Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims3Forum.de Inside
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 06.02.2014, 11:29
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, hab die Welt grad mal für einem ersten Testlauf exportiert. Zumindest das hat schon mal einwandfrei funktioniert
Was leider nicht klappt: Die Unterführung unter der Brücke xD Das Spiel hält das für ne Kreuzung und die Autos fahren von der unteren Straße durch die Luft auf die Brücke. Schade, ich hatte gehofft, das geht ^^ Da werd ich mir was andres überlegen müssen. Vielleicht mach ich einfach die Brücke weg und stell nen Kran hin Die Brücke wird halt erst gebaut xD
Oder gibts andere Vorschläge?
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #102 (permalink)  
Alt 06.02.2014, 11:41
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
@Tausendfach:

1. Bibliothek: Super, genau so stell ich sie mir auch vor Dann trag ich dich da auf jeden Fall gleich mal ein

2. Fitnessstudio: Also, von mir aus kanns auch ein normales Gebäude sein, also kein Hochhaus Dann zwar natürlich sehr modern mit möglichst vielen Stockwerken, damits neben dem riesigen Kinokomplex nicht "deplatziert" wirkt, aber an und für sich bin ich damit einverstanden.
Grundsätzlich sind Grundstücke mit Hochhäusern halt eigentlich weniger Arbeit xD Hochhaus platzieren, einrichten, fertig. Aber das überlass ich dir ^^ Vertrau dir da schon, dass du das - zur Großstadt passend - hin bekommst.

3. Spielplatz: Da würd ich dich dann auch gleich eintragen, wenn du einverstanden bist

4. Darfst du gerne haben Welche darf ich für dich reservieren? Im Villenviertel? Weil du ja meintest, du baust lieber was Modernes

@visiona:
Wie wärs mit einer Farm, direkt gegenüber den Pferdekoppeln? Da wär noch Platz für ein großes Grundstück. Willst du das dann gleich übernehmen?
1. Bilbliothek:
Ich versuche da auch etwas "höher" zu bauen.
Sonst würde diese ja auch in der Reihe "verschwinden".
Oder wäre auch da ein Hochhaus besser? ...
Wobei eine Bibliothek in einem Hochhaus irgendwie den Charme der Ruhe, den eine Bibliothek hat, ein wenig "zerstört" (find ich) ...

Sonst müsste ich mal schauen, wie ich Hochhäuser kopiere - 40x40 ist ja nicht viel im Angebot im Spiel.
Oder gibt es irgendwo Downloads?

2. Fitnessstudio:
Da schau ich, wie ich das mache. Da es etwas "abseits" liegt, MUSS es ja nicht zwangsläufig sehr hoch sein - sozusagen "abfallend" nach außen hin.
Mal sehen, wie sich das in deine Welt integriert.

3. Spielplatz - das ist okay

4. Wohngrundstücke:
Villenviertel:
Da wäre mir Grundstücke 6 und 7 lieb.
6 ist zwar 40x30 (und nicht 30x30) - aber die beiden liegen schön nebeneinander - so eine Art "Partnerlook" ... muss ja in den Bebauungsplan passen
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #103 (permalink)  
Alt 06.02.2014, 11:51
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Bibliothek darf ruhig ein normales Gebäude sein Es is ja direkt neben der Kunstgalerie und die wird auch ein normales Gebäude, also kein Hochhaus. Hab da beim Platzieren der Grundstücke schon drauf geachtet, dass alles irgendwie zueinander passt, keine Sorge xD
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #104 (permalink)  
Alt 06.02.2014, 12:34
Forensuperstar
 

Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Zuhause
Beiträge: 905
Abgegebene Danke: 719
Erhielt 361 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde, dass sieht gut aus! Das sind ja richtig viele Grundstücke Aber vielleicht wirkt das nur so auf mich, weil ich ja nur fertige Welten kenne.

