Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims3Forum.de Inside
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 06.02.2014, 16:34
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würde mich auch gern für ein Grundstück melden, allerdings weiß ich nicht genau wo xD
Also ich würd gern so ne kleine chaotische WG bauen. Aber ich hab nicht so den Plan, wo die hinpassen würde xD Und, wenn ich was baue, kann ich das dann auch gleich bewohnt machen? Oder kommen die Sims erst später dazu?
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (06.02.2014), Kuschi (23.03.2017)
  #112 (permalink)  
Alt 06.02.2014, 17:30
Forenmumie
 

Registriert seit: 06.06.2013
Ort: Überall und Nirgends
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 631
Erhielt 332 Danke für 211 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Welt ist toll, Kitten *-*

An Grundstücken würde ich gerne im Villenviertel die Nr. 2 bebauen und in der Großstadt die Nr. 7, wenn keiner was dagegen hat (:
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ellilianna für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (06.02.2014), Kuschi (23.03.2017)
  #113 (permalink)  
Alt 06.02.2014, 18:37
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Erst einmal vorweg - du hast eine tolle Welt erstellt, Kitten.

Also ich würde gerne das Grundstück Nr. 2 (Starter für Familie) im Promenaden und Hafen-Bereich erstellen.
Soll die Familie gleich mit erstellt werden?

Dann würde ich noch den Strand übernehmen. Gibt es da bestimmte Wünsche zu?
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (06.02.2014), Kuschi (23.03.2017)
  #114 (permalink)  
Alt 06.02.2014, 18:53
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2013
Ort: NRW
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 73 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Welt ist echt schön geworden. Ich hät auch total lust Grundstücke zumachen. Nur macht mir mein Spiel ja leider ein Strich durch. Blöde Spielabsturze. Naja so bald es wieder gehen sollte steh ich auf jeden Fall hier auf der Matte
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu kleinerkruemelll für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (06.02.2014), Kuschi (23.03.2017)
  #115 (permalink)  
Alt 06.02.2014, 20:59
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@MissRed: Die WG würd in die Großstadt ganz gut passen, denk ich Also in ein Hochhaus, sofern du so eins machen willst. Suchs dir aus.

Die Sims dazu braucht ihr noch nicht erstellen. Ich weiß nicht, ob das hin haut, die Sims direkt in der Welt zu platzieren. Es gibt durchaus ne Möglichkeit, aber da kanns passieren, dass die Welt kaputt geht und nicht spielbar ist. Evtl müssen wir die Sims dazu also extra anbieten. Direkt über den CAW lassen sie sich auf jeden Fall nicht in der Welt platzieren.

@Akeelah: Also, ich spiel ja gern die Bademeisterkarriere und drum hab ich an einen Strand schon gewissen Ansprüche, damit mein Sim sich dort wohl fühlt xD Es sollte eine Toilette geben und ne Möglichkeit, was zu essen ^-^ Vielleicht noch so nen Bademeisterstuhl, aber der is optional xD Überlass ich dir
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #116 (permalink)  
Alt 06.02.2014, 21:13
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay, dann würd ich gern die Nr.1 in der Großstadt übernehmen :3
Ist also in Ordnung, wenn ich dann spontan entscheide, ob ichs in nem Hochhaus mache, oder nicht?^^ Ich muss mal sehen, wie ich das mit dem Bauen mit dem Hochhaus hinbekomme xD
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥


Geändert von MissRedfield (06.02.2014 um 21:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (06.02.2014), Kuschi (23.03.2017)
  #117 (permalink)  
Alt 06.02.2014, 21:16
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
@Akeelah: Also, ich spiel ja gern die Bademeisterkarriere und drum hab ich an einen Strand schon gewissen Ansprüche, damit mein Sim sich dort wohl fühlt xD Es sollte eine Toilette geben und ne Möglichkeit, was zu essen ^-^ Vielleicht noch so nen Bademeisterstuhl, aber der is optional xD Überlass ich dir
Ok, Toilette und ne Möglichkeit, was zu essen gehören bei mir auch bei einem Strand dazu.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #118 (permalink)  
Alt 06.02.2014, 21:18
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@MissRed: Klar, so lang noch eins frei ist kannst du jederzeit eins nehmen

Grah... ich wollt grad den im Spiel bearbeiten Modus verwenden, aber es geht nicht O.o heut Nachmittag liefs noch... hoffentlich liegts nur am Speicherstand und mit nem älteren funktionierts noch @.@ (zum Glück speichre ich jede halbe Stunde ab...) Drückt mir die Daumen...
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #119 (permalink)  
Alt 07.02.2014, 07:06
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Im heimeligen Nest
Beiträge: 326
Abgegebene Danke: 196
Erhielt 232 Danke für 157 Beiträge
Standard

Wow! Eine tolle Welt Ich finde das Projekt wirklich klasse und würde gerne mithelfen.
Ich könnte das Wohngrundstück Nr.19 - die Farm gegenüber vom Reitplatz bauen. Auch das halb im Wasser Grundstück (Nr.1). Habt ihr dafür bestimmte Bedingungen oder Vorstellungen? Keine CC habe ich gelesen. Finde ich für so ein Projekt auch wirklich besser.

Liebe Grüße Makita
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein freundliches Wort kostet nichts,
und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke!
(Daphne du Maurier)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Makita für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (07.02.2014), Kuschi (23.03.2017)
  #120 (permalink)  
Alt 07.02.2014, 18:21
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Super, dass du mit helfen willst, ich schick dir gleich den Link zur Welt
Jup, kein CC, keine Storeobjekte, nichts aus den Miniaddons, nichts aus Into the Future und nichts aus Studentenleben (die Addons hab ich nicht und da ich die Grundstücke in der Welt platziere, wären die Objekte auch für die verloren, die die Addons haben)
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
community, projekt, welt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.