Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims3Forum.de Inside
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 11.12.2013, 11:20
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

wir brauchen sicher genug Häuser/Sims ^^ je mehr User mitmachen desto besser - ist ja ein Community Projekt und ich finde es toll wenn viele ihre "persönliche Handschrift" darin wiederfinden können
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (11.12.2013), Kuschi (23.03.2017), PrestonStormerFilm (11.12.2013), Schokobiene (11.12.2013), Suminia (11.12.2013), Tausendfach (11.12.2013)
  #22 (permalink)  
Alt 11.12.2013, 13:59
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wegen den Addons:

Ich denke, dass man sich bestimmt darauf einigen kann, dass alle großen verwendet werden dürfen. Das ist dann doch trotzdem spielbar für die anderen, oder?

Mir z.B. fehlen Showtime, Inselparadies und Into the Future. Ich weiß nicht, wie viele letzteres wirklich haben, sonst könnte man das max. rauslassen.

Das mit den verschiedenen Vierteln finde ich übrigens auch sehr gut.

Wie steht ihr denn allgemein zu übernatürlichen Wesen? Preston fragte ja auch bereits.
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lilli für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (11.12.2013), Kuschi (23.03.2017)
  #23 (permalink)  
Alt 11.12.2013, 14:05
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Übernatürliche Wesen find ich super Vampire hät ich auf jeden Fall gern drin (Late Night is ja eh so ein Addon, das fast jeder hat).
Allgemein würd ich mich über die eine oder andere Hexe ode nen Werwolf freuen ^-^ Und auf dem Friedhof sollte es natürlich Geister in verschiedenen Farben geben.
Aber überwiegend sollten es schon gewöhnliche Sims halten


Ich fänds übrigens schön, wenn alle, die mit wirken in dem Projekt wieder zu finden wären. Man könnte z.B. die Straßen nach den Usern benennen. Oder die Gebäude. Visi hat das mal vorgeschlagen
Eine andere Idee wäre noch, dass jeder einen Sim beisteuert, der entweder dem Ersteller selbst nach empfunden ist oder einfach der derzeitige Lieblingssim
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017), Lilli (11.12.2013), MissRedfield (11.12.2013), PrestonStormerFilm (11.12.2013), Schokobiene (11.12.2013), visiona (11.12.2013)
  #24 (permalink)  
Alt 11.12.2013, 14:14
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Ich fänds übrigens schön, wenn alle, die mit wirken in dem Projekt wieder zu finden wären. Man könnte z.B. die Straßen nach den Usern benennen. Oder die Gebäude. Visi hat das mal vorgeschlagen
Eine andere Idee wäre noch, dass jeder einen Sim beisteuert, der entweder dem Ersteller selbst nach empfunden ist oder einfach der derzeitige Lieblingssim
Die Ideen finde ich wirklich sehr gut. :3
Muss mal schauen ... was man ... mit meinen Namen kann. xDD
Und das mit dem Sim finde ich auch toll. *-*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (11.12.2013), Kuschi (23.03.2017)
  #25 (permalink)  
Alt 11.12.2013, 14:23
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

ich finde die Idee mit den Sims klasse.

Mein Sim ist dann mir nachempfunden und heißt Jennifer Bienchen

hach ich freu mich schon voll auf die NB
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (11.12.2013), Kuschi (23.03.2017)
  #26 (permalink)  
Alt 11.12.2013, 14:25
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Übernatürliche Wesen find ich super Vampire hät ich auf jeden Fall gern drin (Late Night is ja eh so ein Addon, das fast jeder hat).
Allgemein würd ich mich über die eine oder andere Hexe ode nen Werwolf freuen ^-^ Und auf dem Friedhof sollte es natürlich Geister in verschiedenen Farben geben.
Aber überwiegend sollten es schon gewöhnliche Sims halten
Stimme ich voll und ganz zu ^^
Ein paar Übernatürliche sollen da auf alle Fälle sein, und wenn sich die User ein bisschen verewigen is das doch ach toll

Ich will jetzt nicht zu weit vorgreifen aber beispielsweise das Addon Einfach Tierisch seh ich jetzt weniger gut in das Setting rein passen.. Oder hätte da jemand eine Idee? ^^ Nicht das wir es nicht nutzen sollten. Ich meine nur beispielsweise eine Pferderanch und alles, lässt sich bestimmt platzieren aber atmosphärisch passt das nicht ganz oder?

