Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims3Forum.de Inside
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #191 (permalink)  
Alt 28.02.2014, 19:02
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2013
Ort: Darmstadt
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo meine Lieben,

leider schaffe ich es nicht, das große Grundstück im Villen-Viertel (64x64) zu bebauen. Dafür fehlt mir leider die Zeit, die ich derzeit für die Schule aufbringen muss
Jedoch, das zweite Grundstück, welches kleiner ist, werde ich dieses Wochenende erstellen - das kriege ich noch hin.

Würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt, der sich dem o.g. Grundstück widmen möchte.
__________________
**Freue mich über Besucher bei meiner 100 Baby Challenge**
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Liquios für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #192 (permalink)  
Alt 01.03.2014, 17:37
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab heut nen ersten Testlauf mit der Welt, so weit sie bis jetzt steht, gemacht Das heißt.... es gibt die ersten Ingame Bilder
Naja, nur drei xD Die Welt is ja noch nicht fertig ^^
Aber die will ich euch nicht vorenthalten

Das Hafenviertel mit visis Loft und meiner Disko bei Sonnenuntergang

Click the image to open in full size.

Schady beim Saufen

Click the image to open in full size.

.... und offensichtlich verträgt sie seit der Schwangerschaft echt gar nix mehr. Nach einem Drink schon auf dem Tisch tanzen... ts...

Click the image to open in full size.

Natürlich lässt sich noch nicht sagen, wie die Welt auf verschiedenen Rechnern laufen wird, wenn sie erst mal fertig ist. Aber bis jetzt läuft sie bei mir absolut ruckelfrei (und das Meiste ist immerhin schon gemacht. Jetzt fehlen nur noch einige Grundstücke, Bäume und Details)
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (01.03.2014), cheli24 (02.03.2014), Kuschi (23.03.2017), Makita (03.03.2014), Reika (04.03.2014), Schokobiene (03.03.2014), suppenhuhn33 (02.03.2014), Versus (01.03.2014)
  #193 (permalink)  
Alt 02.03.2014, 10:34
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Sieht echt klasse aus. Echt Shady war schwanger? Dafür hat sie ja aber echt noch eine gute Figur Wie sieht denn das Baby aus?
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (02.03.2014), Kuschi (23.03.2017)
  #194 (permalink)  
Alt 02.03.2014, 11:28
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2013
Ort: NRW
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 73 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow sieht echt hammaaa aus. Ich kanns kaum noch abwarten die Nachbarschaft unsicher zu machen.

Was das Grundstückbauen meiner seits angeht schau ich mal nächste Woche durch ob für mich noch was dabei ist. Aber vor weg ich bin kein Meisterbauer^^ Schon gar nicht da ich seit über nem Jahr nicht richtig Sims spielen konnte. Und somit eben vielleicht etwas aus der Übung bin
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu kleinerkruemelll für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (02.03.2014), Kuschi (23.03.2017)
  #195 (permalink)  
Alt 02.03.2014, 11:34
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke

Jaja, das is das Fiese bei den Sims xD Die brauchen nach ner Schwangerschaft nicht mit Bindegewebsschwäche und Co zu kämpfen
Sie hat letztes Jahr Zwillinge bekommen

Click the image to open in full size.

@kruemel: wird ja auch nicht verlangt, dass jeder, der sich beteiligt Meisterarchitekt ist Würd mich freuen, wenn du mit helfen würdest ^-^
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (02.03.2014), cheli24 (02.03.2014), Kuschi (23.03.2017), Reika (04.03.2014), Schokobiene (03.03.2014), suppenhuhn33 (02.03.2014)
  #196 (permalink)  
Alt 02.03.2014, 14:19
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Jaja, das is das Fiese bei den Sims xD Die brauchen nach ner Schwangerschaft nicht mit Bindegewebsschwäche und Co zu kämpfen
Sie hat letztes Jahr Zwillinge bekommen
Ja die haben es gut
Oh man sind die süß Wie ihr die Sims immer hinbekommt, einfach Hammer. Meine sind immer so 0815 mäßig
Aber bei der schönen Mutter müssen ja so süüße Kids raus kommen



So habe dir die Grundstücke geschickt, ich hoffe sie sind angekommen
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (02.03.2014), Kuschi (23.03.2017)
  #197 (permalink)  
Alt 03.03.2014, 17:11
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Im heimeligen Nest
Beiträge: 326
Abgegebene Danke: 196
Erhielt 232 Danke für 157 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen



Allerdings werd ich demnächst so ne allgemeine Bestandsaufnahme machen, weil ich wissen will, ob die, die sich für Grundstücke gemeldet haben, auch wirklich darum kümmern. Manche haben sich hier drin gar nicht mehr zu Wort gemeldet und ich hab ein bisschen die Sorge, dass sies "vergessen" haben, vor sich her schieben oder doch keine Lust haben und sich einfach nicht melden. Sowas wär echt doof, weil dann Grundstücke blockiert sind, die vielleicht irgendjemand noch übernehmen wollen würde :/ Das heißt nicht, dass es schon ein Datum gibt, bis wann alles fertig sein muss. Ich will nur Gewissheit, dass ihr Häuslebauer auch brav baut, so weit es die Zeit erlaubt und ob ihr euch die Aufgabe nach wie vor zutraut

Hallo Kitten,
war eine Woche krank. Bin jetzt wieder ok! Habe das Haus Nr.1 (Leuchtturminsel) fast fertig. Werde es in den nächsten Tagen hochladen. Melde mich dann.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein freundliches Wort kostet nichts,
und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke!
(Daphne du Maurier)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Makita für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (03.03.2014), Kuschi (23.03.2017)
  #198 (permalink)  
Alt 03.03.2014, 21:11
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

das sieht super schön aus..
Und Shady checkt schon mal die Locations haha xD

So langsam nimmt die Welt echt Form an, hach ich freu mich so....

An dieser Stelle möchte ich auch mal an alle ein riesengroßes Lob ausprechen...
Ihr habt alle so viel Kreativität, das es mich glatt umhaut,
dank euch allen wird das eine richtig schöne NB
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (03.03.2014), cheli24 (03.03.2014), KittenUpATree (03.03.2014), Kuschi (23.03.2017), Makita (04.03.2014), Minchen (04.03.2014), suppenhuhn33 (03.03.2014)
  #199 (permalink)  
Alt 06.03.2014, 22:04
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab mal wieder ein paar Bilder dabei

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (06.03.2014), cheli24 (07.03.2014), kleinerkruemelll (06.03.2014), Kuschi (23.03.2017), Makita (07.03.2014), Reika (08.03.2014), suppenhuhn33 (07.03.2014), Versus (06.03.2014), visiona (07.03.2014)
  #200 (permalink)  
Alt 07.03.2014, 16:32
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2013
Ort: NRW
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 73 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So ihr Lieben
ich hab mir mal angeschaut was noch so frei ist und hab schon bissel was gefunden was ich gern machen würde. Doch erst Mal fang ich mit einem Grundstück an. Ich würd gern in der Großstadt die 6 machen. Zwar hab ich noch nie in einem Hochhaus gebaut aber das hatte ich eh schon immer mal geplant^^
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu kleinerkruemelll für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (08.03.2014), Kuschi (23.03.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
community, projekt, welt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.