Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims3Forum.de Inside
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 17:44
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Fehlermeldung hier im Forum


Anzeigen


Hallo,
ich hab ein Problem mit dem Forum und zwar bekomme ich seit ein paar Tagen immer eine Fehlermeldung wenn ich eine Seite hier im Forum öffnen will. Ich kann die Fehlermeldung zwar Wegklicken aber es nervt trotzdem sehr. Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag was ich tun kann um diese Fehlermeldung nicht mehr zu bekommen.

Die Fehlermeldung lautet:
Compromised server at [jetzt die Internetadresse er jeweiligen Forumsseite ] Please alert webmaster

Hat jemand eine Idee ??
Ich sag jetzt schon mal danke!

Liebe Grüße
__________________
Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,wie gerne du mit mir gelacht hast~
[SIGPIC][/SIGPIC]~

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zornröschen für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)


  #2 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 17:53
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ah, das hab ich auch im Internet Explorer ^^ Hoffentlich hast du Java nicht aktiviert im Browser, dann hast du eventuell einen Virus auf dem PC (hatte ich auf jeden Fall). Scheint so, als wäre das Forum kompromittiert worden. Ich werd nachher mal analysieren, woher das kommt, ob vom Forum selber oder von einen der eingebundenen Webseiten.
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simsidii für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)
  #3 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 18:21
Forensuperstar
 

Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Zuhause
Beiträge: 905
Abgegebene Danke: 719
Erhielt 361 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir kam das gestern ziemlich oft, heute nur einmal.

Click the image to open in full size.

Es kam, als ich gerade auf "wer ist online" geklickt bin.
Eine lösung weiß ich jedoch nicht
__________________

Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht.

Er könnte ja Anlauf nehmen...

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Twilightfan für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)
  #4 (permalink)  
Alt 23.11.2012, 08:44
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Kommt diese Meldung auch auf der Startseite? Oder nur bei bestimmten Seiten? Gibt es weitere Details zu dieser Meldung, leider sagt sie nicht viel aus?

Möglicherweise entsteht das Problem durch einen Werbebanner, müsste ich mal testweise etwas deaktivieren. Dazu müsste ich wissen, ob das Problem aktuell noch besteht, zb. wenn ihr auf die Startseite des Forums geht.

Und welchen Virenscanner habt ihr?

Gruß,
Pepper
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)
  #5 (permalink)  
Alt 23.11.2012, 14:04
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Fehlermeldung trat bei mir auch auf, mehrmals. Ich weiß aber nicht mehr wann und wo ... ich glaube einmal hatte ich die Meldung, als ich im Chatarchiv war. Das war vorgestern glaube ich. Seitdem hatte ich das Problem nicht mehr.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu HeinzFiction für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)
  #6 (permalink)  
Alt 23.11.2012, 14:16
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Meldung trat bei mir vorgestern auf jeder Seite des Forums auf, ebenso gestern Abend auch wieder auf jeder Seite.
Browserwechsel hat auch nicht geholfen.
Antiviren Prog: Avast
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)
  #7 (permalink)  
Alt 23.11.2012, 14:17
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hm ich hab noch nie ne Meldung bekommen und auch mein Avira hat net angeschlagen ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)
  #8 (permalink)  
Alt 23.11.2012, 14:50
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe die Meldung nur im IE, und dann auch nur, wenn Ghostery (ein AddOn, dass alle Skripte, die einen verfolgen, sperrt) deaktiviert ist.
Ich habe kein Antivirenprogramm, daran kann es also nicht liegen.
Den Virus bzw. die Viren (es kam immer ein neuer) erkannte ich zum Glück schnell und konnte sie löschen, erst als ich Java deaktiviert hatte, kam keine Viren mehr. Also wurde eine oder mehrere der gefühlt tausend Java-Lücken ausgenutzt.
Ich schaue mir den Virus heute noch mal an, ich kam gestern nicht dazu.^^
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simsidii für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)
  #9 (permalink)  
Alt 26.11.2012, 09:26
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab die Meldung jetzt zum Glück seit 2 Tagen nicht mehr bekommen. Weiß aber nicht woran es liegt dass ich sie jetzt nicht mehr bekomme, da ich nichts geändert habe.

Die Fehlermeldung kam auf allen Seiten also auch Startseite.

Liebe Grüße
__________________
Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,wie gerne du mit mir gelacht hast~
[SIGPIC][/SIGPIC]~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zornröschen für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)
  #10 (permalink)  
Alt 26.11.2012, 13:36
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zwei Tage ist es ja gut gegangen, heute Morgen kam die Meldung auch nicht und jetzt.... da ist sie wieder.... auf jeder Seite die ich hier im Forum anklicke.


Click the image to open in full size.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehlermeldung, forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.