017, 15:40
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.11.2016
Ort: Kleve
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 6.675
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Juhu CittyCat,
ich hab zwar keinen Plan um was es genau ging und eigentlich interessiert es mich auch nicht, aber ich wollte Dir zumindest Alles Gute wünschen, für was auch immer. ich hoffe, Du hast trotzdem auch in Zukunft weiterhin Spass hier im Forum. Im Übrigen liebe ich dieses Bookworm-Spiel, muss Dich unbedingt vom "Thron" schubsen, lach, nee Spass ...
Bin gerade dabei mich durchs Forum zu wühlen und Jedes Danke anzuklicken, naja gut, vielleicht auch nur das, was mich wirklich interessiert, aber eigentlich interessiert mich Alles, um u.A. auch dieses Bookworm spielen zu können.
Sei lieb gegrüßt von Kuschi
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
citty, supermod

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.