Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims3Forum.de Inside
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #291 (permalink)  
Alt 15.04.2014, 10:17
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Kitten - trägst du mich bitte noch für das Villenviertel 6 und 7 ein?
Ich be"simse" meine Häuser gerne selbst

Die Download-Links für die beiden Häuser hast du erhalten?
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Geändert von Tausendfach (15.04.2014 um 10:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #292 (permalink)  
Alt 15.04.2014, 10:23
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ok, Leute, vergesst das mit dem Testen.
Ich muss die Welt definitiv nochmal komplett überarbeiten. Die aktuelle Version hat exportiert über 100 MB und das ist für eine NB definitiv zu viel.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017), Schokobiene (15.04.2014)
  #293 (permalink)  
Alt 15.04.2014, 10:28
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

oje :/ aber du schaffst das schon Kitten Auch wenn ich dir technisch net helfen kann, mental steh ich dir bei
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #294 (permalink)  
Alt 15.04.2014, 15:39
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

achherrje, arme Kitty.... wenn ich dir doch nur irgendwie helfen könnte. Das ist ja richtig mies. Ich stehe dir auch mental bei.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #295 (permalink)  
Alt 16.04.2014, 07:06
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Im heimeligen Nest
Beiträge: 326
Abgegebene Danke: 196
Erhielt 232 Danke für 157 Beiträge
Standard

Hallo Kitten,
ich hatte dir ganz vergessen zu schreiben, dass ich die Grundstücke für Reitzentrale und Trainingsgelände (im Wald) genau umgekehrt gesetzt habe. Ich finde das große Gebäude von der Reitzentrale macht sich besser auf dem hinteren Grundstück.
Auf deinen neuen Fotos der NB hab ich gesehen, dass du die Grundstücke (natürlich) so gesetzt hast, wie du es vorgesehen hattest. Leider habe ich die beiden Grundstücke so bearbeitet, das die Sims von einem Grundstück zum anderen gehen können, ohne vorher das eine Grundstück zu verlassen, um auf das andere zu kommen. Upps ... Kann man das verstehen, was ich meine?
Hier lieber die Fotos

Click the image to open in full size.

Die Wege auf den Grundstücken treffen sich -natürlich nur fast.

Click the image to open in full size.

Das Trainingsgelände müsste auch gedreht werden. Sorry, ich fühle mich schuldig
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein freundliches Wort kostet nichts,
und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke!
(Daphne du Maurier)

Geändert von Makita (16.04.2014 um 07:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Makita für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (16.04.2014), Kuschi (23.03.2017)
  #296 (permalink)  
Alt 18.04.2014, 10:29
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Ich wollte nur mal kurz Rückmeldung geben:
Ich komme wahrscheinlich erst Sonntag oder Montag dazu den Haushalt zu erstellen, ich hoffe das ist nicht zu lang?
Dachte ich geb lieber Bescheid, ich habe das nämlich nicht vergessen^^
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Reika für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (18.04.2014), Kuschi (23.03.2017)
  #297 (permalink)  
Alt 18.04.2014, 10:49
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Reika Beitrag anzeigen
Ich wollte nur mal kurz Rückmeldung geben:
Ich komme wahrscheinlich erst Sonntag oder Montag dazu den Haushalt zu erstellen, ich hoffe das ist nicht zu lang?
Dachte ich geb lieber Bescheid, ich habe das nämlich nicht vergessen^^
Kein Stress, mit den Haushalten müsst ihr euch noch nicht beeilen

Aber die Häuser hät ich langsam gern alle
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #298 (permalink)  
Alt 21.04.2014, 21:22
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Aber die Häuser hät ich langsam gern alle
Link zum Hausdownload hab ich dir geschickt. Entschuldige bitte nochmal, dass es so lange gedauert hat
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #299 (permalink)  
Alt 01.05.2014, 19:03
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Im heimeligen Nest
Beiträge: 326
Abgegebene Danke: 196
Erhielt 232 Danke für 157 Beiträge
Standard

Hallo Kitten
läuft deine NB wieder? Will dich ja nicht nerven, aber es wäre natürlich toll. Freue mich doch schon soooo sehr auf deine schöne Welt.

LG Makita
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein freundliches Wort kostet nichts,
und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke!
(Daphne du Maurier)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Makita für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #300 (permalink)  
Alt 02.05.2014, 08:12
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

:
Zitat:
Zitat von Makita Beitrag anzeigen
Hallo Kitten
läuft deine NB wieder? Will dich ja nicht nerven, aber es wäre natürlich toll. Freue mich doch schon soooo sehr auf deine schöne Welt.

LG Makita
Leider nein :/ muss fast alles nochmal neu machen und hatte noch nicht die zeit mich da ran zu setzen
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
community, projekt, welt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.