Ich könnte die Kunstgallerie versuchen, wenn das nicht jemand anders machen möchte. Nur wenn das ein Hochhaus sein soll, dann weiß ich nicht :/ Also so wie ich das überlegt hab, passt da ja sowas modernes und etwas außergewöhnlicheres hin. Was halt ein bisschen... künstlerischer ist irgendwie. Also nicht so übertrieben, das sollte ja noch zur Stadt passen. Aber vielleicht, dass sich das ein kleines bisschen von anderen Gebäuden abhebt.

Und Starterhäuser baue ich auch total gerne! Das ist mir eigentlich egal welches, ich würde das nehmen, was übrig bleibt xD.
__________________

Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht.

Er könnte ja Anlauf nehmen...

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Twilightfan für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (06.02.2014), Kuschi (23.03.2017)
  #105 (permalink)  
Alt 06.02.2014, 13:52
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja, die Menge an Grundstücken is eigentlich normal. Die Hälfte davon sind ja schon allein die Gemeinschaftsgrundstücke xD

Ich find, deine Vorstellung der Kunstagallerie klingt super Dann trag ich dich gleich dafür ein.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #106 (permalink)  
Alt 06.02.2014, 13:55
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

ach ja Kitten, wie geht das eigentlich mit den besonderen Straßennamen. Muss man das Haus unter dem Namen dann exportieren oder benennst du die Straßen in der Welt und es ist egal wie man die exportiert?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #107 (permalink)  
Alt 06.02.2014, 14:13
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2013
Ort: Darmstadt
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu Kitten, erst einmal vielen lieben Dank für die tolle Arbeit! :3

Ich würde mich erst einmal für 3 Wohngrundstücke melden.
Im Wald - Nr. 15
Im Villenviertel - Nr 3 & 4

Ebenfalls könnte ich mich an ein Tauchgrundstück machen - habe in "meiner" Welt schon 2 Tauchgrundstücke selbst erstellt.

Wie genau funktioniert es eigentlich mit dem bebauen in der Welt..? Laden wir uns alle die Welt herunter, installieren diese und beginnen dann mit dem bauen an?
__________________
**Freue mich über Besucher bei meiner 100 Baby Challenge**
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Liquios für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (06.02.2014), Kuschi (23.03.2017)
  #108 (permalink)  
Alt 06.02.2014, 14:17
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ja so würde ich es vorschlagen. Wir brauchen ja zum Bauen nicht die fertige Welt - so wie sie jetzt ist, würd ja schon reichen. Dann bauen wir nämlich genau auf den Grundstücken so wie sie in der Welt sind (mit der Neigung was sie haben usw ...) Glaub besonders bei den Strand Grundstücken ist das sicher praktisch.

Wenn wir fertig sind dann exportiert man das Grundstück und ladet es wo hoch und sendet den Link an Kitten damit sie es dann in die fertige Welt einfügt - so würde ich das vorschlagen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #109 (permalink)  
Alt 06.02.2014, 14:22
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2013
Ort: Darmstadt
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Ja so würde ich es vorschlagen. Wir brauchen ja zum Bauen nicht die fertige Welt - so wie sie jetzt ist, würd ja schon reichen. Dann bauen wir nämlich genau auf den Grundstücken so wie sie in der Welt sind (mit der Neigung was sie haben usw ...) Glaub besonders bei den Strand Grundstücken ist das sicher praktisch.

Wenn wir fertig sind dann exportiert man das Grundstück und ladet es wo hoch und sendet den Link an Kitten damit sie es dann in die fertige Welt einfügt - so würde ich das vorschlagen
Aahh, danke. Dann war mein erster Gedanke, auch der wohl richtige Gedanke
__________________
**Freue mich über Besucher bei meiner 100 Baby Challenge**
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Liquios für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #110 (permalink)  
Alt 06.02.2014, 14:42
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@visi:
Ich denk, das kann ich im caw einstellen Muss mir das nochmal angucken, aber eigentlich sollte das da gehn.

Ich lad die Welt grad hoch, allerdings is meine Internetverbindung ziemlich lahm, drum dauert das etwas -.- Ich schick sie euch dann per PN
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
community, projekt, welt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.