Da finde ich dann doch Traumkarrieren, Late Night, Showtime und Studentenleben passender. Einfach jetzt nur von dem her was die Addons für Grundstücke freigeben.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Suminia für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (11.12.2013), Kuschi (23.03.2017)
  #27 (permalink)  
Alt 11.12.2013, 14:32
Forensuperstar
 

Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Zuhause
Beiträge: 905
Abgegebene Danke: 719
Erhielt 361 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen

Mein Vorschlag wäre es unterschiedliche Stadtteile zu gestalten - ein Modernes mit Hochhäusern (als Zentrum eventuell?), ein Hafenviertel mit Altbauten und einer Promenade und etwas Außerhalb eine typsiche Großstadt-Vorstadt wo man getrost seine Kinder aufwachsen lassen kann Wie wärs mit einem Künstlerviertel mit Loft-artigen Wohnungen? Oder ein Viertel das etwas heruntergekommen ist und man in der Nacht eher nicht auf die Straße gehen sollte?
Ich finde die Ideen mit den Vierteln wie gesagt auch toll! Was ist denn mit kleinen Strandhäuschen? Ich find die immer so süß und das lässt meiner Meinung nach die Stadt viel schöner wirken, als wenn da große Klötze am Meer stehen Das ist natürlich nur meine Meinung xD. Oder man teilt das so auf.

Das mit den Namen finde ich ist auch eine tolle Idee!

Und ich würde mich auch noch neben den Wohngrundstücken für Gemeinschaftsgrundstücke melden. Ich würde auch gerne die Kunstgallerie bauen, es seiddenn da meldet sich jemand anders. Aber vielleicht sollte man erstmal so besprechen, in welchen Vierteln was steht.

Ich hab nur leider auch nicht alle Erweiterungspacks. Mir fehlen da noch Wildes studentenleben, inselparadies und into the future. Und noch einige Accessoires-Packs. Ich hoffe mal, das geht dann trotzdem. Vielleicht hol ich mir auch noch das ein oder andere xD

EDIT: Ich fände die übernatürlichen Wesen auch gut! Ohne die fehlt einfach was find ich xD
__________________

Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht.

Er könnte ja Anlauf nehmen...

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Twilightfan für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (11.12.2013), Kuschi (23.03.2017)
  #28 (permalink)  
Alt 11.12.2013, 14:37
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Lilli Beitrag anzeigen
Wegen den Addons:

Ich denke, dass man sich bestimmt darauf einigen kann, dass alle großen verwendet werden dürfen. Das ist dann doch trotzdem spielbar für die anderen, oder?

Mir z.B. fehlen Showtime, Inselparadies und Into the Future. Ich weiß nicht, wie viele letzteres wirklich haben, sonst könnte man das max. rauslassen.
....
Das ist eine gute Frage:
Kann man diese Community-Nachbarschaft auch spielen, wenn man nicht alle Add-Ons hat?

Mir fehlen z.B. Einfach Tierisch, Into the future und Supernatural.
Letzteres wäre ja dann für Hexen, Feen usw notwendig - oder?
Oder werden diese dann durch "normale" Sims ersetzt?

Sonst meine ich, dass das mit den Namen eine gute Idee ist.
Allerdings ein Sim mir nachgebildet .... neeee - das will keiner haben
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (11.12.2013), Kuschi (23.03.2017)
  #29 (permalink)  
Alt 11.12.2013, 14:39
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also bei Sims ist es ja so, dass alles was fehlt, automatisch ersetzt wird. o:
Ist also nicht all zu dramatisch, denke ich.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #30 (permalink)  
Alt 11.12.2013, 14:40
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja tausi, grundstücke die du nicht hast werden zu anderen Grunstücken gemacht, meistens Besucher erwünscht glaube ich. Und die Sims werden normal. Gegebenen Falls müsstest du halt die Grundstücke etwas umgestalten
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Suminia für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
community, projekt, welt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.